Bunaldinho Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Robin Hood (2010) (Blu-ray) Bild: Sehr gut. Knackig scharf. Ton: Gut. Film: Großartiger Film! Kann die vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das was ich mir von Ridley Scott und Russell Crowe erhofft habe, sah ich eben auf den Screen ... zu dem auch wirklich tolle Landschaftsaufnahmen! Ein weiterer Blindkauf und das für schlappe 7,98€ Dawn Of The Dead (Remake) (Blu-ray) Bild: Überwiegend auf gutem bis sehr gutem Niveau, ab und zu treten aber Unschärfen auf. Ton: Gut. Film: Kenne das Original nicht, möchte ich auch nicht, da mir 70er Horror-Streifen nichts geben. Das Remake gefiel mir demnach also richtig gut. Der Cast war mir auch ziemlich sympathisch. Wer ihn nicht kennt, auf alle Fälle anschauen, mehr kann ich nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 A Bittersweet Life Cooler Film, hat alles gepasst, das Schauspiel, die Kameraführung, die Stilistik und die dt. Sybchronstimmen. Kill Zone S.P.L. Nach den beiden großartigen IP Man Teilen wollte ich mal schauen was es denn noch so mit Donnie Yen gibt und stieß dabei auf diesen, der Trailer versprach mehr als der Film hergab. Sehr trockener Film und nur wenige Fights. Hoffe 14 Blades ist besser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Unstoppable Der Film hat für gute Unterhaltung gesorgt, ob es aber für einen Kauf reicht, sprich für nochmaliges Sehen lohnt, kA ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Resident Evil: Afterlife (US Blu-ray) Beim Kollegen geschaut .. Die Bildqualy ist 1A .. Die CGI-Effekte gingen so .. Der Film, beschissen. Das einzig positive war Wenworth Miller Alice' Kommentare waren kurz und dümmlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Death Race 2 Das Prequel das sich Sequel schimpft. Was ein Schwachsinn ... Hab den Film eben auf engl. gesehen, war ganz okay. Man sieht das es eine Direct2DVD Produktion ist, welche man versucht hat durch nen paar " Effekte " wie zB. Slowmo's & Co. aufzufrischen. Kann man sich angucken, muss man aber nicht. Das Original war eindeutig besser. P.S.: Danny Trejo hat hier mehr schauspielerische Leistung gezeigt als in Machete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 22 Bullets (L'immortel) Ein wie ich finde sehr guter Film aus Frankreich mit einem gewohnt harten Jean Reno in einer 1-Mann-Armee Rolle! In keiner Minute langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Filme und Serien nach Geschlecht einzuteilen ist Schwachsinn! Ich mag Sex And The City - Die Serie als auch beide Filme, wobei der zweite doch besser war. Desperate Housewives schaue ich auch liebend gerne, was ist schon dabei? Manchmal wirkt es wirklich so, als müsste man sich von Baum zu Baum schwingen, grunzen und auf die Brust hauen + nonstop harte Actionmovies reinziehen um männlich zu sein o. zu wirken! *andenkopffass* Eben geschaut: Armored War ganz ok. Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch, aber irgendwie kein Film den man sich öfters anschauen müsste. Bis auf Matt Dillon u. Columbus Short waren die anderen auch eher Nebendarsteller. Laurence Fishburne mochte ich so schon nicht sonderlich, nun noch weniger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 War eigentlich an deinen "Vorredner" gerichtet Man kann das ja auch gerne als Frauen- und/oder Männer "Serien" bezeichnen, wenn man nach dem prozentualen Teil der Zuschauer o. der "evtl." angestrebten Zielgruppe geht, aber zu pauschalisieren das ist ne Frauenserie, deshalb "dürfen" das auch "NUR" Frauen gucken und sollte dies ein Mann tun, ist es ein Weichei o. sonstiges ... ?! Ich denke du weißt schon wie ich das meine, da du es eigentlich selbst so in der Richtung angesprochen hattest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 RED War ganz okay, aber kein Film den ich nochmal gucken müsste o. kann, da er teilweise echt "lang" war. Ab und zu waren Lacher drin, keine Frage, aber joa, kein Must-Have. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 The Marine kurzweiliges Action-Kino mit einem unsympathischen Robert Patrick und einer Kratzbürste von Gangsterbraut. Kann man sich mal geben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Legendary - In jedem steckt ein Held Ein cooler Film der vom Ringen handelt + einem coolen John Cena u. Danny Glover, anschauen lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 versteh ich das jetzt richtig,das hancock geschnitten is??? was wurde denn da gross gecuttet?? https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=121916 https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5594899 Pro7 (Vormittagsfassung): 67:10 Minuten Pro7 (20:15): 82:22 Minuten Kinofassung 88:23 Minuten Extended Cut 97:59 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Scott Pilgrim vs. The World - Durchgeknallt - beschreibt den Film wohl am besten! Die Effekte waren spitze u. hochwertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 The Green Hornet War ganz okay, hier und da paar Lacher, geile Karre, aber das wars auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Brothers (Kino) Einer der besten Filme des letzten Jahres würde ich sagen. Mitnehmendes Drama! Ne Meisterleistung von Tobey Maguire & Natalie Portman in meinen Augen, ganz besonders Tobey ab der zweiten Hälfte. Die kleine Bailee Madison war aber auch nicht ohne! Sollte man auf jeden Fall gesehen haben diese Film. Sobald verfügbar, wandert er in die Sammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Last Man Standing Den Kult kann ich nicht nachvollziehen, fand den film langatmig und einfach langweilig. Einen wirklich Actionfilm, so wie er meist bezeichnet wird, seh ich in diesem auch nicht. Es gibt lediglich zwei "große" Ballerszenen, wo man dies behaupten kann und das wars dann auch schon ... zudem sieht der Film aus wie eine TV-Produktion. Klar, Bruce Willis und Christiopher Walken spielen gewohnt gut aber das wars. Wie gut das ich hier keinen Blindkauf gewagt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Tropic Thunder (DC) Wollte dem Film ne zweite Chance geben und hab ihn mir vorhin ein zweites Mal reingezogen. Leider konnte er mich auch dieses Mal wie schon bei Release nicht überzeugen. Er ist zwar kostenspielig aufgestellt und hat auch tolle Bilder zu zeigen, aber er zieht irgendwie nicht. Habe auch dieses Mal nur wg. Robert Downey Jr. durchgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Doch so viele die den Film beschissen finden, bin also nicht der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Beim ersten Mal (Knocked Up) Der Film war jetzt beim zweiten Mal, kein bisschen weniger unterhaltsam. Ein cooler Film mit einem tollen Cast, macht einfach Spaß sich die beknackten Typen reinzuziehen und die tolle Katherine Heigl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Undisputed III: Redemption Typischer Direct2DVD Hau-drauf-Film mit ner 0815 Story, der wenig Wert auf großes Kino legt was man sofort an der Aufmachung des Films sieht. Die Kämpfe sind gut gemacht und der Hauptdarsteller ist einem sofort sympathisch. Kann man sich ansehen, besitzen aber nicht unbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.