Enesino Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Avatar 3D - 10/10 Sehr geiler Film, aber von 3D war nichts zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Iron Man - 9/10 Leider wird zu wenig gefightet. Jeden Tag einmal schauen reicht. Blu-Ray macht süchtig. ^^ Edit: Jetzt poste ich jeden Tag dasselbe hier im Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Iron Man (schooon wieder) 10/10 (Meinung geändert) Freu mich schon tierisch auf Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Iron Man 2 - 10/10 Sehr geiler Nachfolger, den man einfach sehen muss! Undisputed 2 - 10/10 Geiler Film, geile Kämpfe und geile Sprüche, freu mich schon auf den dritten Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Iron Man 28 von 10 Punkten Ich sach mal so, der Erzfeind war ja mal die Oberflasche schlecht weg. So ne Graupe, da hät ich mich besser geschlagen Aber sonst ist der Film sehr Empfehlenswert :emot-neckbeard: Bei mir hat der Film 'ne 10 bekommen, aber als Fan der Serie und den Filmen, wie auch von Marvel, ist das normal, dass jeder Superheldenfilm 10 Punkte bekommt. Batman würde ich lieber 100000 geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 batman ist einer meiner lieblingsfilme, aber auch nur die neuen zwei:drool5: Dann freust du dich bestimmt auf den nächsten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wtf, es soll noch einen geben:drool5::drool5:OMG, wann den? Soll Juli 2012 erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Donnerstag AVATAR in 3Dist für mich der film des jahres einfach geniale bilder so geile farben/animationen hab ich noch nie gesehen und der 3D effekt hat 1a funktioniert echt wahnsinns sache (nur der preis von 12€ ist schon heftig) überleg mir ob ich ins 60km enfernte Nürnberg fahre um mir den film nochmal in einem IMAX anzuschauen (frag mich nur was der film dann da kostet 20€?) 10/10 Wo hast du denn bitte 3D Effekte gesehen? Als ich im Kino war, hab ich von 3D nichts gemerkt, schade eigentlich, aber den Film fand ich ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 The Dark Knigt - 10/10Auch dieser Batman Teil hat es in sich. Interessante Story, wieder mal eine menge Achtion und auch diie prise Humor, wie in "Batman Begins" ist nicht verloren gegangen. Dazu gibts den Joker, der einfach nur einmalig gespielt wird. Wirklich ein guter Film! Leider ist der Schauspieler verstorben, denn Ledger hat sich sehr gut in die Rolle von Joker umgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 A Nightmare on Elm Street (old Version) 10/10 (Blu-Ray) Sehr guter Horrorfilm, was ich mir schon gedacht habe. Der Film hatte auch lustige Szenen, wenn man Freddy kennt, weiß man schon was ich meine. *Freddys Dreckslachen* A Nightmare on Elm Street (Re-make) 9/10 (Kino) Auch gut und lustig und hatte sogar mehr lustige Sprüche, als die alte Version. Naja, der neue Freddy sah aus wie 'n Alien, was die volle Punktezahl bei mir vergeigt hat. Prince of Persia: Der Sand der Zeit 10/10 Sehr, sehr, sehr, sehr Empfehlenswert. Hat mir Spaß gemacht den Film zu gucken. Geile Story und 'ne hübsche Prinzessin (), wer Prince of Persia Fan ist und den Film noch nicht geschaut hat, sollte dies nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Doch:1. Miserable Serie mit Billigwitzen, die man bei Google findet 2. Wo ist das ein Film? Was findet man nicht bei Google? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 X-Men Origins: Wolverie Blu-raySuper Bild, brachialer Ton, super Film! Den guck ich grad auch auf Blu-ray und kann dir bis jetzt nur zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.