Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

der neue spider-man film, wird der erste marvel film sein, den ich mir nicht im kino geben werde. kann mich nicht mit dem holand und seiner spidydarstellung anfreunden. auch sagt mir nicht zu das sie unbedingt ironman mit reinqutschen mussten. fand den neuen spidy in civil war schon doof und fehl am platz ja und ironman/tony stark ist auch nicht mehr das was er mal war. aber wie gesagt meine meinung. am we gehts aber erst mal in valarian. freu freu freu. :D und im august gibt es atomic blonde. :D

schon klar das spidy ins mcu intregiert wird, meiner meinung nach hätten sich das leiber klemmen sollen. als only spider-man ohne zu reden hat er mir gefallen, aber sobald er anfängt zu reden stellen sich bei mir nur die nackenhaare auf. fand garfield um welten besser und ich fidne es schade das die reihe samt auskopplungen wegem dem debakel so ruckartig zu ende ist, da wo sie grad angefangen hat. :( was ihr alle mit dem diesem 3D habt. :D ich hoffe das der trend im kino auch blad vorbei ist.

das problem mit den geändert film titeln hier in deutschland, und auch in anderen ländern, liegt an lizenz rechtlich gründen. um namens gleichheit zu vermeiden, wird der name halt dann mal geändert. was man ja bei den marvel filmen sehr gut sieht, oder es wird ein zusammenhang mit dem ns regime vermieden. deutschland eben. der erste cap film wurde auch nicht umbenannt, weil er noch nocht von disney war. captian america ist in den usa nun mal beliebter. bei teil zwei wurde hier der name geändert, weil es den zusatz ja schon beim ersten teil gab. das selbe haben sie dann auch bei teil 3 gemacht. damit eine gleichheit besteht. man wollte hier in de halt keinen verwirren, wenn den die nachfolgenden filme anders heißen. einfach nur ein riesen schwachsin.

Lupin The 3rd der Meisterdieb 7,5

schöne Anime Verfilmung mit ein paar Schwächen.

resident evil Vendetta 9/10

einfach nur der Hammer. Wenigstens geht die Story von resi 6 mit dem Film weiter. Hoffe Teil 8 macht da weiter und wird wieder so wie die Teile 4-6. nen Punkt Abzug gibt es  gibt es, weil der Film nen Tick zu kurz ist und weil es ein paar Ungereimtheiten gibt.

Bearbeitet von xXdanteXx

ich für meinen teil fand inception besser als interstellar. interstellar ist gut keine frage, war mir aber etwas zusehr in die länge gezogen und das ende war mir zu sehr typischer hollywood kitch. aber das ist geschmacksache. zu dünkirchen kann ich noch nichts sagen. weiß nicht ob ich ihn mir im kino gebe oder erst auf blu-ray. wenn ich mir nen kriegsfilm anschaue brauch ich auch den krieg. klingt zwar banal, ist aber leider so. will dne film dadurch nicht im vorfeld schlecht machen, aber nen kiregsfilm ohne krieg, hm ich weiß net so recht.

@dragonfire1986 wegen resi vendetta. ich haus mal in nen spiler.

Spoiler

also was mir jetzt auf anhieb einfällt sind, das haus, die drahtseile, breaking bad, rebeccas gehste, die hunde auf der autobahn, die deasert eagle bei leon, der tirant zum schluss, wie rebecca's kollege sich als zombie über die leiche hermacht und zu ihr aufschaut, der kampfstile von wesker beim bösewicht ja und die railgun zum schluss. die obligatorische helikopterscene zum schluss. der bösewicht stirbt in zeitlupe durch die granate anstatt nen raketenwerfer. auch wie er in die tiefe fällt ist aus resi 6. man ich komme aus dem schärmen nicht mehr raus. :D

Bearbeitet von xXdanteXx

Bin auch am überlegen ob ich mich noch die Jubiläumedition hole. Die neu Auflage ist gut m, hinkt aber etwas hinter dem Original hinterher. Der Anime ist und bleibt um Welten besser als die realverfilmung. ;) hätten sie nicht son Story Wirrwarr gemacht und auch einige Rollen anders besetzt wäre wahrscheinlich besser geworden. Und nicht zu vergessen das unötige pg-13. den die Optik und der Sound waren richtig gut. Auch die Action weiß zu gefallen. Der Rest ist bis auf takeshi Mittelmaß. 

es wird keine serie, sondern eine film von death note in der ami version von netflix. weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll. trophäensammler, wenn du bei ghost in the shell nicht durch siehst, einfach mich fragen. ;) kong müsste ich auch mal die blu-ray weiterschauen. :D muss aber sagen, das ich auf blu -ray nicht mehr ganz so geflascht bin wie im kino. die ganzen logikfehler springen einem beim zweiten sichten doch deutlich ins auge. aber nach wie vor ist es ein guter film. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...