Bunaldinho Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bolt 10/10? schon die vorwerbung fand ich öde... Deine Meinung ich find Bolt ist ein gut durchgebackener Aktionfilm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Was ist ein Aktionfilm? Unterhaltungskino ... von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich bewerte eigentlich ungern und sage lieber " schlecht - gut - toll " aber bei diesem Film hab ich mal 10 vergeben, da ich eigentlich auch nicht grade der Animationsfilmfan bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Der blutige Pfad Gottes 2 - Mist The Machinist - TOP ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Con Air - BOMBE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Avatar - 1/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mir gefiel er nicht, um es mal genauer auszudrücken der Film war Schrott da schau ich mir lieber das Musikvideo " Blue " von Eifel 65 an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Die Technik möchte ich hier nicht bewerten :emot-mario: denn demnach würden einige andere schlechte Filme im Rating nach oben rutschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Kein Ding, meinte ja auch nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Pelham 123 - hier möchte ich keine Punktbewertung aussprechen, sondern sage lediglich -> guter, ruhiger aber auch spannender Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Verrückt nach Steve - lustiger aber auch trauriger Film warum der allerdings die goldene Himbeere bekommen hat, versteh ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bangkok Dangerous - So schlecht wie der Film überall gemacht wird, war er wirklich nicht. Klar, kein Meisterwerk, aber auch kein richtiger Crap - guter Film mMn, bereue den Kauf nicht und für 8,50€ kann man sich eh nicht beklagen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 The Eye - guter Film und genauso wie bei Bangkok Dangerous bei weitem nicht so schlecht wie ihn alle machen ... nur das Ende hätte besser sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Minority Report - 1A Bild - 1A Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Iron Man 2 Ich fand der Film wurde durch unnötige Dinge zu sehr in die Länge gezogen und der Endkampf war im Gegensatz dazu viel zu kurz ... die Schnitte waren auch komisch... Teil 1 war definitiv besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Der Soldat James Ryan (Blu-ray) - 1A Film / 1A Bildqualität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Zombieland (Blu-ray) - zum zweiten und was soll ich sagen? GEIL! 1A Bild .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Invictus wiedermal ein guter Film aus dem Hause Eastwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sherlock Holmes war ganz cool, nicht der überflieger, aber ging scho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Face Off - Im Körper des Feindest was soll ich sagen? Kultfilm, Hammer! Disney hat sich mühe gegeben beim Transfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.