Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Drive Angry

Ansich ein guter Film, wäre da nicht ...

...dieser Satanisten Mist und der " aus-der-Höhle-auf-die-Erde-zurück-Käse "

Ich schau zwar gern die Serie " Supernatural ", aber deshalb muss ich das Thema nicht in jedem Film haben -.-°

Dazu kommen noch die schlechten CGI-Effekte, besonders schlimm an der Stelle als der LKW umkippte und die Stelle als Cage den Depp in die Hölle schoss ...

Bis unmittelbar zur Mitte war der Film gut, aber dann ... (steht alles im Spoiler)

WOOOW.. das is natürlich ne großer unterschied.. die einen tun nur so als ob sie die oberprolls sind(new kids) und die anderen sind wirklich oberprolls(jackass).. tolles argument..

sorry aber für mich bleibt beides auf dem selben niveau level...

Das Argument ist ausreichend genug ;)

Jackass: Eine Gruppe von durchgeknallten Stuntmen die von Natur aus spontan lustig anzusehen/hören sind ohne dabei nach einem Drehbuch vorzugehen. Deren Episoden können noch so widerlich o. absurd sein, sie sind einfach Kult mit hohem Sympathiefaktor. Um es im Rap-Jargon auszudrück sie sind einfach " Real " !

New Kids: Eine Flodder-Nachahme des 21. Jahrhunderts die noch unverständlicher sprechen als Opa Flodder. Der " Humor " im weitestens Sinne beschränkt sich hier auf das Gegrunze, Genuschel, Prollaussehn und die Integration von Menschen mit Down-Syndrom. Naaja.

Zwei völlig verschiedene Paar Schuh sind das also ...

Die Schlange im Schatten des Adlers (1978)

Einer der besten Filme mit Jackie Chan. Die Kampfchoreos sind einfach genial! Schlangenbiss trifft Tigerpranke.

War toll diesen Film nach etlichen Jahren mal wieder zu sehen ...

"Stadt der Gewalt" mit jackie chan auf Blue-ray. 5/10 öder film. jackie als bauer, der zum mordenden gangster mutiert. hat nichts mit seinen sonstigen filmen zu tun. keine komik und auch keine schönen kampfeinlagen.

Soll mit seinen vorherigen Werken auch nichts gemeinsam haben... Jackie möchte ernsthafte Rollen spielen, was ihm auch gelingt.

Kurz mal off Topic

Wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Megan Fox ist keine besonders gute Schauspielerin, da sind wir uns einig. Aber dass die nicht gut aussieht?!

Ich finde, es gibt wohl keinen Menschen der schöner ist als Megan Fox.

Die Portman finde ich, wird im alter auch immer schöner. Ist mittlerweile eine recht atraktive Frau geworden. :smile:

:facepalm::facepalm::facepalm:

(Ja, ist Geschmackssache)

was ist den bitte an einer frau schön wo alles unecht ist?

Vllt weil sie wie eine Gummipuppe aussieht? Da impliziert man soch sofortige Frühlingsgefühle mit ...

(Muhahahaha)

Ohne Ausweg (Van Damme)

Solider 90er JCVD Film mit kurzem Kampfeinlagen.

Leon (Van Damme)

Ebenfalls wie oben, solide Action-Kost.

Ich weis nicht was alle gegen Titanic haben. Der Film ist einfach nur grandios und handwerklich erste Sahne und hat seine Oscars verdient gewonnen!

Mögen muss man ihn natürlich nicht, aber schlechtreden kann man ihn eigentlich auch nicht.

:emot-rock:

... "Die kitschige Liebesgeschichte stempelt ihn halt bei manchen zum Frauenfilm ab."

:facepalm:

titanic ist fürn arsch :D

:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...