Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

wobei mir persönlich die beiden neuen star trek filme mehr gefallen als der neue star wars film. freue mich schon auf den dritten teil. ich würe fight club auch nur ein 8 von 10 geben. gab halt nen paar stellen die haben mir nicht so gut gefallen, aber im großen und ganzen ein sehr guter film.

welche szenen wären das?

hm. schwierig zu sagen. ist schon ne weile her wo ich den film gesehen habe. ich pack mal das was mir grad noch einfällt in nem spoiler.

es sindn icht unbedingt einzelne sachen sonder eher im großen das letzte viertel vom film, was mir nicht ganz gefallen hat. auch fand ich den tod von dem korpulentem typen mit den brüsten ziemlich unpassend. auch das verhalten der anhenger ging mir schluss auch etwas auf den senkel. dafür war das ende recht gut gelungen. aber um genauer auf die frage antworten zu können müsste ich mir den film mal wieder zu gemüte ziehen. aber ich hoffe das reicht für den anfang. ;)

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:12

jop seid J.J. Das Szepter übernommen hat finde ich die neuen Filme auch echt gut, aber auch die alten klassiker finde ich gut, aber mein Herz gehört Star Wars <3

und von star wars hätten disney und der gute j.j. mal lieber die finger lassen sollen. ich bin auch ein riesen star wars fan, aber episode 7 geht mal garnicht. hoffe ja zumindest das rouge one etwas besser wird.

so geht es mir inzwischen ähnlich mit anderen Filmen die zurzeit gehyped werden, habe Batman Vs Superman oder Civil War noch nicht gesehen, oder Deadpool, und ich kann dir jetz schon garantieren das ich diese Filme als keine Meisterwerke ansehen werde, da dies alles CGI Filme sind und vorallem weil das so typische superhelden filme mit trockenen witzen und viel krach bumm sind, kann mit sowas nichts mehr anfangen irgendwie, Gods of Egypt wäre zb. auch so einer, er könnte als No Brainer sicherlich was taugen, aber ich vermute mal das Clash of Titans besser sein wird.

ich habe nichts gegen cgi effekt gewitter filme. bin nun mal nen action fan durch und durch. :D bin ja ein fan der griechischen mythologie, aber leider haben bis jetzt die drei aktuellsten filme in diesem sektor mich mehr enttäucht als gefallen. kampf der titanen, zorn der titanen und kampf der götter sind nur mittelmäßig bis gut. nicht mehr und nicht weniger. alleine der trailer zu gods of egypt verspricht mehr aktion als alle drei filme zusammen.

ah endlich geht das forum hier wieder. :D bin gestern fast den ganzen abend hier nicht reingekommen. :D herr sammler, meinen text im spoiler haste gefunden?

captain america the winter soldier 9/10

meine vorbereitung für morgen ist fast abgeschlossen. heute abend dann noch avengers 2 und morgen dann cap 3. :D

appleseed alpha 10/10

einfach nur der hammer was da abgebraten wird in dem film. zusammen mit space pirate captain harlock das beste was ich bis jetzt animtions technisch gesehen habe. was ich etwas schade fand das die scores aus dem soundtrack immer recht kurtz eingespielt wurden und dabei liebe ich dubstep. :D auch story mäßig muss ich mich mal reinlehsen wie der film storymäßig einzuordnen ist.

captian america civil war 8,5/10

eigent lich war der film besser alls cap 2 und avengers zwei. aber leider gibt es ein paar kritik punkte die eine höhere wertung verhindern.

1. die szene in bukarest, wofür berlin herhalten musste. seit wann fahren da autos mit berliner kennzeichen on maß durch die gegen und wieso ist da die deutsche polizei? die einfachso aus eigenen ermessen grenzübergreifend agiert, wenn der anschlag in wien war. ernsthaft wer hat sich das ausgedacht. zumal die nächste szene dann tatsächlich in berlin spielt. 2. die neben chars auf beiden seiten kamen einfach zu kurtz und wurden regelrecht für den gruppen fight verheizt. 3. spider-man ansich war cool, aber nur wenn er kämpft. wenn er spricht oder die szenen mit peter parker waren einfach nur nervig. 4. der bösewicht war einfach nur blass. da war sogar der aus ant-man ja noch besser. 5. im zweiten drittel war mir die screen time von tony stark einfach zu viel. habe teilweise gedacht ich schaue ironman 4.

carrie 2013 remake 8/10

richtig gutes remake. kommt zwar nicht ganz ans original, aber anschauen lohnt sich. :)

freitag der 13 remake 8/10

das selbe in grün wie bei carrie. :D

mal ne offtopic frage. wie schaft ihr es hier im forum was zu machen. egal was ich anklicke es kommt immer der fehlercode 503. ständig auf der startseite gammeln macht keinen spaß. :(

Bearbeitet von xXdanteXx

Habe nie gesagt das x-men doof ist. ;) hätte sein können das er gut ankommt. Aber durch die Reviews die ich gelesen habe wurde mein Entschluss verstärkt den Film nicht im Kino anzusehen. ;) bin eigentlich ein großer x-men Fan und liebe die Zeichentrickserien. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...