Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

X-Men: First Class

Mir hat der Film deshalb überhaupt nicht gefallen, obwohl ich bis zum Ende durchgehalten habe.

Der Funke wollte nicht überspringen und teilweise fand ichs auch schlecht geschauspielert... ganz besonders James McAvoy wenn er seinen "Ich-scanne-die-Gedanken-anderer-Blick" auflegte.

Anscheinend schon, sonst würdest dus einfach sein lassen, bist einfach ein beleidigtes Würstchen :biggrin5: Deine zitierten Sätze hatten außerdem einen ganz anderen Kontext, aber von dir erwarte ich wirklich keine geistigen Glanzmomente mehr. ;)

Du bist einfach nen Vollpfosten, sonst würde es dir in den Sinn kommen das der Kontext hierbei völlig irrelevant ist, denn es läuft aufs selbe hinaus ;) aber gut, Pointdexter :J:

@BossTanaka, liegt wohl daran das du ein NoBrainer bist, den Inhalt deiner eigenen Postings nicht verstehst und somit auch immer wieder den selben widersprüchlichen Mist von dir gibst (wie im letzten Beitrag), aber lass gut sein du Hater ;) Peace!

Terminator 3

Nicht das gelbe vom Ei, aber durch Arnie u. die Outtakes auf der Blu-ray gibts nen paar Sympathiepunkte mehr als für T4.

The Getaway (1972)

Hatte irgendwie mehr erwartet. Der Film war teilweise ziemlich trocken, die oft auftauchende " Attention-Music " war zu viel und das blonde Weib einfach nervtötend. Gibt bessere Steve McQueen Filme!

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Fing stark an, flachte zum Ende hin aber auch stark ab, schade!

Ja der war ursprünglich dafür vorgesehen, hat aber scheinbar abgesagt um eine andere Rolle zu spielen!

Naja, Matrix war damals ja auch nicht so wichtig für ihn :facepalm:

Der Grund dafür ist Scientology, so jedenfalls laut Gerüchten, denn die Weinstein Company dreht gleichzeitig einen Anti-Scientology Film und er möchte scheinbar nicht mit Menschen arbeiten die gegen "seine" Scientology Sekte sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...