Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Das ist aber nicht der Grund warum " Ich " ihn schlecht finde. Ich fand den Film extrem kitschig, schlecht geschauspielert, schlechte Effekte, zwar besser als bei Green Lantern, aber dennoch, langatmig/langweilig. Einfach nicht mein Fall, das Gesamtpaket muss stimmen, mirs reichts nicht wenn die Story gut ist... jeder wie er mag eben.

Tja so ist das eben ;)

James McAvoy hab ich mal überhaupt nichts abgenommen, Kevin Bacon fand ich absout fehlbesetzt, das Beast sah unglaublich schlecht bzw. lächerlich aus ala Power Rangers und über die andern sag ich erst garnichts. Einzig u. allein Fassbender war anschaubar...

First Class kommt für mich daher eher wie ne kitschige TV-Serie rüber als ein Kinofilm.

Killer Elite

Komme grad ausm Kino.

Der Film hat mich wirklich gut unterhalten, war ab und an auch mal paar Lacher drin, auch wenn von der flachederen Sorte, aber ham in dem Moment gepasst.

Nach dem eher lala Film " Blitz " mal wieder ein guter Film mit Statham Film good.png De Niro hat gewohnt gekonnt gespielt, Clive Owen wie in jeder Rolle und Dominic Purcell aka Lincoln Burrows rotfl.png war unterhaltend.

The Son Of No One

Eben gesehen... ein Film ala einMal gesehen und vergessen.

Kam Channing Tatum in vorherigen Filmen noch als nett anzusehender Darsteller rüber, erschien er hier als deplatziert und zeugte durch seine 2 versch. Mimiken nicht grade als guter Schauspieler... oftmals hatte ich in ernsten Szenen den Verdacht er würde in der nächsten Sekunden anfangen zu schmunzeln, naja. Pacino spielte gewohnt gekonnt, auch wenn nicht meisterhaft bzw. leicht overacted (die Rolle war hierfür aber auch nicht geschaffen) wie man es gewohnt ist, für Ray Liotta gillt das gleiche -> gekonnt, selbst Katie Holmes brachte ihre Rolle gut rüber...

Optisch schwankt der Film zwischen einer gemacht fürs Kino und einer Direct 2 Video Produktion...

Die Story ansich ist nichts neues, auf diese gehe ich aber nicht weiter ein, schaut sie/ihn euch selbst an...

Synchron-Liebhaber (wie ich es einer bin) wird der Sprecher von Ray Liotta stören, denn es handelt sich nicht um seinen Stammsprecher Udo Schenk, sondern um Till Hagen (Kevin Spacey)

Bruce Lee - Die Legende des Drachen (Bruce Lee, my Brother) (2010)

Zu aller erst ist zu sagen das es kein Kampffilm ansich ist wie z.B. das naheliegende Bsp. IP Man ist, sondern wirklich ein Biopic/Drama, denn im gesamten Film gibt es nur 2 bzw. 3 Kampfeinlagen zu sehen, aber das bricht dem Film in keinster Weise einen ab, denn er ist wirklich klasse. Die Story besteht größtenteils durch Erzählungen seines Bruder (welcher Sprecheinlagen im Film hat). Der Film ist schön inszeniert und zeigt trotz trotz seiner Laufzeit von 2 Stunden in keiner Sekunde/Minute langweilige Momente auf. Das ganze wurde gekonnt/liebevoll gedreht und zeigt tolle Bilder was schön für Optikfetis ist wie ich es einer bin.

Von mir gibts daher eine absolute Kaufempfehlung!

Conan (2011)

Hab den Film eben gesehen und fand ihn garnicht so schlecht wie ich überall las, dazu muss ich aber sagen das ich die beiden Conan Filme mit Arnie nie gesehen habe und sonst auch nicht viel über den Charakter bzw. die Story weiß.

Der Film ansich hat mich unterhalten und hatte für mich auch Kinooptik/flair, was man besonders in hellen Szenen gesehen hat (Ablichtung, Stilistik, Kameraführung), darauf kommts mir fast in erster Linie an. Ich kann diesen Film was die Aufmachung betrifft jedenfalls nicht als B-Movie bezeichnen, das trifft für mich eher auf Pathfinder zu der ja ebenfalls von Nispel ist.

Storymäßig wars halt der typische Rachefeldzugfilm...

Mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen glasses-cool.png

Eine Frau, die nur einen einzigen Gesichtsausdruck drauf hat ist für Dich eine gute Darstellerin? Respekt!

In " A Perfect Getaway " war das aber mehr als einer ;)

Zu Transformers 3: Der ist ganz mies! Der schlechteste Teil der Trilogie oder sagen wir DER schlechte! Teil der Trilogie, denn Teil 2 fand ich alles andere als schlecht...

Cowboys and Aliens 8/10

Auch wenn der Titel Schlimmes befürchten lässt: „Cowboys & Aliens“ ist ein überraschend guter Action-Film.

Der Film ist ein Muss für jeden Westernfan. Und für jeden SciFi-Fan. Und nicht zuletzt ist er auch ein Muss für Fans von Actionfilmen und Comicverfilmungen! Ansehen lohnt sich!

Nein! :xd::'> Typischer *******-Film der nur durch zig Sondereditionen an den Heimkino-Mann gebracht wird...

Aber ist ja nur meine Meinung, genauso wie deine :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...