Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man sich die ersten Trailer zu Sunshine anschaut sind schon Ähnlichkeiten zu Event horizon, besonders auch im Bezug auf die Gewaltdarstellung, vorhanden. War dann ziemlich enttäuscht wo ich ihn dann im Kino gesehen habe. Hatte das Gefühl ich nen komplett anderen Film. 

Geschrieben

ja habe ich. im gegensatz zu anderen gefällt mir der film sehr gut, genauso wie batman versus super. da wartet ja auch noch der ultimate cut drauf geschaut zu werden. nur findet sich grad keine zeit den 3h brocken anzushcauen.

Geschrieben

ich hätte erwähnen sollen das ich den dritten teil irgendwie in besserer erinnerung hatte. zwar nicht so gut wie die beiden vorgänger, aber auch nicht so grottig. aber letztens konnte ich ihn irgendwie bei besten willen nicht zu ende schauen. liegt wohl am alter. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...