Bunaldinho Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich streite nicht ...ich finde solche Dullis nur lächerlich. Filme die mir nichts taugen, verkaufe ich auch umgehend wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 X-Men: First Class Mir hat der Film deshalb überhaupt nicht gefallen, obwohl ich bis zum Ende durchgehalten habe. Der Funke wollte nicht überspringen und teilweise fand ichs auch schlecht geschauspielert... ganz besonders James McAvoy wenn er seinen "Ich-scanne-die-Gedanken-anderer-Blick" auflegte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Source Code War ganz gut der Film, aber ein typischer 1x gucken reicht Kandidat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Anschauen kann man ihn trotzdem. Jean Reno sieht man doch gerne in einem Rachefilm ______________________________ Papillon Ganz großes Kino! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Eben, sonst gäbs den Thread hier auch gar nicht Sagte der, der erst kürzlich folgendes von sich gab: Edit - Ah moment, du bist doch der Typ, der sich jeden noch so unbedeutenden Film auf Blu-ray kauft ... Sry dass ich dich ernst genommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Das wurmt dich, ne? Find ich gut Nicht im geringsten Das reflektiert nur deine Zwiespältigkeit. Bist ziemlich widersprüchlich und deshalb auch nicht ernst zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Anscheinend schon, sonst würdest dus einfach sein lassen, bist einfach ein beleidigtes Würstchen Deine zitierten Sätze hatten außerdem einen ganz anderen Kontext, aber von dir erwarte ich wirklich keine geistigen Glanzmomente mehr. Du bist einfach nen Vollpfosten, sonst würde es dir in den Sinn kommen das der Kontext hierbei völlig irrelevant ist, denn es läuft aufs selbe hinaus aber gut, Pointdexter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 @BossTanaka, liegt wohl daran das du ein NoBrainer bist, den Inhalt deiner eigenen Postings nicht verstehst und somit auch immer wieder den selben widersprüchlichen Mist von dir gibst (wie im letzten Beitrag), aber lass gut sein du Hater Peace! Terminator 3 Nicht das gelbe vom Ei, aber durch Arnie u. die Outtakes auf der Blu-ray gibts nen paar Sympathiepunkte mehr als für T4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 The Getaway (1972) Hatte irgendwie mehr erwartet. Der Film war teilweise ziemlich trocken, die oft auftauchende " Attention-Music " war zu viel und das blonde Weib einfach nervtötend. Gibt bessere Steve McQueen Filme! Das Kabinett des Doktor Parnassus Fing stark an, flachte zum Ende hin aber auch stark ab, schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ja der war ursprünglich dafür vorgesehen, hat aber scheinbar abgesagt um eine andere Rolle zu spielen!Naja, Matrix war damals ja auch nicht so wichtig für ihn Der Grund dafür ist Scientology, so jedenfalls laut Gerüchten, denn die Weinstein Company dreht gleichzeitig einen Anti-Scientology Film und er möchte scheinbar nicht mit Menschen arbeiten die gegen "seine" Scientology Sekte sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Sicherlich "versteckt" er es aus Imagezwecken ... finds wirklich schade das er sich hat einwicklen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Transformers: Dark of the Moon Hat mich gut unterhalten, obwohl ich ihn etwas schwächer als seine Vorgänger finde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Super 8 War ganz cool der Film. Schauspielerisch gut, Effekte auch, aber iwie habe ich auch hier keinen Drang ihn nochmal sehen zu wollen, wie so oft bei aktuellen Filmen in letzter Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 1/10 steht im diesem Falle einfach für " hat ihm nicht gefallen " und das schrieb er doch bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 True Lies Auf einer D-VHS von 2003 in 1080p Ein 90er Actioner den man sich immer wieder geben kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Rango Lustiger Film, sollte man sich echt mal ansehen und das nicht nur wg. den zig Anspielungen zB. Fear and loathing in Vegas, Dollars Trilogy (Der Mann ohne Namen), weitere Clint Eastwood Western, Spiel mir das Lied vom Tod, Arizona Junior, Fluch der Karibik 3 etc. pp :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Du verwechselst Joe Pesci mit Steve Buscemi ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Cowboys & Aliens Zum Film sag ich nicht viel ausser: " War so lala, muss ich mir nicht nochmal geben ... " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Der Pate Wieder mal. Ganz großes Kino einfach. Allerdings auch wieder nur in der 1.0 Mono Synchro, denn die 2008er 5.1 Synchro raubt mir einfach zu viel Feeling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 What A Man Toll, deutsche Filme werden immer besser und nicht nur was die Optik angeht. Deen Schweighöfer seh ich auch gern, ausserdem spielt der Film in meiner Stadt 1+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.