Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Scott Pilgrim vs. the World (Blu-ray)

Bild: Die Bildqualität bewegt sich durchgehend auf sehr hohem Niveau und zeigt durchweg ein scharfes Bild.

Ton: Besonders in den musikalischen Szenen zeugt dieser von saubrer u. druckvoller Akkustik.

Film: Für mich ganz klar eines der Highlights aus dem Jahr 2010. Selbst nach dem zweiten Mal wird der Film nicht im geringsten langweiliger. Der Filmstil ist einfach ziemlich erfrischend und durch u. durch gelungen in seiner Umsetzung. Er erinnert mich stark an meine Kindheit (8-Bit Games & CO.) und gibt deren nerdige Popkultur sehr gut wieder.

Klarer Filmtipp!!!

P.S.: Schaut euch die verpatzen Szenen an, da sind einige Lacher garantiert.

Faster (mit The Rock)

Komm grade ausm Kino.

Der Film war ganz gut, aber nicht das was ich mir durch den Trailer erhofft hatte. War weniger ein rassantes Action-Movie, sondern mehr nen Drama mit kurzen Actioneinlagen mit einem blöden Nebenspiel eines Charakters. Insgesamt kam der Film auch weniger wie ne Kinoproduktion rüber ...

Das ist meine Sicht.

Ich fand den recht mies, weiss nicht, warum der teilweise so gehypt wird. Peinliche Gags, unsympathischer Sandler (kann ich eh nich leiden) und das Drehbuch hat glaube ich en Schimpanse geschrieben. 3/10.

Schimpansen sind nicht blöd ;)

Turtles I (1990)

Cool und zu gleich der beste der Reihe. Das letzte mal vor 15 Jahren gesehn.

Turtles II (1991)

Ebenfalls cool und erinnert mich an meine Jugend.

Turtles III (1993)

Der schlechteste der Reihe. Langweilig.

TMNT (2007)

Nicht das gelbe vom Ei. Alles irgendwie zu rund o. eckig geraten.

Bin gespannt was Bay aus dem Thema macht ...

The Dark Knight - 4/10

Bin ziemlich enttäuscht von dem Film, war eher langweilig und Ledger allein konnte es nicht rausholen - Batman ging ja mal gar nicht, vor allem die Stimme als "verkleideter" Batman geht gar nicht. Wahrscheinlich nur für echte Fans. Die Spiderman-Teile fand ich samt besser.

Besser als ne normale Stimme wie in vielen anderen Filmen, wo niemand den Typen unter der Maske an der Stimme erkennt, komisch oder? :J:

Im O-Ton wurde übrigens auch son Voicefilter drübergelegt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...