Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

wegen dem rest

Spoiler

ich habe nicht ganz verstanden warum er auf der beerdigung seiner mutter ausrastet. es war nicht ganz ersichtlich, wer den auftrag zur beiseitung der zeugen gegeben hat, oder war es der alte sack zum schluss? habe auch nicht ganz verstanden, warum er all das gemacht hat. sprich für die mafia arbeiten und so.

Würde es genauso machen, hätte ihn aber gerne auf blu-ray, genau wie Hard boiled. Da der ja auf von der Liste ist, ist meine Hoffnung recht groß, das da noch was kommt.

hab mal ne frage zu der Serie Strike back. Habe jetzt nach der Hälfte der angeblichen ersten Staffel erfahren, dass das eigentlich die zweite Staffel ist. Lohnt sich die richtige erste Staffel auch und muss ich die auch gesehen haben?

Meinte, „wo habt ihr all die Filme her?“. Da wurde mal wieder nen Wort unterschlagen. Seid ich mit dem Studium angefangen hab, wird der backlog immer mehr. ?Und dann gibt es noch so schöne Neuheiten wie das Steel von Flucht aus New York bei mm. Ach menno. ?

Bearbeitet von xXdanteXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...