Bunaldinho Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hatte irgendwie was von Oktober im Hinterkopf.Soll sich das wirklich noch mal lohnen wegen 3D? Das 3D ist sehr gut, die Farbgebung sehr natürlich und gut von den Farbabstufungen, im Gegensatz zur aktuellen BD. Ein Kinobesuch würde sich rentieren, selbiges hatte schon Titanic 3D bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Taffe Mädels war für mich mit der schlechteste Film dieses Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Eine 5 ist doch ok, halt Geschmackssache. Aber hast du nicht tierisch gelacht bei der Szene....... (Mist ich kann per Handy keinen spoiler machen?! Sorry guys.) Wo sie die Eier vom....Du weißt schon.. sucht. Ich konnte nicht mehr. Lange nicht mehr so lange und laut gelacht. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Ein Biff Tannen hätte sich sowas nicht sagen lassen! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich fand " Ich bin Nummer 4 " auch recht gut, einige Leute die das Buch kennen finden den sogar richtig stark und freuen sich auf das Sequel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ok, dann guck ich mir den mal an achja, ja ich meinte den titel^^ Edit: ach, das ist ein anime???! Edit²: so gerade trailer gesehen, und einige kommentare durchgelesen, jetzt will ich den UNBEDINGT sehen! :D gucke morgen mal obs den bei MM gibt. ach ne, MM hat ja zu -.- na dann eben nach Saturn aber ich kaufe den nur wenn ich den billiger bekomme, ich bezahle keine 24€ für nen film! (kostet der nämlich bei amazon) Wirst du dort auch nicht billiger bekommen, eher teurer. Universum ist sehr preisstabil bei Filmen und noch mehr bei den Ghiblis. Lediglich Amazon hatte bis Sonntag Abend die zuvor erschienenen Ghiblis für 13,97€ und 14,97€ im Angebot wg. einer 40% Anime Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Prakti.com ist ganz amüsant für nen Sonntag Nachmittag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Negativpreise sind doch fürn A****! "Verrückt nach Steve" wurde damals gleich in 5 Kategorien nominiert. Sandra Bullock bekam die goldene Himbeere für "schlechteste Hauptdarstellerin" und noch einmal zsm mit Bradley Cooper für "schlechtestes Leinwandpaar". Völlig zu Unrecht! ..aber was sag ich da, in der Jury müssen hochintelligente Personen sitzen, die sowas entscheiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 "Escape Plan" 5/10:mich hat das ganze nicht so vom hocker gerissen, kann aber auch daran liegen, dass ich den guten alten herrn stallone nicht leiden kann. nette ideen waren durchaus dabei, aber es gab nichts, was mir länger im gedächtnis bleiben würde. der grudngedanke mit einem superknast und superbrain stallone finde ich eigentlich ganz lustig, dann wird aber nach bekanntem schema vorgegangen (aus großen feinden werden beste freunde, großes actionfinale, genrelles schwarz-weiß-denken). bei jedem lockeren spruch von porthos hätte ich an die decke gehen können. ausschließlich arnie konnte bei mir das ein oder andere mal ein lächeln zaubern (zb. mit dem mg, grinsen in die kamera, seine nette kompromissbereitschaft). insgesamt komplette durschnittsware. Ist dir Arnolds Synchro negativ aufgefallen? Diese wurde scheinbar kurzfristig noch geändert, obwohl im ersten deutschen Trailer Arnold als auch Stallone von Danneberg gesprochen wurden.... Im Filmausschnitt auf Yahoo klingt sie jedenfalls richtig schlecht: https://de.kino.yahoo.com/video/escape-plane-film-szene-mit-134842574.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 omg! was hat der den da für ne stimme............ Ne Softcore Voiceover Synchro :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Spiel auf Bewährung (2005) von Peter Segal - 4/10Sandler/Segal funktioniert sicherlich besser als Sandler/Dugan, was aber nicht heißt, dass die Filme gut wären. Schlechtere Filme als Dugan zu drehen ist schließlich echt schon eine Herausforderung. Aufzuzählen, was Spiel auf Bewährung richtig macht, würde gewiss schneller gehen als die Negativpunkte zu nennen, richtig macht er nämlich so ziemlich nichts. Sandler spielt einen Ex-Footballprofi, der, weil er betrunken mit dem Auto seiner Freundin sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei lieferte, für 3 Jahre ins Gefängnis muss. Im Gefängnis im Guantanamostil (mit willkürlich schlägernden Wärtern und Strafen a la eine Woche in einer 1m² großen Holzbox zu verbringen, klar, Standard) gründet er ein Footballteam aus Insassen, das in einem Spiel gegen die Wärter antreten soll (wie originell). Bei einem Remake darf man zwar nicht bemängeln, dass die Story schonmal erzählt wurde, aber der Plot ist einfach unsäglich abgenudelt. Doch weiter: Der Gefängnisdirektor (James Cromwell, der in schlechten Filmen einfach nichts zu suchen hat) will das Spiel sogar auf ESPN übertragen lassen (klaro). Sandler versucht also aus den Knackis ein semiprofessionelles Footballteam zu machen. Es ist schon fast traurig, wie unlustig solche Filme manchmal sein können. Man möchte weinen anstatt lachen. Die Gags gehen vollkommen ins Leere. Zwischendruch wird wie oft bei Sandler versucht auf die Tränendrüse zu drücken, indem man jemanden sterben lässt, der mir aber eigentlich eh von Anfang an total egal ist. Nice try. 1 - 2 Pluspunkte fallen mir dann aber doch noch ein. Die Musik ist immer recht passend und mit James Cromwell und William Fichtner in den Nebenrollen hat es Sandler mal wieder geschafft, wenigstens zwei talentierte Schauspieler in seinen Gurkenfilm zu bekommen. Was den Film natürlich nicht vor seiner Berechenbarkeit und Idiotie schützt Du meinst " Spiel ohne Regeln ", denn "Spiel auf Bewährung" ist mit The Rock in der Hauptrolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Escape Plan - 7,5/10Sehr guter Film, allerdings muss man auf sowas stehen. Die Denkerrolle hat Stallone sehr gut gepasst und es gab einige gute Gags. Aber die Synchro von Arnie war die schlimmste die ich je gehört hab.. keine Ahnung was man sich hierbei gedacht hat. Hätte Danneberg beide gesprochen, wären einige Dialoge um Längen witziger und andere nicht so lächerlich gewesen. Constantin Film hat über den Kopf von Stallone, Schwarzenegger und Danneberg hinweg entschieden und diesen österreichischen Theater Schauspieler "erneut" einsprechen lassen Hier das Interview diesbezüglich mit Danneberg: https://www.antenne.com/news-service/nachrichten/1311/synchronsprecher-aerger-um-arnold-schwarzenegger-und-sylvester-stallone/ Hier eine Petition für ne Neu-Synchro (für die Heimkino Veröffentlichung): https://www.openpetition.de/petition/online/neu-synchronisation-in-deutscher-sprache-fuer-den-film-escape-plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 echt? ich dachte der ganz neue pusher ist erst nach drive erschienen? :emot-raise: Der (neue) Pusher von 2012, sprich das UK Remake basiert nur auf dem Drehbuch von Refn, ist aber von Luis Prieto. Die Promo ist mal wieder total missverständlich. Pusher 3 ist von 2005, Drive von 2011. ^^ Sind die Pusherfilme wirklich so schlecht? Man hört ja ziemlich Unterschiedliches davon. Aber nach Valhalla Rising und Bronson hab ich gerade weniger Interesse an Refn. Der erste Teil der Trilogie ist ganz okay, der zweite hingegen hat mich völlig heruntergezogen. Keine Ahnung ob das daran lag, das ich ein Tief hatte oder ob der Film so gestrickt ist. Jedenfalls hatte ich danach keine Lust mehr auf den dritten Teil. Kurzum, muss man mMn nicht wirklich gesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Mir gefielen beide Wolverine Teile richtig scheisse hingegen fande ich X-Men: First Class :'> Dirty Harry 1 - 4 Solide Unterhaltung, wobei es nicht ganz die erwarteten Knaller waren, wenn man die anderen Eastwood Filme betrachtet. Bei Teil 4 merkt man stark das Eastwood auf dem Regiestuhl saß. *thumbsup* Heute ist der fünfte und damit letzte Teil an der Reihe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 First Class hat meiner Meinung nach das bedeutend bessere Drehbuch, gerade was die Charaktertiefe angeht. Wolverine ist dagegen eher unterirdisch (überspitzt gesagt) und glänzt meiner Meinung nach nur mit Action und einer völlig belanglosen Story Dann empfand ich den belanglosen Action-Story-Film in diesem Fall unterhaltsamer, denn bei First Class wollte mir garnichts befallen, weder das Schauspiel (ganz besonders das Schauspiel von James McAvoy fand ich mies) noch die kitschige Optik. Kevin Bacon wurde zudem verheizt mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Von McAvoy war ich sogar überrascht, hatte mir ihn deutlich "unpassender" vorgestellt Fassbender war zudem grandios als Magneto. Gerade weil in diesem Film die Beweggründe von Magnetos Handeln und die "Entzweiung" zwischen ihm und Prof. X aufgezeigt worden, gehört es zu den besten X-Men-Verfilmungen.Ich kann mich in der Regel auch von Action und einer flachen Story unterhalten fühlen, in dem Fall fand ich aber First Class für die Reihe weitaus bedeutsamer. Die kitschige Optik hat mich in dem Fall auch nicht gestört, da es sich um eine Comic-Verfilmung handelt, die zudem noch in den 60er spielt^^ Ne, also da gibts echt bessere Leistungen von McCoy die Comic-Hintergründe kann ich nicht beurteilen, da ich nie irgendeinen Comic oder sonstiges gelesen habe und deshalb sehe und beurteile ich die Filme immer als eigenständige Sache ohne jegliche Vorlagenkenntnisse. Ich habe an sich kein Problem mit Kitsch, aber hier hat mich die Optik nochmals davon entfernt, dass ein Funke in irgendeiner Art und Weise hätte überspringen können. Nur weil es sich um eine Comic-Verfilmung und einen in den 60er Jahren spielenden Film handelt, muss man ihn ja noch lange nicht mit derart aufgesetzer Kitsch-Optik versehen. Das kann John Mathieson besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.