xXdanteXx Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Sin City 2 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Und in Gegenzug ignorieren andere und zählen die neue Star Wars Trilogie nicht dazu. mich eingeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 wegen spannende thriller: das kartell, auf der flucht, die stunde des jägers, staatsfeind nr. 1, blackhat, heat, sicario und air force one. mehr fällt mir grad auf anhieb nicht ein. also wegen den indiana jones filmen bzw wegen dem vierten teil. mir hat er persönlich auch gefallen, bis auf die schmalzlocke labeouf, dem übertriebenem einsatzt von cgi effekten, die teilweise einfach nur lächerlich waren, und dem deutlich überzogenem ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Wir waren Helden 6,5/10 wenn man ihn nach jahren mal wieder sieht, merkt mann erst so richtig wie patriotistisch der film eigentlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 American Ultra 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 der unglaubliche hulk 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 wenn noch nicht gesehen, kann ich noch brother und outrage mit dem guten takeshi kitano, internal affiars 1-3 und a bittersweet life empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 schade, dachte da kann ich auch mal was empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 mir gefallen beiden battle royal teile, wobei der erste teil klar der bessere ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ich werfe die Frage noch mal in den Raum. Gibt es hier einen, der was zu Shin Godzilla sagen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Moon 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Hardcore Henry 8/10 denke mal auch, das er die realverfilmung meint und die ist leider nicht wirklich richtig gut geworden. Bearbeitet 24. September 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 deswegen gibt es asiatische filme bei mir nur in o-ton. die deutsche synchro passt teilweise nicht zum schauspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 @Anomaly92 wo hast du dir denn Hard boiled abgeschaut. Einer meiner alltime Favoriten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 My Little Pony Der Film 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 sweeney todd ne 8? kann ich net nachvollziehen. fand den film grauenhaft. versuche immer noch den film zu verdrängen. wegen flash. bitte lieber filmegott, lass es davon nie eine neuauflage geben. es muss nun wirklich nicht alles neu aufgelegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Kingsman the golden circle 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Habe ich bei einem von euch richtig gelesen, das sie echt ne Neuauflage von Chips gemacht haben? Ernsthaft? Zum Glück ist das an mir vorbeigegangen. War damals eine meiner Lieblings Serien neben cojack und co in meiner Jugend. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Denke mal, das da das Problem liegt. Viele vergleichen den neuen es mit dem alten Film, anstelle ihn mit dem Buch zu vergleichen. Zumal es die lustigen Szenen auch im Buch gibt. Aber überwiegen tut da definitiv der Horror. Bin auch schon sehr gespannt auf den Film. Aber wenn ich an die Spoiler Barszene, die sexszene und andere prikäre Szenen denke, bin ich etwas skeptisch, ob die entsprechend gut umgesetzt wurden oder gar weggelassen wurden. Auch weiß ich nicht, wann ich ihn mir anschauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 blade runner final cut 9/10 blade runner 2049 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.