xXdanteXx Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) und king kong, attack on titan 2, ghost in the shell?, yu gi oh the darkside of dimensions, battle royal mega freu , sword art online ordinal scale und genocidal organ. und das ist nur für märz und april. Bearbeitet 4. März 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 kann auch daran liegen, das auf teufel komm raus die oldman logan erzählt wird, die vorher ja in keinster weise in den anderen x-men filmen erwähnt wurde. war schon das selbe problem bei weg eines kriegers. dadaruch das ich die vorlage kannte, waren meine fragenzeichen nach dem film nicht allzu groß. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 cloud atlas ist nen schöner film ne? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 hab gestern nur die erste hälfte von heat geschaft. heute abend geths dann aber weiter. hatte ganz vergessen das es ein drei stunden brocken ist. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 jupp echte waffen und echte außenaufnahmen. gibt es heut zu tage leider viel zu selten sowas. zum großteil sind es nur noch plastik waffen, wo dann das mündungsfeuer digital eingefügt wird. musste mir deswegen die ganze szene gestern zwei mal anschauen, weil sie einfach so hammer geil ist. auch ein grund warum ich solche action filmen den heutigen vorziehe. bei puplic enemys hat er es auch so gemacht. bei miami vice weiß ich es jetzt nicht. hab den film bis jetzt nur ein mal gesehen. kommt aber im anschluss von heat. bei blackhat hat er es ja auch gemacht. der mann schaft es aber auch action szenen autentisch und realistisch in szene zu setzten. alleine diesoundtracks oder auch die ruhigen szenen. hm ich bin wieder mal am schwelgen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 jupp mein reden da können sich einige andere sich ne fette scheibe von abschneiden. oder die action filme von john mcternan und walter hill. ach schwelg. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 12. März 2017 Geschrieben 12. März 2017 Wie kams das du dir den Film in schwarz weiß angeschaut hast? Kannste was zu King Kong sagen? Gehe am Dienstag in den Film. Leider in 3D. Es gibt mal wieder leider keine 2D Vorstellung. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 Kong skull Island 7/10 nen Punkt Abzug gibt es für das durchwachsene 3D. Fand Godzilla Besser. Freue mich aber auf die Fortsetzung. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Wer ist dieser ed sheron eigentlich? Kenne den net. Wegen King Kong. Finde die 10 für den Film auch zu hoch. Bis zur 8 gehe ich ja noch mit. Aber alles drüberhinaus überbewertet den Film meiner Meinung nach. Bearbeitet 16. März 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 Für the dark Knight rises würde ich die Bewertung ja fast nachvollziehen können. Aber net bei The Dark Knight. Wegen dem robocop Remake. Der ist Perse nicht schlecht, macht aber auch einiges falsch, deswegen die 6,5. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) andersrum. wer kennt die serie nicht? bin mit der groß geworden. war pflichtprogramm sozusagen. genauso wie m.a.s.h. und a-team. Bearbeitet 21. März 2017 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 bin 32 und kenne die serie, so ist es ja nun auch wieder nicht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 achso ok, dann habe ich das falsch verstanden. ja leider wäre dem dann so. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 aber sowas von asche auf dein haupt. habe früher auch power rangers und der gleichen gesuchtet, tue ich heute auch noch :D, aber wie kann man nur schindlers liste verschmähen also wirklich tztztztz. da haste aber echt was nachzuholen. dann kennste bestimmt nicht die ganzen dokoreihen über den zweiten weltkrieg von zdf auch nicht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.