Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

the walking dead erste hälfte staffel 6 7/10. leider hat die aktuelle staffel wieder die selben fehler gemacht wie staffel 5. der anfang ist eher schleppen und wurde erst zum ende hin spannend. trotzdem war der staffel auftag im großen und gnazen gut. auch wurden einige unbeatwortete fragen beantwortet aber leider bleibt man nach wie vor im unklaren was es mit dem virus aufsich hat und woher er her kommt. langsam wären diesbezüglich ein paar infos mehr nicht schlecht. mitlerweile habe ich mich an der flucht vor irgendwelchen feindlich gesinnten fraktionen und zwischenmenschlichen beziehungen satgesehn. hätte diesbezüglich langsam einen tapeten wechsel. mal schaun wie es im nächsten jahr mit der zweiten hälfte weitergeht.

ja das stimmt. besonders wenn man sehr viel gegenwind von seiner frau abbekommt. :D dachte schon ich steh auf verlorenem posten das ich ein fan der transformersfilme bin. zumal teil 4 locker aktuelle effektblockbuster in die tasche steckt. man hat bei den filmen echt das gefühl die roboter stehen da wirklich und das sie keine effekte sind. da fällt mir ein das ich bei teil 1 die dvd noch durch die blu-ray ersetzten muss. :D

so was könnte nach dreimal tatort kommen? richtig noch eine tatort bewertung. :D

Tatort: Fegefeuer 7,5/10

im großen und ganzen kann man sich die filme anschaun, verpasst aber auch nichts wenn man es nicht tut. man kann ja vom schweiger halten was man will(mag ihn auch nicht wirklich), die filme waren aber durch weg handwerklich und filmisch solide und für ne tv produktion auf einem sehr hohen niveau. nur was ich nicht nachvollziehn kann ist, das so viele sagen das man ihn nicht versteht wegen seiner nuschellei. kann ich nicht bestätigen, war alles klar und verständlich. auch das die filme als action filme verschriehen sind kann ich nicht betätigen. waren in meinen augen keine action filme, eher rasante thriller mit action einlagen. wenn das normale ard/ndr/zdf klientel die filme schon als sinnlose actionfilme abstempel. was würde erst passieren wenn man denen die transformers filme vorsetzten würde. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...