xXdanteXx Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 november man 7,5/10 hat mir sehr gut gefallen der film. war echt positiv überrascht. kannste mal nen paar worte zu gods of egypt schreiben? hatte auch vor mir den film anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 captain america the first avenger 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 the avengers 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 wobei mir persönlich die beiden neuen star trek filme mehr gefallen als der neue star wars film. freue mich schon auf den dritten teil. ich würe fight club auch nur ein 8 von 10 geben. gab halt nen paar stellen die haben mir nicht so gut gefallen, aber im großen und ganzen ein sehr guter film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 welche szenen wären das? hm. schwierig zu sagen. ist schon ne weile her wo ich den film gesehen habe. ich pack mal das was mir grad noch einfällt in nem spoiler. es sindn icht unbedingt einzelne sachen sonder eher im großen das letzte viertel vom film, was mir nicht ganz gefallen hat. auch fand ich den tod von dem korpulentem typen mit den brüsten ziemlich unpassend. auch das verhalten der anhenger ging mir schluss auch etwas auf den senkel. dafür war das ende recht gut gelungen. aber um genauer auf die frage antworten zu können müsste ich mir den film mal wieder zu gemüte ziehen. aber ich hoffe das reicht für den anfang. Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:12 jop seid J.J. Das Szepter übernommen hat finde ich die neuen Filme auch echt gut, aber auch die alten klassiker finde ich gut, aber mein Herz gehört Star Wars <3 und von star wars hätten disney und der gute j.j. mal lieber die finger lassen sollen. ich bin auch ein riesen star wars fan, aber episode 7 geht mal garnicht. hoffe ja zumindest das rouge one etwas besser wird. so geht es mir inzwischen ähnlich mit anderen Filmen die zurzeit gehyped werden, habe Batman Vs Superman oder Civil War noch nicht gesehen, oder Deadpool, und ich kann dir jetz schon garantieren das ich diese Filme als keine Meisterwerke ansehen werde, da dies alles CGI Filme sind und vorallem weil das so typische superhelden filme mit trockenen witzen und viel krach bumm sind, kann mit sowas nichts mehr anfangen irgendwie, Gods of Egypt wäre zb. auch so einer, er könnte als No Brainer sicherlich was taugen, aber ich vermute mal das Clash of Titans besser sein wird. ich habe nichts gegen cgi effekt gewitter filme. bin nun mal nen action fan durch und durch. bin ja ein fan der griechischen mythologie, aber leider haben bis jetzt die drei aktuellsten filme in diesem sektor mich mehr enttäucht als gefallen. kampf der titanen, zorn der titanen und kampf der götter sind nur mittelmäßig bis gut. nicht mehr und nicht weniger. alleine der trailer zu gods of egypt verspricht mehr aktion als alle drei filme zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 ah endlich geht das forum hier wieder. bin gestern fast den ganzen abend hier nicht reingekommen. herr sammler, meinen text im spoiler haste gefunden? captain america the winter soldier 9/10 meine vorbereitung für morgen ist fast abgeschlossen. heute abend dann noch avengers 2 und morgen dann cap 3. appleseed alpha 10/10 einfach nur der hammer was da abgebraten wird in dem film. zusammen mit space pirate captain harlock das beste was ich bis jetzt animtions technisch gesehen habe. was ich etwas schade fand das die scores aus dem soundtrack immer recht kurtz eingespielt wurden und dabei liebe ich dubstep. auch story mäßig muss ich mich mal reinlehsen wie der film storymäßig einzuordnen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 also ich war 15 wo ich den film im kino gesehen habe , und da hatte er eine andere wirkung auf mich, als ich ihn jahre später noch mal gesehen habe. ich muss mir den film die tage echt mal anschaun um zu schauen wie ich ihn heute aufnehmen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 avengers age of ultron 9/10 hat mir beim jetzt beim zweiten mal schauen sogar etwas besser gefallen als im kino. so bin jetz nun bestens auf morgen für cap 3 vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Episode VII... w-wieso... :emot-psyduck: wieso was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) captian america civil war 8,5/10 eigent lich war der film besser alls cap 2 und avengers zwei. aber leider gibt es ein paar kritik punkte die eine höhere wertung verhindern. 1. die szene in bukarest, wofür berlin herhalten musste. seit wann fahren da autos mit berliner kennzeichen on maß durch die gegen und wieso ist da die deutsche polizei? die einfachso aus eigenen ermessen grenzübergreifend agiert, wenn der anschlag in wien war. ernsthaft wer hat sich das ausgedacht. zumal die nächste szene dann tatsächlich in berlin spielt. 2. die neben chars auf beiden seiten kamen einfach zu kurtz und wurden regelrecht für den gruppen fight verheizt. 3. spider-man ansich war cool, aber nur wenn er kämpft. wenn er spricht oder die szenen mit peter parker waren einfach nur nervig. 4. der bösewicht war einfach nur blass. da war sogar der aus ant-man ja noch besser. 5. im zweiten drittel war mir die screen time von tony stark einfach zu viel. habe teilweise gedacht ich schaue ironman 4. carrie 2013 remake 8/10 richtig gutes remake. kommt zwar nicht ganz ans original, aber anschauen lohnt sich. freitag der 13 remake 8/10 das selbe in grün wie bei carrie. mal ne offtopic frage. wie schaft ihr es hier im forum was zu machen. egal was ich anklicke es kommt immer der fehlercode 503. ständig auf der startseite gammeln macht keinen spaß. Bearbeitet 9. Mai 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 der trailer haut mich nicht vom hocker. schlecht geschnitten, eher unspektakulär und der gewählte soundtrack für den trailer einfach nur grottig. bekomme durch den trailer nicht lust auf mehr. nah mal abwarten was da so noch kommt an trailern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Triple 9 8,5/10 ein kleiner mieser und gemeiner Cop Thriller. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Die Hard 8,5 Die Hard 2 9,5/10 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Habe auch schon gelesen das der allgemeine Tenor zum neuen x-men Film eher durchwachsen ist. Werde mir den Kino Gang sparen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Habe nie gesagt das x-men doof ist. hätte sein können das er gut ankommt. Aber durch die Reviews die ich gelesen habe wurde mein Entschluss verstärkt den Film nicht im Kino anzusehen. bin eigentlich ein großer x-men Fan und liebe die Zeichentrickserien. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 die woche ist ja the legend rausgekommen. ich überlege mir ja den film zu holen. kann da einer den film kurtz und knapp spoilerfrei zusammenfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 juhu. einer mehr hier der der selben meinung ist wie meiner einer. Battleship 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 robocop 2 10/10 nach nun fast 18 jahren konnte ich den mal wieder uncut im fehrnsehn bewunder und das auf rtl2, denn in deren cutfassung haben fast 25 min gefehlt. deus: haste denn mal nen paar worte zu "wie der wind sich hebt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 dead pool 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.