Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Die Hebamme 7/10 mit Josefine Preuß

Gesa will eine Hebamme werden, wie ihre Mutter. Auf dem Sterbebett verspricht sie dieser, nach Marburg zu gehen und dort bei Elgis das Handwerk zu erlernen. Doch die nimmt Gesa nicht auf und so geht sie in die Hebammen Ausbdildung direkt in Marburg, wo unter menschenunwürdigen Umständen arme Frauen für Zwecke der Wissenschaft eiskalt ausgenutzt und benutzt werden... Dazu kommt eine Mordserie und eine Liebesgeschichte und Szenen die an Jack the Ripper erinnern lassen und fertig ist ein an sich spannender Film, der die Handlung des wohl sehr gut recherchierten Romans von Kerstin Cantz erahnen lässt.

Wenn dir Blind Side gefallen hat und das jetzt nich nur basierend auf dem Sport Anteil und der wahren Begebenheit, schau dir "Precious" an (based on the Book by Saphire bla blub xD) Das is en richtig "hartes Drama".

PS: Michael Oher(auf dem Blind Side basiert) hat dieses Jahr übrigens mit den Baltimore Ravens den Super Bowl gewonnen ;)

Danke für den Tipp .

PS: Das mit dem Super Bowl wusste ich gar nicht :frown:

Unknown User 4/10

Da habe ich definitiv mehr erwartet und da war sogar der Trailer besser als der Film. Der Film hatte einfach keine Schreckmomente und war relativ öde. Der Film dauerte rund 80 Minuten, doch das "richtige Spiel", jeder der den Film kennt weiß was ich meine, starte erst ab Minute 44. Das einzige gute war die Idee, doch die Umsetzung war leider, habe mich irgendwie auf sowas gefreut,miserabel.

Mama 8/10

Der Film gefiel mir viel besser und war recht spannend. Ich war die ganze Zeit angespannt und habe mich manchmal etwas erschrocken. Bisher einer der besten Horrorfilme, die ich geguckt habe.

Als Horror Fan kann ich euch Diese Streifen hier empfehlen

Slasher/Splatter:

Evil Dead (Remake)

Charlies Farm

Silent Night (Remake)

My Bloody Valentine (Remake)

Hatchet

Wolf Creek 2 (Mein Lieblingsfilm aus diesem Genre)

Horror/Suspence:

Sinister

The Conjuring + Annabelle (wobei Annabelle eher zur vorgeschichte dient)

Ouja: Spiel nicht mit dem Teufel

Die Frau In Schwarz

Der Babadook

The Possession

Könnte natürlich jetz deutlich mehr auflisten, aber diese Streifen sollte man zumindest gesehen haben wenn man aus diesem Genre kommt.

Edit: Ach wie konnte ich diesen Streifen denn vergessen, TEXAS CHAINSAW MASSACRE solltet ihr natürlich auch angucken ;)

Oh ha das sind aber viele :biggrin5: Vielen Dank, da werd ich wohl ein paar gucken. Zufällig kenne ich den Film "Die Frau in Schwarz" schon. Soll schon ein zweiter Teil draußen sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...