xXdanteXx Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 oder "die unbestechlichen" ein sehr guter film. einer meiner lieblinge in diesem genre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 ich kaufe auch keine dvd's mehr. desegen meide ich auch die mediabocks. kannste zu suizide squad was spoilerfreies schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 hm ok. na werde dann irgendwann mein eigenes bild von machen. leider wird es darauf hienaus laufen das der kinobesuch für meine frau und mich flachfallen wird. gibt keine gescheiten und auch nur sehr wenige spielzeiten für die 2d version. mit kind ist man diesbezüglich ziemlich eingeschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 49 Minuten schrieb fifa_niman: Ich wollte ihn mir auch in 2D ansehen, aber er läuft nur abends Das ist wirklich eine linke Nummer! Unnötig mehr Geld bezahlen. bei uns in berlin genauso. potsdammerplatz 19.30 und alhambra 22.30. für die zeiten finden wir keinen der auf unsere kleine aufpasst. aber bei der 3d version hat man 6 zeiten zur auswahl. einfach nur blanke abzocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 so ein ähnliches dilemma hatte ich auch schon mal. ich weiß wie das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 sushi girl 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) the losers 8/10 ah haste dir snowpiercer geben? fand den film auch richtig gut. Bearbeitet 20. August 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 bei filmen die mich interessieren bilde ich mir auch gerne eine eigene meinung in dem ich mir den film anschaue. manchmal ist es auch sehr vom vorteil ohne erwartungen an einen film ranzugehen. kann mich auch daran erinner das der film bei ihm nicht so gut ankam. bei mir wird der film definitiv noch in die sammlung wandern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 the cave 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 da biste aber gut bei weggekommen mit dem preis. bei uns kostet aufm we eine vorstellung in 3d bei so einem film 16 euro. zum glück hat sich für uns eine möglichkeit ergeben den film in 2d snzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 denke mal das mit den spezialeffekten ist so gewollt bei den godzilla filmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 ich finde 4k wie 3d ziemlich sinn- und nutzlos. aber jedem das seine. na eine comic verfilmung sollte schon recht nah an der vorlage sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 suicide squad 9/10 einfach nur hammer der film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 kannste was zu walhalla rising sagen? ist schon ne bischen her wo ich den gesehen habe, aber ich find ihn richtig gut. aber dafür kann ich die 8 bei sweeney todd nicht verstehen. fand den film einfach nur schlecht, und das gesinge war einfach zu viel. oder muss man auf musicals stehen um auch den film gut zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 gods of egypt 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 legend 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 weil der film mir persönlich bis auf das zu schnelle knappe ende sehr gut gefallen hat. deswegen. alleine der soundtrack, das unterschiedliche verhalten der beiden brüder, mimik, gestik, körperhaltung, der gang und die aussprache, einfach nur der hammer. ich fands einfach nur krass wie er die beiden unterschiedlichen zwillingsbrüder rübergebracht hat. deswegen habe ich dem film 10 punkte gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 kann ich so für mich nicht bestätigen. ich wurde super unterhalten. aber geschmäcker sind nun mal verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 haste dir echt kindsköpfe 2 gegeben? ich hoffe du hast keine bleibenden schäden davon getragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Deusfantasy: Wer Jack und Jill durchsteht, für den ist Kindsköpfe 2 ein Klacks da scheinst du ja diesbezüglich eine hohe schmerzgrenze zu haben. mich schrecken schon die trailer von seinen filmen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.