xXdanteXx Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Mäh Sry der neue Clown geht ja nun mal garnicht. Da bleibe ich doch beim Original und dem Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 die meisten adam sandler filme sind ja auch furchterregend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 wenn überhaupt ist der film im x-men universum einzuordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) dagegen hat ja auch keiner was gesagt. Bearbeitet 20. Oktober 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 wobie "the village das dorf" nicht wirklich nen horrorfilm ist. die trailer haben einem das damals suggeriert, auf grund dessen ich dann auch ins kino gegangen bin, aber sobald man erfährt worum es in dme film geht hat sich bei mir ziemlich schnell ernüchterung und enttäuschung breitgemacht. einer seiner schlechtesten filme. der film hat nicht mal die 5 verdiehnt. naja man kann auch ohne musikalische oder scoretechnische unterstützung spannung erzeugen. kann einer nen paar gute, also wirklich gute horrorfilme für halloween empfehlen? aber nicht reinweg grusel und auch nicht reinweg splatter. eine mischung aus beiden wäre ideal. kann mit gruselfilmen ala Conjuring und konsorten nichts anfangen. bei solchen filmen schlafen meine frau und ich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 dann möge er mir eine pn schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 kannste was zu The Accountant sagen? auf den film hatte ich mich ein klein wenig gefreut. da ich bis jetzt alle mcu filme gesehen habe, muss ich auch unbedingt sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 jupp das allseits beliebte whitewashing in hollywood war der größte kritikpunkt an dem film. aus diesem grund werde ich auch die realverfilmung von der " der dunkle turm saga" und ghost in the shell meiden wie der teufle das weihwasser. zumal die rassismus geschichte aus den turm bücher dadurch entschärft wird. manchmal ist es eben besser sich an die vorlage zu halten und auf die schwarzenqoute in filmen zu scheißen oder man lässt es einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 warum asterix nur 6 punkte. so schlecht ist er nun auch wieder nicht gealtert. also meienr meinung nach. außerdem haben die filme bei mir noch den kindheits bzw nostalgie bonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 turbo kid 7/10 war etwas enttäucht vom film. war mir generell zu wenig retro. auch hatte der film zuviel leerlauf und das ende hat mir auch nicht so gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 American Horror Story Staffel 1 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 banshee staffel 1 9/10 alice hinter den spiegeln 7/10 snow piercer 8,5/10 Bolt ein hund für alle fälle 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Welcher Film mit ihm auch noch sehr gut ist, ist end of watch. Für mich sein bester Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 zumal bei ihm die filme noch recht gut weggekommen sind. war ziemlich enttäucht von den filmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 jaja immer diese 3d suchtis hier und eine viel zu hohe wertung für den film. project almanac 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) ich habe schon richtig gelesen. und wenn heiß das ob ich dich richtig verstanden habe. Bearbeitet 26. November 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) ich versteh echt nicht was alle so gegen den dritten teil wettern. klar er ist kein meilenstein. fand ihn stellenweise sogar besser als teil eins. kommt aber nicht an den grandiosen zweiten teil ran. auf teil 5 von herr blomkamp freue ich mich mehr als auf alien covenant und das obwohl mir prometheus sehr gut gefällt. aber irgendwie habe ich das gefühl das der gute herr blumkamp irgendwie mehr rausholt aus dem sotff bzw der vorlage. na wenn se schon nen richtigen 5 teil machen, sollten der schon auf die 4 vorgänger aufbauen. Bearbeitet 29. November 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 außerdem ist die diskusion im filme/serien thread ziemlich zweiseitig. kein wunder das hier mehr diskutiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 per anhalter durch die galaxis 5/10 life die repeat 8,5/10 universal soldier 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 ach ja die achso tolle 4 für 2 aktion bei saturn und mm. da ist nie was für mich dabei. deswegen geht diese aktion jedes mal spurlos an mir vorbei. aktuell sind es 11 staffeln bei supernatural und eine 12 ist in produktion. mir persönlich ist das einfach zu viel. habe damals aus irgendwelchen gründen auch immer nicht wieter geschaut und jetzt ist mir das einfach zuviel, das der elan fehlt das wieder aufzuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.