Bunaldinho Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Le Mac - Doppelt knallt´s besser Fand den Film ziemlich lustig und der Hauptdarsteller erinnerte mich sehr an Robert Downey Jr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Drive Angry Ansich ein guter Film, wäre da nicht ... ...dieser Satanisten Mist und der " aus-der-Höhle-auf-die-Erde-zurück-Käse " Ich schau zwar gern die Serie " Supernatural ", aber deshalb muss ich das Thema nicht in jedem Film haben -.-° Dazu kommen noch die schlechten CGI-Effekte, besonders schlimm an der Stelle als der LKW umkippte und die Stelle als Cage den Depp in die Hölle schoss ... Bis unmittelbar zur Mitte war der Film gut, aber dann ... (steht alles im Spoiler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Step Up: Für mich der beste Teil der Reihe Step up to the streets: Ne gute Fortsetzung Step Up 3D: Nur okay, aber eher schlecht als recht, weil iwie zu sehr gekünstelt um an die ersten beiden " Erfolge " anzuknüpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 also ich finde die sachen nehmen sich nix.. ob ich mir nun anschaue wie sich die jungs bei jackass gegenseitig anpinkeln oder bei new kids gegenseitig eine reinhauen und im jeden 2ten satz "F****" gröhlen... Da gibts aber nen großen Unterschied! Jackass ist echt ... NKT nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 WOOOW.. das is natürlich ne großer unterschied.. die einen tun nur so als ob sie die oberprolls sind(new kids) und die anderen sind wirklich oberprolls(jackass).. tolles argument..sorry aber für mich bleibt beides auf dem selben niveau level... Das Argument ist ausreichend genug Jackass: Eine Gruppe von durchgeknallten Stuntmen die von Natur aus spontan lustig anzusehen/hören sind ohne dabei nach einem Drehbuch vorzugehen. Deren Episoden können noch so widerlich o. absurd sein, sie sind einfach Kult mit hohem Sympathiefaktor. Um es im Rap-Jargon auszudrück sie sind einfach " Real " ! New Kids: Eine Flodder-Nachahme des 21. Jahrhunderts die noch unverständlicher sprechen als Opa Flodder. Der " Humor " im weitestens Sinne beschränkt sich hier auf das Gegrunze, Genuschel, Prollaussehn und die Integration von Menschen mit Down-Syndrom. Naaja. Zwei völlig verschiedene Paar Schuh sind das also ... Die Schlange im Schatten des Adlers (1978) Einer der besten Filme mit Jackie Chan. Die Kampfchoreos sind einfach genial! Schlangenbiss trifft Tigerpranke. War toll diesen Film nach etlichen Jahren mal wieder zu sehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich könnte mich vertun und falls ja, dann sorry. Aber das ist jetzt nicht der erste Drunken Master oder? Nein. Der dt. Titel des ersten Drunken Master Teils ist " Sie nannten ihn Knochenbrecher " (Bescheuerter Titel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 The Big Hit Cooler, kurzweiliger, teilweise überdrehter Actioner. Godzilla ('98) Kurz und knapp - ich mag ihn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich fand Knowing als ich den damals geguckt habe richtig gut, trotz immernoch bestehender schlechter Bewertungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Sucker Punch - bildgewaltig - coole/r Filmmusik/Soundtrack - sexy - der Film? kA was ich davon halten soll .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 The Man from Nowhere (Ajeossi) Splendid wirbt mit " Die koreanische Antwort auf 96 Hours " und als diese kann man den Film auch im weitesten Sinne ansehen. Ein wirklich genialer Film! Absoluter Filmtipp meinerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Oldboy Was für ein kranker und doch zugleich trauriger Film, alles richtig gut inszensiert, aber nochmal sehen muss ich den glaub ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 I saw the devil (Uncut) Was für ein kranker und perverser Film -.-° Einmal und nie wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 "Stadt der Gewalt" mit jackie chan auf Blue-ray. 5/10 öder film. jackie als bauer, der zum mordenden gangster mutiert. hat nichts mit seinen sonstigen filmen zu tun. keine komik und auch keine schönen kampfeinlagen. Soll mit seinen vorherigen Werken auch nichts gemeinsam haben... Jackie möchte ernsthafte Rollen spielen, was ihm auch gelingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Das alles könnt ihr gerne von Megan Fox behaupten aber nicht von der Portman, danke True Grit (2010) Beim zweiten Mal sehen kein deut langweiliger! The Wrestler Toll! Mehr sag ich nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Kurz mal off TopicWie verschieden die Geschmäcker doch sind. Megan Fox ist keine besonders gute Schauspielerin, da sind wir uns einig. Aber dass die nicht gut aussieht?! Ich finde, es gibt wohl keinen Menschen der schöner ist als Megan Fox. Die Portman finde ich, wird im alter auch immer schöner. Ist mittlerweile eine recht atraktive Frau geworden. (Ja, ist Geschmackssache) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 was ist den bitte an einer frau schön wo alles unecht ist? Vllt weil sie wie eine Gummipuppe aussieht? Da impliziert man soch sofortige Frühlingsgefühle mit ... (Muhahahaha) Ohne Ausweg (Van Damme) Solider 90er JCVD Film mit kurzem Kampfeinlagen. Leon (Van Damme) Ebenfalls wie oben, solide Action-Kost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 The Outlaw Josey Wales (Der Texaner) Toller Clint Eastwood Western, schöne aufbereitete Blu-ray mit scharfen Bild u. ein schönes Collectors Book (US/CA) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich weis nicht was alle gegen Titanic haben. Der Film ist einfach nur grandios und handwerklich erste Sahne und hat seine Oscars verdient gewonnen!Mögen muss man ihn natürlich nicht, aber schlechtreden kann man ihn eigentlich auch nicht. :emot-rock: ... "Die kitschige Liebesgeschichte stempelt ihn halt bei manchen zum Frauenfilm ab." titanic ist fürn arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 @BossTanaka Was willst du denn jetzt bitte? :emot-what: Wie Leute immer über den Geschmack anderer urteilen möchten, so lachhaft ... hast du den FacePalm Smiley überhaupt im Bezug des zitierten Textes verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Aawww, die Kinderlein mögen sich und wie unglaublich lustig sie sind ...merkwürdiges Pack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.