Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

wegen spannende thriller: das kartell, auf der flucht, die stunde des jägers, staatsfeind nr. 1, blackhat, heat, sicario und air force one. mehr fällt mir grad auf anhieb nicht ein. :)

also wegen den indiana jones filmen bzw wegen dem vierten teil. mir hat er persönlich auch gefallen, bis auf die schmalzlocke labeouf, dem übertriebenem einsatzt von cgi effekten, die teilweise einfach nur lächerlich waren, und dem deutlich überzogenem ende.

Denke mal, das da das Problem liegt. Viele vergleichen den neuen es mit dem alten Film, anstelle ihn mit dem Buch zu vergleichen. Zumal es die lustigen Szenen auch im Buch gibt. Aber überwiegen tut da definitiv der Horror. Bin auch schon sehr gespannt auf den Film. Aber wenn ich an die 

Spoiler

Barszene, die sexszene und andere prikäre Szenen denke,

bin ich etwas skeptisch, ob die entsprechend gut umgesetzt wurden oder gar weggelassen wurden. Auch weiß ich nicht, wann ich ihn mir anschauen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...