xXdanteXx Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 star trek 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 star trek into darkness 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) sahara abenteuer in der wüste. für einen ist der nur durchschnitt. ich fand ihn richtig gut. mir hat ja auch batman vs superman sehr gut gefallen und ich freue mich riesig auf den ultimate cut. dann hätten wir noch three kings, die mad max reihe, bock of eli, der flug des phoenix (original, remake geht aber auch), der legionär, marchier oder stirb und jarhead. mehr fallen mir grad net ein. Bearbeitet 25. Juli 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 ich war schneller. :-p ja bei mos und bvs gehen die meinungen echt auseinander. mir haben beide sehr gut gefallen. @LonsStar1983 ja das stimmt. da haben wir ja echt den gleichen geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 daddy's home ein vater zuviel 3/10 was für ein riesen griff ins klo. frag mich echt warum sich mark wahlberg für diesen schwachsinn hergegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 kannste was zu 13 hours und london has fallen sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 star trek beyond 9/10 war einfach nur der hammer. werde bei gelegenheit noch was dazu schreiben. london has fallen 8,5/10 hat mir beim zweiten mal nen ticken besser gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 echt dir hat das remake gefallen. Oo mich hat der trailer schon dermaßen kalt gelassen das ich die finger davon lasse und beim original bleibe. in meinen augen ein remake das keiner brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) ja das sind sie zum glück. dann haste aber nen sehr guten action thriller verpasst. ihr mit eurem 3d wahn immer. Bearbeitet 4. August 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 sag ich doch es gibt den einen oder anderen hier die so auf 3d abfahren. .D und ich hoffe für mein teil das 3d bald wieder verschwindet. kann den hype darum nicht nachvollziehen. im bereich der action filme gibt es ja fast leider nur noch sehr wenige filme die ohne 3d auskommen. es wird immer schwieriger nen film in 2d im kino anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 kannste was zu ghostbuster sagen? angeblich soll der film ganz gut weg kommen. mal schauen wann ich dazu komme mit meiner frau die 3h version von batman v superman anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 denke mal ein großtel von den 140 mio doller sind für die schauspieler und die effekte draufgegangen und der rest für den rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 ja das stimmt auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 da ist ja sin city nicht sehr gut bei dir weggekommen. was war denn so schlimm an dem film? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 teenage mutant ninja turtles out of the shadows 9/10 einfach nur der hammer. etwas besser als der erste teil der ja auch schon sher gut ist. aber der regie und stil wechsel kommt dem film sehr gut. teil zwei ist deutlich näher an der zeichentrickvorlage. war wie eine folge in überlänge. der look der turtles ist jetzt deutlich besser und die spezialeffekte auch. der score und soundtrack weiß auch zu überzeugen. einziges manko ist, das drei der 4 turtles ne neue deutsche synchro haben. wobei das nicht jetzt heißen soll das die neue schlechter ist. ich konnte mich nur nicht so richtig mit der stimme von krang anfreunden. habe dafür immer noch die stimme aus der zeichtrickserie im kopf und die geht da so schnell nicht wieder raus. aber dafür sieht krang einfach nur krass aus. so habe ich mir damals als kind ein turtles film vorgestellt. bis auf megan fox sind heute kindheitsträume wargeworden. freue mich schon auf einen möglichen dritten teil, ;D operation walküre 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 kannste dazu was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 mal ne frage an die die 10 cloverfield lane gesehen haben. wie viel hat der film eigentlich mit cloverfield gemein oder ist nur der name die einzigste gemeinsamkeit? trau mich net so richtig mir den film anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 von interstellar war ich auch positiv überrascht. wird bei mir auch noch in die sammlung wandern. da hier so eifrig über 2001 diskutiert wird, uss ich mir den film die tage auch mal wieder anschauen. ist schon sehr sehr lange her wo ich ihn das letzte mal gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 danke dir. dann lasse ich die finger von dem film. wenns ne fortsetzung gewehsen wäre hätte ich ihn mir angeschaut. ohja. ritter der kokosnuss ist einfach der oberhammer. selbst nach all den jahren schmeiße ich mich bei dem film immer noch weg. oder "das leben des brian" auch herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 28 Minuten schrieb Trophäensammler: kann dir dennoch den Film ans Herz legen, nur weil er keine richtige verbindung zu CLOTHERFIELD hat ist er noch lange nicht schlecht, im gegenteil, er ist sogar richtig gut und erinnert mich sehr stark an die 2 Filme RAUM & EX_MACHINA. mal schauen. demnächst bestimmt erstmal nicht. bin kein fan von filmen die auf engsten raum spielen. raum und ex machina habe ich auch net gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.