Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

wobei man alte filme jetzt nicht pauschalisieren sollte. ;) gibt genug filme die man heute immer noch anschauen kann und fast genauso wirken wie vor 20 jahren. :)

Asterix und obelix Im Land der Götter 8,5/10

nach dem miesen 4 realfim endlich mal wieder nen sehr guter asterix film. einfach nur herrlich. der charme und der witz waren trotz computer animation vorhanden. bitte mehr davon. :)

the walking dead staffel 7 6/10

sehr guter start und gutes midseason finale. zweite staffelhälfte einfach nur fade. da konnte nicht mal das mittelprächtige finale die staffel aus dem gzsz sumpf ziehen. denn teilweise war die staffel mehr ne soap, als nen überlebenskampf. und auch von mir ein großes danke an die jenigen die sich wegen der gewalt in der ersten hälfte beschwehrt haben. die zweite hälfte hatte kaum noch biss und war größten teils zahnlos und zahm. :(

Bearbeitet von xXdanteXx

grad gelehsen, das sony für die unchardet verfilmung die naturkatastrophe names tom holland nimmt und sogar die story so dermaßen umschreibt, das sie zu seinem alter passt. da kann man echt nur mit dem kopf schütteln. zumal er ja schon spider-man versaut, da frage ich mich echt, was dann erst bei uncharted rauskommt. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...