Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

eh nichts gegen blade runner und akira hier ja. ;) für mich ist akira neben ghost in the shell, spriggan und jin roh einer meiner lieblings animes. :D ja und blade runner einfach nur herrlich der film. aber geschmäcker sind nun mal verschieden und jeder sieht einen film anders als andere, da kann man nichts gegen machen. :) ich würde aber trotzdem sagen das akira ein absoluter klassiker unter den animes ist und man ihn unbedingt gesehen haben sollte. ;)

bei deinen lieblings filmen. wie hat es da face off auf den 4 platz geschafft? nicht falsch verstehen, finde den film auch super, hätte ich jetzt bei dir aber nicht erwartet. das selbe bei beste filme.warum ist bei dir spiel mir das lied vom tod nur auf platz 4? an sonsten in beiden listen ne top film auswahl. würde bei mir bis auf ne handvoll filme ähnlich aussehen.

Bearbeitet von xXdanteXx

vor 8 Stunden schrieb Deusfantasy:

Ich bin ein totales Kind der Neunziger, gerade was Actionfilme anbelangt. Ob Speed, The Rock, Con Air oder eben Face/Off, ich fand sie alle großartig. Und Face/Off ist davon der für mich mit Abstand beste dieser Filme. Hab ihn schon als Jugendlicher so oft gesehen, und gucke ihn alle paar Jahre wieder. Ich finde, hier stimmt einfach fast alles, was einen guten Actionfilm ausmachen muss. Ich liebe die Inszenierung, die Story, die Action und das Overacting von Travolta und Cage. Platz 4 ist er eben deshalb bei mir, weil der für mich so einen enorm hohen Wiederschau Wert hat. Ich kann mir den echt immer und immer wieder geben, ohne das der mich langweilt. Das erstaunliche daran ist aber eigentlich, dass das Actiongenre gar nicht zu meinen bevorzugten Genres gehört, verrückt :D 

mir geht es da genauso iwr dir. ich bin auch mit den ganzen action filmen von damals groß geworden. :D kann dir mir heute auch immer wieder anschauen. sind um welten besser als so manch aktueller action blockbuster.

vor 8 Stunden schrieb Deusfantasy:

Entnehme ich deiner Frage bezüglich Spiel mir das Lied vom Tod, dass du den nicht ganz so super fandest? Für mich der beste Western den es gibt und generell einfach ein absolutes Meisterwerk mit dem vielleicht besten Soundtrack überhaupt. Die Liste war übrigens ohne feste Reihenfolge ;) 

dann haste mich falsch verstanden. finde "piel mir das lied vom tod" einfach nur grandios. für mich der beste western überhaubt. alleine der sound track oder das mundharmonikastück. ach schwelk da werden erinnerungen wach. :D ach das habe ich net mitbekommen, das die liste keiner festen reihenfolge unter lag ups. :D wenn ich ne liste mit den für mich besten filmen überhaubt machen würde, wäre der film auf platz 2. :)

Am 10.7.2016 um 09:23 schrieb Deusfantasy:

Dann habe ich dich wirklich falsch verstanden. Jetzt lese ich auch, dass du "nur" Platz 4 schreibst. Ich bezeichne ihn als viert besten aller Zeiten und du findest das noch zu niedrig :D

von der sparte ausgehsen wäre er bei mir auf platz drei. also ja ich finde platz 4 zu niedrig. :D :-p

bin ich hier der einzigste dem I frankenstein gefallen hat? habe den film sogar in der sammlung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...