Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

puh, ich dachte ich bin wieder alleine mit meinung zum neuusten star wars machwerk. :D

Spoiler

also im großen und ganzen stimme ich mit euren pros und cons überein. bei der leia szene habe ich auch gedacht, wtf fuck wer hat sich denn den scheiß ausgedacht. selbe debakel bei der snoke(wobie hier die szene hier durch aus potential hat, wenn nicht die ganzen sinnlosen anspielungen und anekdoten gewehsen wären) und der finn szene zum schluss, wo ein sehr guter abschluss seitens des drehbuchs verhindert wird. auch war der finn part komplett überflüsig. der ganze film im ganzen ist auch das reinste chaos. charaktere wurden zu lächerliche witzfiguren degradiert, es gibt zwar action, aber keine wirklichen schlachtscenen. der endkampf ist nen witz und es fehlt das obligatorische duell. auch werden rigoros charaktere geopftert, die eignetlich in dem teil ausgebaut werden sollen, neu eingeführte werden auch gleich wieder gestrichen und admiral akbar muss auch als quotenkill herhalten, was wiederum nur nebenbei erwähnt wird. was sie aus luke gemacht haben, stößt mir nach wie vor sauer auf. mir fehlen diesbezüglich echt die worte. ja und der gute chewbacca und der falke kamen auch zu kurz. auch war der film zu lang, zäh, unnötig gestreckt und teilweise einfach nur langweilig. auf der anderen seite stimmte aber das audiovisuelle und die paar guten aktionszenen. weniger anekdoten, anspielen, neuinterpretationen, kürzere laufzeit und nen roten faden hätten dem film sehr gut getan.

Puh. ? Kann dich da voll und ganz nachvollziehen. Was ich noch schlimmer fand war, 

Spoiler

das im neusten Teil der mysteriöse ritterorden dem kylo ren und snoke angehören, schlagartig keiner Beachtung mehr geschenkt wird und alles wieder auf Jedi und Sith runtergebrochen wird. Aber das kommt davon, wenn ständig am Drehbuch rumfuscht.

Bin echt gespannt was der gute Mister j.j. aus ganzen Chaos macht. 

zu deiner frage.

Spoiler

mir war so, als ob anfangserwähnt wurde, das sie dem ritterorden angehören sollen. aber wie gesagt, wurde dem ja im neusten streich keine beachtung mehr geschenkt. zumal sie ja anahnd der rüstung und ihrer bewaffnung wie ritter rüberkommen. hat mich sehr stark an die vibrowaffen aus old republic erinnert.

wenn wir schon dabei sind.

Spoiler

was hälst du denn von den neuen schlachtkreuzern, insbesonders das von snoke. die neuen schiffe auf seiten der rebellen sind gut getroffen, zumal es ja auch dan a-wing mal iweder in aktion gab. aber ich weiß nicht was ich von dem riesigen dreieck und dem tarnkappenbomber halten soll. auch gefiel mir der neue at-at nicht. da sa der kleinere und der neue at-st deutlich besser aus. auch frage ich mich, wo die erste ordnung das alles auf einmal her hat. vorallem zum schluss die miniatur supperwaffe. zumal da finn auch erst sagt, das die sowas haben und was das ist.

Selbst die durch den Trailer suggerierten Ausrichtung, hätte den Film nicht besser gemacht und hätte an dem Chaos nichts geändert. Der Film verschenkt an jeder Ecke und Kante Potential, traut sich zu wenig und ist viel mehr falscher fan Service. Handlungsstränge die nichts zur Story beitragen, unnötige slapstik Einlagen und sinnloses verheizen von Charakteren ist da nur die Spitze des Eisbergs. Wirklich denkwürdige Momente gibt es auch nicht und die endschlacht ist nen Witz und mehr Kopie als alles andere. Übrig bleibt ne lieblos aneinander gereite Kopie von Episode fünf und sechs. Ich kann nur anhand der offensichtlichen Fehler die hohen Wertungen nicht nachvollziehen, mehr nicht. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Das mag ein anderer anders sehen, denn Geschmäcker sind ja verschieden. ?

Bright 7/10

nach den ganzen vernichteten Kritiken musste ich mir den Film einfach anschauen. ? 

Jupp. Etwas mehr Härte würde Star Wars ganz gut stehen. Man sieht es ja an den alten Bücher und auch an Rouge one das es klappt und auch gut ankommt. Star Wars ist nun mal nichts für kleine Kinder.

Wie hier teilweise einiges immer falsch verstanden wird oder falsch aufgefasst wird. Ich wollte hier niemanden provozieren, es ist meine Meinung das Star Wars nichts für kleine Kinder ist. Würd ja auch sehr häufig deutlich gemacht. Aber der Mäuse Konzern muss ja durch das ganze Spielzeug alles als Kind gerecht verkaufen. Ich würde mit meiner Tochter die Filme noch nicht anschauen. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung und ein jeder andere mag das natürlich anders sehen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...