Bunaldinho Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Tucker & Dale vs. Evil Sooo, eben GANZ angeguckt. War ganz lustig, voller Klischees und an keiner Stelle langweilig, aber der Wiedersehwert ist dennoch ziemlich gering mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Scarface (Blu-ray) Der Film sah noch nie so gut aus, 10/10! Kill the Boss Geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Green Lantern (2011) Boah, der ging mal garnicht. Die CGI-Effekte waren mMn "fast" komplett schlecht und schlecht integriert, grade mal die Realszenen waren "annehmbar". Die 2 Stunden ham sich gezogen wie Kaugummi! Nein danke, nicht nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Blitz (Jason Statham) Zum einmaligen Ansehen ganz cool und mehr oder weniger spannend, aber des wars dann auch schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Captain America (2011) Kann man sich auf jeden Fall angucken und reiht sich rundum bei den " hochwertigen " Comic-Verfilmungen ein... (dazu zählt X-Men: First Class aber definitiv nicht - LOL) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das ist aber nicht der Grund warum " Ich " ihn schlecht finde. Ich fand den Film extrem kitschig, schlecht geschauspielert, schlechte Effekte, zwar besser als bei Green Lantern, aber dennoch, langatmig/langweilig. Einfach nicht mein Fall, das Gesamtpaket muss stimmen, mirs reichts nicht wenn die Story gut ist... jeder wie er mag eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Tja so ist das eben James McAvoy hab ich mal überhaupt nichts abgenommen, Kevin Bacon fand ich absout fehlbesetzt, das Beast sah unglaublich schlecht bzw. lächerlich aus ala Power Rangers und über die andern sag ich erst garnichts. Einzig u. allein Fassbender war anschaubar... First Class kommt für mich daher eher wie ne kitschige TV-Serie rüber als ein Kinofilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Attack the Block Mein Fazit: "Kann man sich mal ansehen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Killer Elite Komme grad ausm Kino. Der Film hat mich wirklich gut unterhalten, war ab und an auch mal paar Lacher drin, auch wenn von der flachederen Sorte, aber ham in dem Moment gepasst. Nach dem eher lala Film " Blitz " mal wieder ein guter Film mit Statham Film De Niro hat gewohnt gekonnt gespielt, Clive Owen wie in jeder Rolle und Dominic Purcell aka Lincoln Burrows war unterhaltend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Harsh Times Cooler, aber auch zugleich psychopatischer u. trauriger Film. Christian Bale, wie hätte es anders sein können, hat seine Rolle perfekt verkörpert. Definitiv kein Film für alle Tage, aber auf jeden Fall ein Großer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Trick 'r Treat (2007) Ganz okay, aber irgendwie auch ganz großer Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 The Son Of No One Eben gesehen... ein Film ala einMal gesehen und vergessen. Kam Channing Tatum in vorherigen Filmen noch als nett anzusehender Darsteller rüber, erschien er hier als deplatziert und zeugte durch seine 2 versch. Mimiken nicht grade als guter Schauspieler... oftmals hatte ich in ernsten Szenen den Verdacht er würde in der nächsten Sekunden anfangen zu schmunzeln, naja. Pacino spielte gewohnt gekonnt, auch wenn nicht meisterhaft bzw. leicht overacted (die Rolle war hierfür aber auch nicht geschaffen) wie man es gewohnt ist, für Ray Liotta gillt das gleiche -> gekonnt, selbst Katie Holmes brachte ihre Rolle gut rüber... Optisch schwankt der Film zwischen einer gemacht fürs Kino und einer Direct 2 Video Produktion... Die Story ansich ist nichts neues, auf diese gehe ich aber nicht weiter ein, schaut sie/ihn euch selbst an... Synchron-Liebhaber (wie ich es einer bin) wird der Sprecher von Ray Liotta stören, denn es handelt sich nicht um seinen Stammsprecher Udo Schenk, sondern um Till Hagen (Kevin Spacey) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Le Mac - Doppelt knallt´s besser Hab mir den Film gestern zum zweiten Mal angesehen, aber diesmal auf Blu-ray. Das Bild ist sehr scharf und der Film einfach nur cool und witzig Rick Kavanian als Synchronsprecher passt auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 The Road Großartiger Film! In keiner Sekunden langweilig und toll geschauspielert von Viggo Mortensen. Den kleinen Aufritt von Robert Duvall fand ich auch klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bruce Lee - Die Legende des Drachen (Bruce Lee, my Brother) (2010) Zu aller erst ist zu sagen das es kein Kampffilm ansich ist wie z.B. das naheliegende Bsp. IP Man ist, sondern wirklich ein Biopic/Drama, denn im gesamten Film gibt es nur 2 bzw. 3 Kampfeinlagen zu sehen, aber das bricht dem Film in keinster Weise einen ab, denn er ist wirklich klasse. Die Story besteht größtenteils durch Erzählungen seines Bruder (welcher Sprecheinlagen im Film hat). Der Film ist schön inszeniert und zeigt trotz trotz seiner Laufzeit von 2 Stunden in keiner Sekunde/Minute langweilige Momente auf. Das ganze wurde gekonnt/liebevoll gedreht und zeigt tolle Bilder was schön für Optikfetis ist wie ich es einer bin. Von mir gibts daher eine absolute Kaufempfehlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Conan (2011) Hab den Film eben gesehen und fand ihn garnicht so schlecht wie ich überall las, dazu muss ich aber sagen das ich die beiden Conan Filme mit Arnie nie gesehen habe und sonst auch nicht viel über den Charakter bzw. die Story weiß. Der Film ansich hat mich unterhalten und hatte für mich auch Kinooptik/flair, was man besonders in hellen Szenen gesehen hat (Ablichtung, Stilistik, Kameraführung), darauf kommts mir fast in erster Linie an. Ich kann diesen Film was die Aufmachung betrifft jedenfalls nicht als B-Movie bezeichnen, das trifft für mich eher auf Pathfinder zu der ja ebenfalls von Nispel ist. Storymäßig wars halt der typische Rachefeldzugfilm... Mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Battle Royale Die vergeudete Zeit hätte ich mir sparen können, wobei eins hab ich mir ja gespart und zwar das Geld für das MediaBook! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Eine Frau, die nur einen einzigen Gesichtsausdruck drauf hat ist für Dich eine gute Darstellerin? Respekt! In " A Perfect Getaway " war das aber mehr als einer Zu Transformers 3: Der ist ganz mies! Der schlechteste Teil der Trilogie oder sagen wir DER schlechte! Teil der Trilogie, denn Teil 2 fand ich alles andere als schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Cowboys and Aliens 8/10Auch wenn der Titel Schlimmes befürchten lässt: „Cowboys & Aliens“ ist ein überraschend guter Action-Film. Der Film ist ein Muss für jeden Westernfan. Und für jeden SciFi-Fan. Und nicht zuletzt ist er auch ein Muss für Fans von Actionfilmen und Comicverfilmungen! Ansehen lohnt sich! Nein! :'> Typischer *******-Film der nur durch zig Sondereditionen an den Heimkino-Mann gebracht wird... Aber ist ja nur meine Meinung, genauso wie deine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Colombiana Bin zwar nicht sonderlich enttäuscht vom Film, aber hatte mir ihn doch etwas anders vorgestellt, denn die Story ist wirklich nichts neues und das Ende war mir viel zu abrupt! Zum 1x Anschauen ganz "unterhaltend." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.