Bunaldinho Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Der Staatsfeind Nr. 1 auch hier hat sich Disney/Buena Vista bei der Blu-ray Umsetzung sehr viel Mühe gegeben, hab den Film noch nie in dieser Erscheinung gesehn - zum Film selbst brauch man denke ich nicht viel sagen oder? Top! The Dark Knight zum fünften oder zum sechsten mal gesehen, immer wieder geil und in keiner Szene langweilig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Iron Man zum 3x und immer wieder suppi Rescue Dawn biopic Film, mitnehmend, super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hab mir vorgestern endlich mal Knowing reingezwiebelt. Sehr guter Streifen mit "Nicolas Cage" nur das ENDE. NA JA .... Das ist eigentlich der EINZIGE Grund würd ich mal sagen warum der Film nieder gemacht wurde, ich fand ihn ebenfalls sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Twilight ist Rotz Ich hab gestern wieder Iron Man geschaut zum 3 o. 4x in den letzten 2-3 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hellboy 2 Blu-ray Bild und Ton Super, der Film ist allerdings, naja fand ich jetzt ned so den Hit, wird aber wg. dem schönen Steelbook behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 X-Men Origins: Wolverie Blu-ray Super Bild, brachialer Ton, super Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Jeder wie er will würd ich ma sagen, ich les auch keine Bücher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wie jeden Sonntag nen Elvis Film @ Das Vierte: G.I. Blues (Cafe Europa) Suppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hast mal nen tiefen Suchlauf gestartet? Bei mir befindet sich das Vierte dort, wo ich vorher MDR hatte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Muss ich noch schauen, hab die Uncut immernoch verpackt im Schrank stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Iron Man ja ... ja ... sagt nix .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 kA, hatte (wieder) Bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Zeiten Ändern Dich 10/10 Ich rate mal: Du bist Bushido Fan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Prison Break Staffel 1 - Folge 1-3 Mal wieder Lust drauf gehabt, super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ninja Assassin Blu-ray Bild is Referenz, Ton gut, den Film fand ich super, obwohl ich Anfangs dachte er schlägt nen andren Ablauf ein, nun gut ... bereue den Blindkauf nicht. Respekt auch an den Hauptdarsteller, hab mir nämlich das Making Of reingezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Linkin Park - Road to Revolution (Blu-ray) Bild: Das Konzert bietet durchweg gute-sehr gut Schärfe Ton: Der Ton könnte etwas mehr Druck vertragen, klingt nämlich erst bei hohem Lautstärkegrad dichter und brachialer. Konzert: Mir gefällt die zweite Hälfte wg. der Songauswahl deutlich besser (11. Breaking The Habit - 19. Bleed It Out) Sonstiges: Ein Easter Egg befindet sich nach dem Abspann. Dort kann man noch 3 zusätzliche Songs anhören/anschauen: - 20. Somewhere I Belong - 21. Papercut - 22. Points of Authority Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ton Story 3 ... war gestern Abend im Kino in 2D, gebe auf 3D nichts Richtig cooler Film, hat Story und Umsetzungstechnisch mMn sogar noch einen oben drauf gelegt und ich meine sogar ein paar Filmanspielungen gesehen zu haben Die Synchro von Bully war, wie viele auch vermutet haben ein wenig gewöhnungsbedürftig, Rick hab ich bei Dino garnicht herausgehört, schien mir so als wäre es beim alten Sprecher geblieben?! Freu mich auf die Blu-ray! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Shutter Island (Blu-ray) Super Bild und Ton, aber ich weiß nicht was ich von dem Film halten soll, Schauspielerisch super, Kameraführung/Schnitt eben ein Scoresese, aber der Film bzw. die Story an sich ist teilwise verwirrend und ziehend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Verwünscht Blu-ray Bilder: Disney gewohnte Referenz, von Anfang bis zum Ende Klarheit, als auch Schärfe Ton: Glasklare DTS Spur, sauber abgemischt, bei den Gesangseinlagen wippt man deshalb auch gerne mal mit dem großen Zeh mit. Film: Ein Blindkauf gewagt und von Disney erneut nicht enttäuscht, der Film spiegelt ein paar alte Märchen wieder (wie hier des öfteren erwähnt wurde), alles niedlich eingefädelt - Amy Adams in einer Bravurrolle! 17 Again Blu-ray Bilder: Durchgehend scharf Ton: Gute DD 5.1 Tonspur Film: Den Film fand ich sehr gut. Da ich 30 über Nacht auch gut fand, konnte dieser nur gefallen. Einige Lacher waren drin und die Story konnte auch überzeugen, zum Ende hin hat sie zwar etwas angenommen, was den Film aber nicht schlechter macht. Ein Kauf lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 A-Team Hat gut angefangen, hörte aber schlecht auf, zudem kamen einige Kennzeichen- und Stadtfehler vor, schlimm! -.-° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.