xXdanteXx Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Doch tue ich und nein ich werde es nicht ertragen. So lange sich die Vorwürfe bewahrheiten sage ich ja nichts dagegen. Es nimmt halt grad überhand und hat hier auch nichts verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Oder ihr diskutiert woanders darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 San Andreas 3/10 was für ein Murks. Zweidimensionale Effekte, eindimensionale und stereotypiche Charaktere, hole und sinnlose Sprüche, vorhersehbare Story und der typische us Patriotismus. Nein danke. Ich hätte gerne meine zwei Stunden Lebenszeit wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Wander Woman gibt es aber nicht. ?? wenn dann Wonder Woman. ? Solange jetzt mit der Diskussion darüber Schluss ist. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 The demolition man 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Der Film ist ja voll von solchen Sprüchen, wie fast alle Action Filme aus der Zeit. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Hitman: Agent 47 5/10 die erste Verfilmung ist deutlich besser als dieses Machwerk. War streckenweise etwas enttäuscht, vor allem im Bezug auf die Story und die Charaktere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Red Heat 8/10 shaun of the dead 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Passagier 57 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Was bitte ist denn nicenstein? frisch aus dem kino: justice League 9/10 für alle die sich den Film ansehen wollen, bleibt bis zum Schluss sitzen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Oh man. ?♂️ Zum Glück lebe ich diesbezüglich hinter dem Mond. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Kann man diesem gierigem drecks Verein nicht mal den Riegel vorschieben. Disney muss nun echt nicht alles aufkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Nein. Das soll mal schön da bleiben wo es ist. Das x-men deadpool Universum unter Disney. Ganz klar. Nein Danke. Reicht es nicht, das sie die Kinderfilme, Star Wars und die Marvel Filme in den Sand setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Ich fand dead Pool cool. Naja so gut sind alle mcu Filme jetzt nun auch wieder nicht. Iron man 3 ist ne Qual, avengers 2 ungünstig zurecht gestutzt und die neusynchro von ultron ist total unerträglich, civil war ist zu überfrachtet, Thor 3 war was den Humor und der Ausrichtung betrifft schon arg grenzwertig, ja und zu Spider-man homecoming muss man ja nicht viel und wenn ich an die aktuellen Trailer zu the blackpanther denke, weiß ich nicht ob ich brechen oder weinen soll. Hoffentlich werde ich nicht von dr. Strange enttäuscht. Habe ich immer noch nicht geschafft anzusehen. die dcu Filme haben auch so ihre Schwächen, sag ich nicht, sind aber in ihrem Kontext erwachsener als die aktuellen Marvel Filme. Die besten Filme von Marvel sind für mich nach wie vor, die noch reinweg unter Marvel entstanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Ich fand dead Pool cool. Naja so gut sind alle mcu Filme jetzt nun auch wieder nicht. Iron man 3 ist ne Qual, avengers 2 ungünstig zurecht gestutzt und die neusynchro von ultron ist total unerträglich, civil war ist zu überfrachtet, Thor 3 war was den Humor und der Ausrichtung betrifft schon arg grenzwertig, ja und zu Spider-man homecoming muss man ja nicht viel und wenn ich an die aktuellen Trailer zu the blackpanther denke, weiß ich nicht ob ich brechen oder weinen soll. Hoffentlich werde ich nicht von dr. Strange enttäuscht. Habe ich immer noch nicht geschafft anzusehen. die dcu Filme haben auch so ihre Schwächen, sag ich nicht, sind aber in ihrem Kontext erwachsener als die aktuellen Marvel Filme. Die besten Filme von Marvel sind für mich nach wie vor, die noch reinweg unter Marvel entstanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 FSK 12 schließt nicht perse erwachsen aus. Haste dir mal den uc von bvs gegeben? Oder die ganzen Animationsfilme. Deutlich düsterer und brutaler als Marvel. Bis auf die üblichen Verdächtigen. Nach ein paar Nächten drüber schlafen, würde ich jetzt jl auf 8 runter Stufen. Was ihn jetzt aber nicht schlechter macht. Viel mehr ist das der Arbeit vom guten weedon und dem einmischen seitens Warner geschuldet. Aber dafür kann der Film und die Schauspieler nichts. Trotzdem empfinde ich für mich persönlich die dc Filme besser und auch "Erwachsener" als die aktuellen Marvel Filme. Beide haben ihre vor und Nachteile. Aber im Bezug auf Marvel schleichen sich bei mir langsam aber sicher Abnutzungs Erscheinungen ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Ach Robin hood. Was für ein schöner Film. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Kumbao: schon mal was von eigener Meinung gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Na ganz sich nicht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Den hier ? Nicht gesehen? ? Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch? Hm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.