xXdanteXx Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 cliffhanger nur die starken überleben 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 ist das jetzt der nachfolger zum us remake oder zur original reihe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 ok, wenn es der nachfolger zu den us remakes ist, kann er mir gestohlen bleiben. fand die net so doll. da sind mir die originale lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 jupp die originale sind deutlich besser als die remakes. aber jedem nach seinen vorlieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Genocidal Organ 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Punisher: War Zone 9/10 ist nen ticken besser als der zweite film, obwohl der ja auch richtig gut ist. schade das es davon keine fortetzung gibt. da fällt mir ein ich müsste mal den ersten film zu ende anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Guardians of The Galaxy 10(20)/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 wobei man alte filme jetzt nicht pauschalisieren sollte. gibt genug filme die man heute immer noch anschauen kann und fast genauso wirken wie vor 20 jahren. Asterix und obelix Im Land der Götter 8,5/10 nach dem miesen 4 realfim endlich mal wieder nen sehr guter asterix film. einfach nur herrlich. der charme und der witz waren trotz computer animation vorhanden. bitte mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) the walking dead staffel 7 6/10 sehr guter start und gutes midseason finale. zweite staffelhälfte einfach nur fade. da konnte nicht mal das mittelprächtige finale die staffel aus dem gzsz sumpf ziehen. denn teilweise war die staffel mehr ne soap, als nen überlebenskampf. und auch von mir ein großes danke an die jenigen die sich wegen der gewalt in der ersten hälfte beschwehrt haben. die zweite hälfte hatte kaum noch biss und war größten teils zahnlos und zahm. Bearbeitet 2. Mai 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 @Trophäensammler nen ganzen steinbruch nach dir werf bis nichts mehr übrig ist. kann dem neuen disneywars kanon nichts abgewinnen. zumal eh zuviel aus den büchern/spielen übernommen wurde und wirr von disney neu zusammen gesetzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 wie kann man sich überhaubt sowas geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 malavita die familie 6/10 piraten ein haufen merkwürdiger typen 8/10 unknown user 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 speed racer 9/10 george der aus dem dschungel kam 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 bee movie das honigkomplott 8/10 kannste nen bischen mehr zum film sagen? will mir den oder fast 8 nächsten donnerstag anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 grad gelehsen, das sony für die unchardet verfilmung die naturkatastrophe names tom holland nimmt und sogar die story so dermaßen umschreibt, das sie zu seinem alter passt. da kann man echt nur mit dem kopf schütteln. zumal er ja schon spider-man versaut, da frage ich mich echt, was dann erst bei uncharted rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Trotzdem muss es net ausgerechnet er sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Fast 8 8,5/10 schon krass was so alles im Film aufgefahren wurde um den 7 Teil zu toppen. Was sie aber nicht ganz geschafft haben. Trotzdem perfektes Popcornkino. Hat sich gelohnt. Schöner Männerfilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Flutch und weg 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 @LoneStar1983 gut dann werde ich wohl die finger vom neuen alien film lassen. habe ja auch drauf gehofft das prometheus fortgeführt wird. fand den ziemlich gut. schade. aber ich sehs positiv, so habe ich eben geld gespart. the punisher(2004) 7/10 nix wie weg vom planeten erde 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 headshot (2016) 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.