Bunaldinho Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Was hast du denn anderes erwartet als over-the-top Action und Einzeiler? Einen evtl. besseren Film? Im Vergleich dazu war Stirb Langsam 4.0 ja noch ein " Hit ", auch wenn der schon " Mist " war, aber der kam wenigstens nicht wie son Videogame oder B-Movie rüber. Bleibt wohl dabei das ich nur den ersten Teil in der Sammlung habe. P.S.: The Last Stand war Käse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Falls dich Tobey wirklich erstmals von seiner Schauspielkunst überzeugt hat solltest du dir mal Brothers (Tobey Maguire, Jake Gyllenhaal, Natalie Portman ...) anschauen. Schauspieler nach ihrem Aussehen zu werten ist übrigens ein Fehler. P.S.: Baz Luhrmann macht diese Querschiene mit dem Soundtrack nicht zum ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Du bezeichnest ihn als Milchbubi (bestätigt und ausgesprochen) ..(wie viele andere auch), das ist ein ausreichendes Indiz für eine " Verurteilung " des Aussehens. Der Fakt mag dir zwar ziemlich egal sein, jedoch klingt es so als wärst du völlig überrascht darüber, obwohl bereits der Trailer diese Art von Musik präsentierte und zig Tracks u.a. der Promo twegen in den Charts stecken. Das soll kein vollkommen ernster Film sein, sondern ein weiteres Ergebnis der Pop-Kultur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Shootout (Bullet to the Head) Hab nicht viel über den Film zu sagen, ausser: Genauso schwach wie " The Last Stand " und ohne jeglichen Charme. Schade! Das einzige das mir am Film gefallen hat, war Sarah Shahi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Die Box gabs letztens für 7€ im MM Onlineshop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Titanic 100/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Natürlich nur weil es aktuell in aller Munde ist. Zählt nichtsdestotrotz aber zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Spring Breakers Schwacher und langweiliger Film über frühreife und gewaltgeile Kiddies. Wenn überhaupt, dann doch lieber "Kids". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Drive 5/10In den ersten 40min passiert sogut wie gar nichts und danach ist auch nicht gerade sehr viel mehr los. Gut es war schon ganz nett anzusehen, wie ein paar getötet wurden, aber das wars auch. Und die komplette Filmmusik war unpassend und grausam Alles klar!? :facepalm::laugh4::drunk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Es ist doch meine eigene Meinung, oder?Wenn ihr den Film super findet, schön für euch. Ich fand Ich nicht so toll, schlimm? Es ging weniger darum das er dir nicht zusagt hat, sondern darum das du behauptest der Soundtrack würde deplatziert wirken und nicht mit dem Stil des Films verschmelzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Kann ich nur bestätigen. Traurige Story, tiefgründige Dialoge, spannende Kämpfe. Insgesamt gebe ich dem Film für sein Genre auch 10/10.Olympus Has Fallen 9/10 Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte sich keine Trailer oder so anschauen, sondern einfach unerwartungsvoll in den Film tauchen. Ihr werdet überrascht von der Idee sein. Habe mir vorher auch nichts angesehen und war geflashed. Überraschend gut. Ich fand den Film schwach, zum 1x gucken okay - mehr nicht. Antoine Fuqua hatte weitaus bessere Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Die Pusher Filme machen total depressiv, besonders der Zweite... hatte ich so extrem bisher bei keinem Film vorher. 1x gucken und vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hingegen fand Contagion damals sehr stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Trance - Gefährliche Erinnerung Sehr starker Film! Danny Boyle (Slumdog Millionaire, 127 Hours, The Beach, Trainspotting) hats drauf - Filmisch, optisch und bei der Auswahl des Casts. Das Storygerüst ähnelt im weitesten Sinne dem von Inception. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 von den filmen war nur the last stand gut, der rest ist purer schrott. ...und da suchst du dir ausgerechnet "The Last Stand" raus um es ihn Gegenteil von "purer Schrott" darzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Pacific Rim Was fürn langweiliger Scheiss, ständig der selbe Driss wie in Battleship. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Es ist auch schon ein Trend geworden, jeden Action-Film mies zu reden, nur um zu zeigen, dass man ein anspruchsvoller Kinogänger ist Ich kann bei weitem nicht verstehen, warum Pacific Rim hier im Forum so schlecht abschneidet. Ich fand dieses Actionspektakel weitaus erfrischender als Transformers, trotz der Stereotypen Charaktere. Auf rottentomatoes hat es ebenfalls einen Score von 70%, was für die Seite recht beachtlich ist. Aber was rege ich mich auf, hier wurde ja auch Last Stand als bisheriges Kinohighlight 2013 genannt... Die Kämpfe empfand ich als langweilig und wie in einer Endlosschleife ala Hypnose in den Tiefschlaf. Die zwischenzeitliche Handlung fand ich ebenfalls nicht als sonderlich interessant... KEINER sticht heraus, nicht mal Ron Perlman. Zwischendurch fragte ich mich, ob es sich hierbei noch um einen Spielfilm handelt oder ich mich in einem Videospiel befinde. Nen haufen Ideen vorheriger Filme (Matrix, Transformers, Godzilla, Iron Man, Blade Runner, Japan Pop-Kultur etc..) die offensichtlicher nicht sein könnten in einen Topf geworfen, nicht ganz so gut umgerührt und was kommt heraus, Pacific Rim. P.S.: Die Namen als auch das Auftreten der beiden deutschen Wissenschaftler verdienen ne dicke *facepalm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Du hast das Prinzip und die Absicht des Regisseurs erkannt, bravo. Nichts anderes sollte der Film sein, außer ein bunter Mix von "Kinderträumen". Überrascht dich der Aspekt der japanischen Pop-Kultur wirklich, wenn das original Drehbuch/Script selbst aus Japan stammt? Ich würde den Film jedenfalls eine Wertung von 6 verpassen, für mich kein Überflieger, dennoch wird der Film meiner Meinung nach etwas zu unrecht auf die selbe Stufe wie Battleship gestellt. Interessant wie gesagt, dass dieser Film bei Kritikern deutlich besser abschneidet, als hier im Forum. In der Regel ist es ja eher umgekehrt :'> Gratulation zu deiner herablassenden Art! Muss man dafür lange üben? Ich informiere mich nicht bis ins tiefste Detail über Filme, wer, wie, wo, was aufm Brunsdippe geschrieben hat, sondern lasse sie auf mich wirken oder in diesem Fall, nicht wirken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Moment bitte, hattest du mir nicht bei The Great Catsby vorgeworfen, dass man doch wissen muss, auf was man sich einlässt und mich fast gemaßregelt, dass ich keinen Schimmer habe, da ich den Sound unpassend fand? Das Fettgedruckte kann ich so unterschreiben, dies habe ich dir damals auch versucht deutlich zu machen Da mir die Diskussion noch deutlich im Kopf geblieben ist, konnte ich nicht anders, als ebenfalls einen auf "Klugscheißer" machen - sorry dafür ...ich wusste genau das du das nun als Grundlage benutzt. Ja, das schrieb ich, jedoch in einem anderen Bezug und zwar auf des Regisseurs Stil. Dafür muss man sich nun wirklich nicht anstrengen um das herauszufinden/wissen, s. Tarantino. Bei Filmen von Guillermo del Toro sehe ich nur leider keine offensichtlichen Gleichheiten seiner Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Letztendlich läuft es aber auf das selbe hinaus Wenn die eingesetzten Mittel nicht auf mich wirken, kann ich dem Film nichts abgewinnen. Egal welche Intention der Regisseur hier hatte und ob mir diese bewusst waren oder nicht. Denn auch mit den Wissen, dass dies Absicht war, wirst du Pacific Rim nicht besser finden, oder? Ebenfalls werden Bildgewalt in Kombination mit dem Soundtrack bei The Great Gatsby für mich nicht angenehmer, nur weil mir bewusst ist, dass das der Stil des Regisseurs ist. Genehmigt. ...und nein, er bleibt weiterhin langweilig in meinen Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.