Bunaldinho Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Warum finden alle nur " Das A-Team - Der Film " so toll :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 The Book Of Eli (Blu-ray) Bild: Von Anfang bis Ende auf hohem Niveau. Ton: Klare und brachiale DTS Spur. Film: Kurz und knapp -> Ein genialer Film. Red Heat (Blu-ray) Bild: Ich gebe zu, das Bild "hätte" besser ausfallen können, Kommentare wie das Bild erreicht hier und da mal DVD Niveau kann ich allerdings nicht bestätigen! Der Transfer ist zwar grobkörnig, dennoch überwiegend scharf. Ton: Okay, mehr nicht. Film: Zum Film brauch man nicht viel sagen, ein mehr oder weniger typischer Film der 80er, welcher Jahre später Kultstatus erreichte. Gute Unterhaltung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 From Paris With Love (Blu-ray) Bild: Zwar keine Referenz, aber durchweg scharf. Ton: Gute DTS Spur ... Film: Ein kurzweiliger, aber lustiger und actionreicher Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Blind Side (Blu-ray) Bild: Klares und scharf Bild. Ton: Nur DD 5.1, reicht aber vollkommen. Film: Erneuer Blindkauf und wieder nicht enttäuscht worden. Ein großartiger Film, der super spaßige/frohe als auch traurige Momente hat. Definitiv einer der besten Filme des Jahres! Klare Kaufempfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Friendship (Blu-ray) Bild: Wirklich sehr klares und vor allem saubres Film, sehr sehr sehr selten ist Filmkorn zu sehen. Ton: Klare DTS Spur. Film: Wiedermal ein Blindkauf, da mir der Trailer damals im Kino zusagte. Wurde aber auch hier nicht enttäuscht, der Film war traurig und witzig. Für einen deutschen Film echt sehr gut, aber das liegt wohl auch an dem nicht typischen Stil (Kameraführung, Belichtung etc.) Von mir ein klares YES! zu dem Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ruby & Quentin (Blu-ray) Bild: Durchweg scharf, trotz den mehr als niedrigen Preises, überraschend! Ton: Gute DTS. Film: Und schon wieder ein Blindkauf, der auch nicht in die Hose gegangen ist. Lustige Story! Habe öfters herzhaft lachen können, über den schwarzen Humor. Reno und Depardieu, man hätte sie nicht besser wählen können. Kaufempfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Kick-Ass (Blu-ray) Bild: Gehört definitiv zu den besten Blu-rays/Transfers. Kontrastreich/plastisch und scharf. Ton: Haut in den Actionszenen richtig rein. Film: Ein nach den mehr als postivien Bewertungen getätigter Blindkauf. Super lustiger Film und mit Nicolas Cage für Fans (wie mich) ein echter Bonus oben drauf. Abgefahrener "Teen-Comic-Splatter" Streifen, mit einigen Tiefgängen bzgl. Gerechtigkeit/Ausgewogenheit und dergleichen. Definitiv eine Kaufempfehlung. P.S.: Lyndsy Fonseca (Katie) <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Tekken Der Film ist mMn nach, wie soll ich sagen... crap?! Gründe dafür sind unter anderem Kameraführung, Präsentation und Dialoge, die man leider schon zu oft gehört hat ... einige Kampfszenen waren iO, die der Frauen aber zB sandkastenmäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Prince Of Persia (Blu-ray) Bild: Scharf, schärfer, High Definition Ton: Brachialer gehts wohl kaum? Film: Jerry Bruckheimer! Man sollte alle Spielverfilmungen in seine Hände legen, es können nur super Filme entstehen. Prince Of Persia ist in meinen Augen eines der Highlights 2010, mehr kann ich nicht sagen. HighQuality Effekte, Action/ & Locations. Rundum gelungen Aufnahmen, einfach Farbenprächtig. Genau so hab ich mir eine Verfilmung des Spiels vorgestellt. Danke!!! Kaufempfehlung hoch 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Kampf der Titanen (Blu-ray) Bild: Schön scharfes und farbknackiges Bild, ganz besonders die hellen Aufnahmen sehen aus wie im Traum. Ton: Konnte nichts negatives feststellen, klar und verständliche DD 5.1 Spur. Film: Ich kenne das Original 1981 nicht und ich denke das ist auch gut so. Mir hat der Film gefallen und ich war 106min unterhalten, mir hat an nichts gefehlt. Dazu kommt der Film noch in einem mehr als schönen Steelbook daher. Ein Blindkauf für 13,97€ der sich wieder mal mehr als gelohnt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Iron Man 2 (Blu-ray) Bild: Genauso scharf wie der erste Teil und Kontrastreich mit guter Tiefe. Ton: Brachial, sämtliche Schränke erhebten sich (Späßchen) Film: Den Leuten denen er im Kino nicht gefiel, empfehle ich Ihn ein zweites Mal zu schauen aber nun auf Blu-ray, ich war nämlich selbst nicht ganz angetan im Kino. Eine gelungene Fortzsetzung und klare Kaufempfehlung auch, alleine schon wg. den ACDC Soundtracks ... viel mehr brauch ich ja wohl nicht sagen, die Thematik ist ja wohl jedem klar, die Marvel Fans werden sich freuen. *Ich empfehle auch das Bonusmaterial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Sieben (Blu-ray) Bild: Knackig scharfes Bild, sehr schöne Aufbereitung. Ton: Fand ich an den richtigen Stellen sehr basslastig. Film: Brauch man nicht viel zu sagen oder? Einfach nur ein klasse Thriller- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Predators Man war der schlecht, genauso wie die dt. Synchro. Puh -.-° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Die etwas anderen Cops (The Other Guys) Hatte mir soo viel von dem Film versprochen, war aber nur ab und an lustig, im Großen und Ganzen aber nicht so der Hit A Nightmare on Elm Street (2010) Hab ihn eben gesehen und find ihn echt gut gemacht. Das einigen das Gesicht nicht gefällt hängt wohl wiedermal damit zusammen, das sie "wieder" wie so oft mit dem Original vergleichen. Meiner Meinung nach stellt sein Aussehen ein Brandopfer sehr gut dar im Gegesatz zum Original (Ja, es ist Kult), welches nur ein Paar oberflächliche Verbrennungen und Kratzerchen hatte ... Die Handlung gefiel mir, die CGI Effekte waren super und die "Entstehung" des Freddy Kruegers ham se auch gut hinbekommen. Dieses Remake o. sagen wir dieser "neue" Freddy Krueger ist einen Kauf wert! P.S.: Ich kenne das Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Machete Keine Ahnung was ich von dem Film halten soll? War irgendwie so " naja, naja ... " muss ich nicht wirklich nochmal sehen Danny Trejo die Gesichtsstarre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Inception (Blu-ray) Hier vergebe ich zum ersten Mal sogar eine Punktvergabe, die ja mittlerweile sehr beliebt im Net ist LOL 10/10 Ein extrem gelungener Film, der in keiner Sekunde langweilig war o. wirkte. Aber irgendwie ist man von Nolan auch nichts anderes gewohnt?! In Technischer Hinsicht auch auf sehr hohen Niveau, das Bild wirkte überwiegend sehr plastisch und der Ton war äußerst brachial in einigen Stellen. Zudem war es ein günstiger Blindkauf der sich sowas von gelohnt hat!!! Ein großer Dank geht auch an den ausgezeichneten Cast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Takers Einfach nur langweilig der Film und die Synchronstimmen eine Zumutung! The Losers Der Trailer sah cool aus, aber der Film war alles andre als cool -.-° genauso langweilig wie Takers. _____________________ Heute war iwie der Tag der Reinfälle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Die CGI Effekte sind sowas von schlecht -.- nach Arac Attack der bekloppteste Film aus diesem Genre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Repo Men (Blu-ray) Bild: Leider nur 4 Punkte, da hier und da ein paar Fokussierungs-Unschärfen zu sehen waren. In den überwiegend saubren Stellen ist aber ne knackige Schärfe zu betrachten. Ton: Saubrer Klang der DTS Spur, der Soundtrack ist klar und wunderbar. Film: Ein getätigter Blindkauf aufgrund der positiven Bewertungen. Toller Film den man mMn auch öfters schauen kann. Überraschendes Ende und schönes Acting der beiden Hautpdarsteller. Von mir daher ne klare Kaufempfehlung. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Bin der selben Meinung was Machete angeht, war echt froh als der Film zu Ende war ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.