trophyzocker Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Get Smart 7/10 Lustige und spannende James Bond nachmache, aber trotzdem cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Bei mir wars White House Down mit 8/10 Punkten. Super coole "Story" ( Zerstörung des weißen Hauses) und coolen Schauspielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Die Hebamme 7/10 mit Josefine Preuß Gesa will eine Hebamme werden, wie ihre Mutter. Auf dem Sterbebett verspricht sie dieser, nach Marburg zu gehen und dort bei Elgis das Handwerk zu erlernen. Doch die nimmt Gesa nicht auf und so geht sie in die Hebammen Ausbdildung direkt in Marburg, wo unter menschenunwürdigen Umständen arme Frauen für Zwecke der Wissenschaft eiskalt ausgenutzt und benutzt werden... Dazu kommt eine Mordserie und eine Liebesgeschichte und Szenen die an Jack the Ripper erinnern lassen und fertig ist ein an sich spannender Film, der die Handlung des wohl sehr gut recherchierten Romans von Kerstin Cantz erahnen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Red Line 8/10 Mischung aus Action, Autorennen mit Porsche, Lamborghini... und Shooter . Zusammen echt guter Film . Wer Fast& Furious mochte, kann ich den Film empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich habe heute mir The Tournament gegönnt. Krasser Action-Shooter!!! Story: 30 Auftragskiller nehmen an einem Wettbewerb teil. Ihnen wird ein Peilsender mit automatischer Bombe einoperiert. Wer nach 24 Stunden übrig bleibt , gewinnt 1 millionen Euro . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Blind Side - Die große Chance 9/10!! Ein echt mitnehmender Film mit wahrer Begebenheit . Kann ich nur empfehlen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wenn dir Blind Side gefallen hat und das jetzt nich nur basierend auf dem Sport Anteil und der wahren Begebenheit, schau dir "Precious" an (based on the Book by Saphire bla blub ) Das is en richtig "hartes Drama".PS: Michael Oher(auf dem Blind Side basiert) hat dieses Jahr übrigens mit den Baltimore Ravens den Super Bowl gewonnen Danke für den Tipp . PS: Das mit dem Super Bowl wusste ich gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Kindsköpfe 2 8/10 Mal wieder gut gelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Fack you Göthe 8.5/10 117 Minuten reinster Humor und Spaß . Selten so gelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 22 Jump Street 8/10 Wie der erste Teil, aber meiner Meinung noch ein ticken humorvoller und lustiger. A Million Ways to Die in the West 7,5/10 Lustiger Westernthriller, aber manchmal etwas zu viel gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Heute im Kino Fast and Furious 7 geguckt. Der Film bekommt von mir eine 9/10. Richtig geile Action, geile Tracks und ein überragendes Ende. Bin noch immer geflasht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 @seijuurou Captain Phillips (2013) - 8/10 Den habe ich gestern auch geguckt. Wobei ziehst du 2 Punkte ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Sherlock Staffel 1 9/10 Sherlock Staffel 2 10/10 Der Moderne Sherlock Holmes ist einfach geil. Werde mir auch Staffel 3 holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Mal letztens ein paar Filme geschaut: The Expendables 9/10 The Expendables 2 8/10 The Expendables 3 8,5/10 Marvel´s The Avengers Age of Ultron 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Unknown User 4/10 Da habe ich definitiv mehr erwartet und da war sogar der Trailer besser als der Film. Der Film hatte einfach keine Schreckmomente und war relativ öde. Der Film dauerte rund 80 Minuten, doch das "richtige Spiel", jeder der den Film kennt weiß was ich meine, starte erst ab Minute 44. Das einzige gute war die Idee, doch die Umsetzung war leider, habe mich irgendwie auf sowas gefreut,miserabel. Mama 8/10 Der Film gefiel mir viel besser und war recht spannend. Ich war die ganze Zeit angespannt und habe mich manchmal etwas erschrocken. Bisher einer der besten Horrorfilme, die ich geguckt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 dachte ich mir auch, der anfang war ganz okay aber je mehr es zum ende hinging kam mir das recht fantasy mäßig vor. Wenn man so sagen kann bin ich eher Neuling auf diesem Genre und habe noch nicht so viele geschaut. Welche Filme kannst du mir denn empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ohne Trophy auf den Schlips treten zu wollen, wichtiger wäre erst "welchen" Bereich Horror du eher bevorzugst. Slasher/Gore(Evil Dead etc.), Übernatürlich(Exorzist, Dämonen etc.), oder eher Suspense (Gruselhaus bla blub). Dann könnte man etwas spezifischer empfehlen^^ Eher so Slasher oder Suspense. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Als Horror Fan kann ich euch Diese Streifen hier empfehlen Slasher/Splatter: Evil Dead (Remake) Charlies Farm Silent Night (Remake) My Bloody Valentine (Remake) Hatchet Wolf Creek 2 (Mein Lieblingsfilm aus diesem Genre) Horror/Suspence: Sinister The Conjuring + Annabelle (wobei Annabelle eher zur vorgeschichte dient) Ouja: Spiel nicht mit dem Teufel Die Frau In Schwarz Der Babadook The Possession Könnte natürlich jetz deutlich mehr auflisten, aber diese Streifen sollte man zumindest gesehen haben wenn man aus diesem Genre kommt. Edit: Ach wie konnte ich diesen Streifen denn vergessen, TEXAS CHAINSAW MASSACRE solltet ihr natürlich auch angucken Oh ha das sind aber viele Vielen Dank, da werd ich wohl ein paar gucken. Zufällig kenne ich den Film "Die Frau in Schwarz" schon. Soll schon ein zweiter Teil draußen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Running Scared 8,5/10 Ein sehr schöner Film mit Paul Walker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hitman 47: 7/10 Ant-Man : 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.