xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 wegen dem rest Spoiler ich habe nicht ganz verstanden warum er auf der beerdigung seiner mutter ausrastet. es war nicht ganz ersichtlich, wer den auftrag zur beiseitung der zeugen gegeben hat, oder war es der alte sack zum schluss? habe auch nicht ganz verstanden, warum er all das gemacht hat. sprich für die mafia arbeiten und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Teil zwei ist ja auch der beste Teil der Reihe. Für mich zumindest. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Domino: Life Fast Die Young 8/10 The Walking Dead Staffel 8 5,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Wo hast du „the Killer“ gesehen? Warte seid der Listen Streichung auf ein blu-ray Release. Aber es passiert nichts. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Würde es genauso machen, hätte ihn aber gerne auf blu-ray, genau wie Hard boiled. Da der ja auf von der Liste ist, ist meine Hoffnung recht groß, das da noch was kommt. hab mal ne frage zu der Serie Strike back. Habe jetzt nach der Hälfte der angeblichen ersten Staffel erfahren, dass das eigentlich die zweite Staffel ist. Lohnt sich die richtige erste Staffel auch und muss ich die auch gesehen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Arg.... Ich kann mich grad nicht entscheiden. Entweder „the Night comes for US“, oder der „jin roh“ Live Action Film heute Abend. Hm.... sehr schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Noch nicht. Kann mich wie gesagt, nicht zwischen den beiden Filmen entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Wie soll man da nein sagen. ? da der Film fast 2 1/2h schaffe ich ihn heute nicht komplett. Musst dann wohl bis morgen warten. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Auch noch hier. ILLANG: The Wolf Brigade 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 The Night comes for us 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Operation: Red sea 8,5/10 Kompromissloses Action gewitter mit brachialen Action Sequenzen, die aktuell ihres gleichen such. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Hunter Killer 7,5/10 Brügge sehen und sterben? 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Von ihm schaue ich lieber die Filme, wo er vor der Kamera ist. ? Evil Dead 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Wo habt ihr all die Filme? Das ist doch nicht mehr normal bei euch. ? und wo nimmt ihr die Zeit her? Wenn ich mein backlog im Regal, auf Netflix, Amazon Prime und den einschlägigen Anime Seiten denke, wird mir ganz schlecht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Meinte, „wo habt ihr all die Filme her?“. Da wurde mal wieder nen Wort unterschlagen. Seid ich mit dem Studium angefangen hab, wird der backlog immer mehr. ?Und dann gibt es noch so schöne Neuheiten wie das Steel von Flucht aus New York bei mm. Ach menno. ? Bearbeitet 2. November 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Ah ok. ? Tränen der Sonne 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Armor of God 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Deep Blue Sea 8/10 Die Klapperschlange 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Project: Peacemaker 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Serenity: Flucht in neue Welten 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.