Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

von der sprte habe ich das noch nicht betrachtet. dann ist ja gut und wünsche dir weiterhin viel spaß dabei. ;) ich mag und schaue filme auch gerne, aber bei den sandler undes filmen ist dann bei mir aber schluss. kann die beiden naturkatastrophen nicht sehen und ich frage mich jedesmal wie die das anstellen das die einen film nach den anderen machen können.

@BossTanaka ja auf die bieden filme habe ich gemeint.:) zu indy haste ja was geschrieben. kannste noch was zu snatch schreiben? kannste auch was zu bittersweet life schreiben? ich finde den film richtig und selbst heute noch würde ich dem film ne 9 geben. wird auch noch in meine sammlung wandern.  zumal ne 7 ja nichts schlechtes ist, würde ich doch gern wissen warum du ihn so bewertet hast. von meiner seite noch was zu indy 4. anfür sich ist der film ja nicht so schlecht. leider machen das ende und ein gewisser typ dessen namen wir jetzt nicht nicht noch mal erwähen müssen doch etwas kaputt. ne 4 würde ich ihm aber trotzdem nicht geben. ne 6 oder 6,5 wären es von meiner seite aber schon. wenn man bedenkt das ich stwar wars 7 ne 5 gegeben habe, kommt indy 4 bei mir dann doch ganz gut weg. :D

nerve

werde nicht allzu viel zum film sagen. nur so viel das nerve eine mischung aus wahrheit oder pflicht nur ohne wahrheit, facebook, twitter und snapchat ist. der film zeigt wunderbar die schatten seiten der sozialenmedien und der aktuellen thematik allways on und was ein digitalerfingerabdruck alles ausrichten kann. die schauspieler fand ich auch durchweg gelungen. zu den ganzen jungschauspieler gesellen sich auch 2-3 bekannte. score und szenenbilder sind sehr gut gewählt und bassen zur thematik. auch steigert sich der film kontienuirlich bis zum großen finale. dafür das meine frau und ich gestern blind in den film gegangen sind, wurden wir sehr positiv überrascht. der film richtet sich zwar mit der thematik an die heutige generation, die ältere generation sollte auch einen blick riskieren. weil wie gesagt aktuelle themen aufgegriffen werden.

the raid 8/10 de synchro 9/10 o-ton

einfach ein hammer harter actioner. story kann man links liegen lassen. dafür hauen die kämpfe um so mehr rein. einzig was mich da gestört hat, waren die schnellen schnitte. ein paar weniger schnitte und dafür etwas längere kameraeinstellungen wären da mehr gewehsen. freue mich schon auf teil 2 heute abend. :)

the raid 2 9/10

starker anfang, schwacher mittel teil und ein grandioses finale und durch eben diesem finale hat es auch am ende zu einer 9 gereicht. auch sind die kämpfe nicht mehr so hektisch geschnitten und es gibt längere kameraeinstellungen. :) der score ist auch wieder so gut wie bei teil eins. was mir nicht gefallen hat, war die erweiterte story, da wäre weniger story und mehr action mehr gewehsen. er hätte lieber die story kürtzen sollen, anstatt action szenen rauszuschneiden. was ich komisch finde, das der film uncut bei uns ab 18 ist, aber filme wie hard boiled immer noch auf dem index stehen. aber zum glück laufen da ja nächstes jahr die 25 jahre ab. :D

so ich geh jetzt ins kino und schaue mir attack on titan an. :D bin sehr gespannt wie der so ist? ich hab mir überlegt nen paar action serien zuzulegen. kann einer was zu strike back, banshee und justified sagen. bei banshee und justified weiß ich das sie komplett in de zu haben sind. aber wie sieht es mit strike back aus? habe kein bock ne halbfertige serie im schrank stehen zu haben.

attack on titan 8,5  ( mit fan bonus :D ) ich glaub ich muss doch anfangen den manga zu sammeln.

also im großen und ganzen hat er mir sehr gut gefallen. für mich als effektsuchti waren die effekte nur durchschnittlich, aber an sich net gemacht. es war aber teilweise echt nen bischen ne quahl der deutschen synchro zuzuhören. bis auf eins zwei ausnahmen waren die stimmen nicht sehr gut gewählt. wodurch leider die emotionen und gefühle der charaktere teilweise auf der strecke blieben. auch sind, bis auf 3-4, die charaktere nicht sehr gut besetzt. alleine schon das armin nicht blond ist, ist sehr verwirrend. auch fand ich schade dass das geschehen in die heutige zeit verfrachtet wurde. dafür waren aber der score, die titanen und die action sehr gut. vorallem die titanen haben sie sehr gut gemacht. leider wird die geschichte sehr schnell abgearbeitet und einges wird komplett ausgelassen. dafür ist das obligatorische ende fett gemacht. erinnert voll an godzilla. :D einzig die freigabe von ab 16 kann ich nicht nachvollziehen. ging schon ordentlich ab. noch was anderes nebenbei. am 29 november gibt es dann empire of corpces im kino. :D

der vergleich mit dem burger ist aber ziemlich weither geholt und passt hier nicht wirklich rein. aber wie schon mehr mals erwähnt, kannste einen film nicht abwerten, nur weil er deiner meinung nach nicht die passende freigabe der fsk erhalten hat. der film kann doch nichts für das milde urteil. anders wäre es, wenn der film für eine niedrige freigabe zensiert wurden wäre und dem geneigten zuschauer szenen dadurch vorenthalten werden. dem ist aber ja nicht so.

also die 6 hat doberman nicht verdient. ein meilenstein ist der film jetzt nicht, aber ich fand ihnsehr gut und würde ihm ne 8,5/10 geben. man da bekomme ich regelrecht wieder lsut auf den film. :D mal so am rande, hard target ist vom index runter und es wird 2017 ein neues blu-ray release geben. :D jetzt muss nur noch hard boiled runter und ich bin glücklich. killer ist ja schon runter, leider dauert es da auch noch etwas bis zum de blu-ray release. :(

kingsglaive final fantasy 15 9/10

einfach nur hammer der film. die animation und der sound suchen seines gleichen. captain harlock sieht ja schon hammer aus, aber was hier abgebraten wird ist einfach nur heftig. wirkt alles sehr echt und fotorealistisch. da kann sich pixar und disney ne ganz dicke fette scheibe von abschneiden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...