xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 resident evil the final chapter (?) 8/10 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 rick and morty staffe 1 ?/10 weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. die folgne schwanken von bekloppt bescheuert bis gut. werde erst mal staffle 2 zu ende schauen und dann bewerten. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 mein nachbar totoro 7/10 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 jupiter ascending 6-7/10 wegen ghost in the shell. das liegt wohl daran, das der manga mit dem film nicht komplett umgesetzt wurde, sonder erst mit der serie und den beiden nachvollgenden filmen halbwegs abgearbeitet wurde. die ova samt neuen film sollte man sich auch geben. nur den einen film sich anzuschauen reicht da nicht. ich selber muss mir noch die letzte folge der ova anschauen. den manga sollte man natürlich auch nicht vergessen. deswegen bleibe ich nachwievor skeptisch bei der realverfilmung. der erste trailer ging ja noch, aber der zweite ist einfach nur zum wegkucken. echt ein murks den die da zummenschustern. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 an für sich müsste ghost in the shell für sich alleien stehen, schaft es aber gemessen an der mangavorlage nicht ganz. der film ist hammer keine frage, man hätte aber mehr rausholen können. zum glück gibt es ja noch teil 2 und die serie. wenn dir schon der erste trailer nicht zu gesagt hat, dann lass die finger vom aktuellen. ein storymurks der extraklasse. ja diese irreführenden trailer und diese nichts aussagenden teaser gehen mir langsam aber sicher auf den senkel. ich war mir nicht sicher ob es eine 6 oder eine 7 ist bei dem film, aber abschließen würde ich dem film eine 6,5 geben. dementsprechend: jupiter ascending 6,5/10 im kino hatte er mir damals besser gefallen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 @LoneStar1983 wie gesagt er ist ja nicht schlech. zumal das ende auch sehr gut gelungen ist. auf dessen ja dann auch der zweite teil aufbaut. natürlich habe ich den noch nicht gesehen, denn es gibt ja keine teleportation und zeitreisen. es wurde ja schon am anfang gesagt das sie sich mehr an der serie halten und was neues erzählen wollen, als an den manga/ersten anime, aber irgendwie habe ich bei den ganzen trailern das gefühl das sich überall bedient wurde, alles in einen topf getan wurde und einmal gräftig durchgerührt wurde. mir kommt so vieles bekannt vor und in meinen augen auch blöd neu erzählt. ist irgendwie das selbe debakel wie bei episode 7. habe da auch so meine zweifel das der film gut wird. aber ich lass mich auch gerne überraschen. vieleicht wird er ja ganz brauchbar, wenn da bloß net die scarlett wär. eh nichts gegen akira hier ja. ja dann bin ich auch mal gespannt was sie da draus machen. davon ist ja auch ne relverfilmung geplant, genau wie von cowboy bebop. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 ich gehe nicht in sneak peaks. mag die ungewissheit nicht und ich kaufe auch ungern die katze im sag. ich werde schön bis märz warten. fand den trailer schon nen bischen überladen. abwarten und tee trinken und schauen wie der fertige film dann so ist. wie du schon gesagt hast, es könnte muss aber nicht. wegen scarlett. so wohl als auch. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 fifty shades of grey 2 9/10 war auch am valentinstag mit meiner frau im kino. hat mir stellenweise besser gefallen als teils 1. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 in meinen augen auch einer seiner besten filme. glaube ich gebe mir den heute abend auch mal wieder. ist schon nen par jährchen her wo ich den das letzte mal gesehen habe. im tv kommt er ja schon lange nicht mehr. was ziemlich shcade ist. statt dessen kommt immer nur das gleich in der dauer endlos schleife. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 kann mir einer sagen wo ich das under the siege steel herbekomme? außer amazon versteht sich, meide den drecksladen wie der teufle das weihwasser. weil bei mm und saturn ist das steel nicht gelistet. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Februar 2017 Geschrieben 18. Februar 2017 freue mich auch schon auf en film. mal schauen wann ich dazu komme. sieht zeit mäßig grad etwas schlecht aus. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 warum haste jetzt den ersten teil abgestuft. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 dann schau ihn dir doch auf englisch an. du weist die deutsche synchro von damals ist doch etwas trashig bzw im englischen eigentlich auch wenn ich so drüber nachdenke. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 ich fand den cool. schade das es davon keinen zweiten teil gibt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 na von bloodsport gibt es ja mehr teile. meine natürlich den ninja film. jupp der film ist recht brutal. war damals ziemlich buff das der film bei uns uncut rauskam. gibt ja noch nen gegenstück mit nem westler glaube ich, da kamen die beiden teile bei uns nur cut, obwohl die uncut version nicht mehr zu bieten hat als ninja assassin. aber zum glück ist ja diesbezüglich deutschland auf dem umschwung. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 john wick chapter 2 10/10 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 ach ist was passiert was die langweiligen oscars nach langer zeit mal wieder aufwertet? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 achja bevor ich es wieder vergesse. möge bill paxton in frieden ruhen und fleißig aliens jagen. echt schade um ihn, mochte ihn sehr. :'( Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Sag bloß die Börse ist schon wieder an diesem so? Menno und bei mir ist totale ebbe in der Geldbörse. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Arg denn Film will ich auch haben genau wie das Steel von Heat. Menno ist doch alles zum kotzen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.