xXdanteXx Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 robin hood helden in strumpfhosen 8,5/10 einfach nur herrlich. schon heftig v´wieviele anspielungen ich damals als kleiner krnips net verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 sing 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 bin auch mehr als nur enttäucht von der 7 staffel. der anfang war stark. aber der mittelteil war einfach nur nen kraus. hatte teilwesie echt gzsz niveau. hoffentlich enttäucht nicht das finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 ja klar als ob dexter so viel besser ist. aber stimmt schon quallitativ bau the walking dead merklich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Haste die Blu-ray von das fliegende Auge? Der Film muss in meine Sammlung. Der Film ist der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Worüber haste den Film denn gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Ach da werden Erinnerungen wach. wie häufig ich den Film früher angeschaut habe. Man ich bin alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 man immer dieser sinnlose Sarkasmus. Also wirklich. Ganauso wie die Schlangen bei Indiana Jones. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Das mit dem Sarkasmus Bezug sich auf Romeos Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 jetzt ist aber mal gut hier. also wirklich. da kann man nur mit dem kopf schütteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 so wie ich das verstanden habe, haben sie teile aus dem animefilm, der serie und dem manga genommen und ne eigene story draus gebastelt. na mal schauen, werde ihn mir die tage anschauen. allzu viele hoffnungen habe ich aber net das bei der realverfilmung was gutes bei raus gekommen ist. aber alles baut auf einander auf. um wirklich halb wegs bei gits durch zu steigen, empfiehlt es sich die ova plus film, dann die serie plus film und manga und dann die beiden anime filme sich anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Denke mal darum ging es ihm nicht, sonder um die Art und Weise wie getrickst wird und wann echte Tiere zum Einsatz kamen. Bearbeitet 10. April 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mensch, jetzt, wo du es erwähnst, wird es mir auch klar. Darum ging es ihm ja gar nicht. du kannst echt nicht lassen oder. so langsam kannste deinen scheiß sarkusmus runterschlucken, für dich behalten und uns nicht damit auf den senkel gehen. echt zum kotzen das man hier teilsweise echt keine vernünftigen diskussionen mehr führen kann, ohne blöd von der seite angemacht zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 dann lass einfach deine dummen kommentare und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 und du weist nicht wann schluss ist. ist doch fast das selbe. so btt smoking aces 7,5/10 hatte den etwas besser in erinnerung. trotzdem nen guter film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 eraser 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 RED 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 oder zu jeder zeit auf netflix schauen. muss mir auch noch den zweiten teil geben. the texas chainsaw massacre 8/10 hell and back 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Hab mir ja auch deswegen gestern die Neuauflage angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) ghost in the shell 2017 5/10 als eigenständiger film wäre er gut gewehsen, aber gemessen an der vorlage, ist der film leider durchgefallen, nur durchschnitt und zusammenhanglos. optisch mag der film gefallen, die aktion ist annehmbar und auch geht der soundtrack in ordnung. der rest weiß, außer beat takeshi kitano, nicht zu überzeugen. auch hat das weischgespühlte pg-13 nicht zum film gepasst. Bearbeitet 18. April 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.