Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Ich fand dead Pool cool. Naja so gut sind alle mcu Filme jetzt nun auch wieder nicht. Iron man 3 ist ne Qual, avengers 2 ungünstig zurecht gestutzt und die neusynchro von ultron ist total unerträglich, civil war ist zu überfrachtet, Thor 3 war was den Humor und der Ausrichtung betrifft schon arg grenzwertig, ja und zu Spider-man homecoming muss man ja nicht viel und wenn ich an die aktuellen Trailer zu the blackpanther denke, weiß ich nicht ob ich brechen oder weinen soll. Hoffentlich werde ich nicht von dr. Strange enttäuscht. Habe ich immer noch nicht geschafft anzusehen.

die dcu Filme haben auch so ihre Schwächen, sag ich nicht, sind aber in ihrem Kontext erwachsener als die aktuellen Marvel Filme. Die besten Filme von Marvel sind für mich nach wie vor, die noch reinweg unter Marvel entstanden sind.

Ich fand dead Pool cool. Naja so gut sind alle mcu Filme jetzt nun auch wieder nicht. Iron man 3 ist ne Qual, avengers 2 ungünstig zurecht gestutzt und die neusynchro von ultron ist total unerträglich, civil war ist zu überfrachtet, Thor 3 war was den Humor und der Ausrichtung betrifft schon arg grenzwertig, ja und zu Spider-man homecoming muss man ja nicht viel und wenn ich an die aktuellen Trailer zu the blackpanther denke, weiß ich nicht ob ich brechen oder weinen soll. Hoffentlich werde ich nicht von dr. Strange enttäuscht. Habe ich immer noch nicht geschafft anzusehen.

die dcu Filme haben auch so ihre Schwächen, sag ich nicht, sind aber in ihrem Kontext erwachsener als die aktuellen Marvel Filme. Die besten Filme von Marvel sind für mich nach wie vor, die noch reinweg unter Marvel entstanden sind.

FSK 12 schließt nicht perse erwachsen aus. Haste dir mal den uc von bvs gegeben? Oder die ganzen Animationsfilme. Deutlich düsterer und brutaler als Marvel. Bis auf die üblichen Verdächtigen. Nach ein paar Nächten drüber schlafen, würde ich jetzt jl auf 8 runter Stufen. Was ihn jetzt aber nicht schlechter macht. Viel mehr ist das der Arbeit vom guten weedon und dem einmischen seitens Warner geschuldet. Aber dafür kann der Film und die Schauspieler nichts. Trotzdem empfinde ich für mich persönlich die dc Filme besser und auch "Erwachsener" als die aktuellen Marvel Filme. Beide haben ihre vor und Nachteile. Aber im Bezug auf Marvel schleichen sich bei mir langsam aber sicher Abnutzungs Erscheinungen ein. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...