Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Solo A Star Wars Story

seit aus Star Wars durch Disney Disney Wars geworden ist, bin ich ich ziemlich skeptisch bezüglich neuer Filme und meide die neuen Bücher, weil ich mit dem neuen Mischmasch Kanon nicht viel anfangen kann. Umso erstaunter war ich, das rogue one so erfrischend anders war und auch das mit alten Traditionen gebrochen wurde, was der Reihe sehr gut tat. Und in die selbe Kerbe schlägt auch Solo, was mir sehr gut gefallen hat, gut einige Sachen wurden anders umgesetzt als ich das jetzt in Erinnerung hab, das liegt aber am neuen Kanon, dafür war es aber sehr gut umgesetzt. Nur der Anfang war etwas schleppend, den selben Fehler hatte leider auch rogue one gemacht. Für mich war Solo genau so gut wie rogue one und lässt sehr gut, meine Meinung, die beiden Fiaskos Episode 7 und 8 vergessen. Auch ich hoffe auf einen zweiten Teil. Denn das Ende schürt diesbezüglich ziemlich die Hoffnung. ? Und ich hoffe das sie die Chance dazu nicht ungenutzt lassen. Alleine die ganzen Anspielungen und Easter mega waren der Hammer. Genau wie bei rogue one. ?Von daher:

Solo A Star Wars Story 8,5/10 Parsecs

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Dass ich auf Dummgeschwätz reagiere, obwohl ich standhaft bleiben sollte? Ganz sicher nicht. Wenn es so wäre, würdest du von mir täglich was zu lesen bekommen. :emot-raise:

Das war ein Scherz meiner seits. ? Als ob ich ob ich diesbezüglich täglich was schreibe. 

Bearbeitet von xXdanteXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...