Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

four rooms 6/10

nett und kurzweilig, nicht mehr und auch nicht weniger.

Kafka 8-9/10

muss den erst mal verarbeiten und verdauen. muss mir den die tage noch mal anschauen.

und zu dc und suicide squad gibt es auch noch von meiner seite ne gehörige protion senf. :D aber erst mal auf rogue on vorbereiten. :) nur ist mir etwas mulmig zum zoopalast zu fahren. :/ meine frau ist garnicht davon begeistert.

rogue one a star wars story 7-10/10

einfach hammer was da im film abgebraten wird. hatte den ganzen film über das gefühl ich schaue eine verfilmung der rogue squadron spielereihe. bin mir noch unschlüssig mit der finalen bewertung. gab ein paar dinge die mir nicht gefallen haben und außerdem muss ich den film erst mal verdauen. aber eins hat der film schon mal geschaft, er hat den schandfleck von episode 7 wieder gut gemacht bei mir. :)

meinen senf zu dc und so schaffe ich erst morgen nieder zu schreiben. habe kafka noch nicht verarbeitet und rogue one ist ja auch noch in meinem kopf. :D

für mich ist rogue one mehr eine spiele verfilmung der rogue squadron reihe als ein normaler star wars film. deswegen war ich auch etwas enttäucht das es sehr viele szenen aus den trailern nicht im fertigen film waren. besonders die szene wie die sturmtruppen durchs wasser laufen habe ich sehr vermisst. hoffentlich gibt es dann nacher auf blu-ray nen dc, dann wäre der wargewordene kindheitstraum perfekt. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...