xXdanteXx Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Jupp ist bekannt. ? Wollte mir gestern auch t2 holen. Der Saturnmarkt im Zentrum hatte aber leider nicht die normale bluray reinbekommen. Haben die erst ab Dienstag drin. ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Air Force One 7,5/10 bis auf die Effekte, die sind schlecht gealtert, nach wie vor ein richtig guter Film. Morgen gibt es dann das Kartell. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 End of Days-Nacht ohne Morgen 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Das Kartell, Last man standing, the Green hornet, Ananas Express, the gunman, und wieder 48 Stunden oder highlander. Kann mich grad echt nicht entscheiden was ich gleich schauen soll. Hm..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Hm oder gonden eye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Golden eye war dann doch der Gewinner. ? Gib es dann halt morgen Last man standing. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 James Bond 007 Goldeneye 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Wobei man bei Star Wars eigentlich das Science weglassen müsste. Na ganz klar "das böse unter der Sonne" was für eine Frage. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Sudden Death 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Ach gibt es davon auch ne remasterd Version wie bei Terminator 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 James Bond 007 Der Morgen stirbt nie 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Banshee kann ich dahingehend auch empfehlen. Sind nur 4 Staffeln a 10 bzw Staffel 4 8 folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 hatte auch überlegt mir die serie zu geben, aber nachdem ich gelsen habe, worum es geht, war dann das interesse dann doch wieder sehr schnell weg. kann mit sowas nichts anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 hm..... vieleicht gebe ihr ja mal die chance, wenn ich etwas mehr zeit habe. schreibs mir mal per pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Den wollte ich mir auch anschauen. Habs leider nicht geschafft. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Last man standing 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 James Bond 007 Die Welt ist nicht genug 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Star Wars Episode 8 die letzten werden die ersten sein und die Macht des verheizen 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 The good, the Bad, the weird 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Das Kartell 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.