Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Iron Man 2

8 von 10 Punkten

Ich sach mal so, der Erzfeind war ja mal die Oberflasche schlecht weg.

So ne Graupe, da hät ich mich besser geschlagen :dozey:

Aber sonst ist der Film sehr Empfehlenswert :emot-neckbeard:

Bei mir hat der Film 'ne 10 bekommen, aber als Fan der Serie und den Filmen, wie auch von Marvel, ist das normal, dass jeder Superheldenfilm 10 Punkte bekommt. Batman würde ich lieber 100000 geben!

Donnerstag AVATAR in 3D

ist für mich der film des jahres einfach geniale bilder

so geile farben/animationen hab ich noch nie gesehen

und der 3D effekt hat 1a funktioniert echt wahnsinns sache

(nur der preis von 12€ ist schon heftig)

überleg mir ob ich ins 60km enfernte Nürnberg fahre um mir den film nochmal in einem IMAX anzuschauen (frag mich nur was der film dann da kostet 20€?)

10/10

Wo hast du denn bitte 3D Effekte gesehen? Als ich im Kino war, hab ich von 3D nichts gemerkt, schade eigentlich, aber den Film fand ich ganz gut.

The Dark Knigt - 10/10

Auch dieser Batman Teil hat es in sich. Interessante Story, wieder mal eine menge Achtion und auch diie prise Humor, wie in "Batman Begins" ist nicht verloren gegangen.

Dazu gibts den Joker, der einfach nur einmalig gespielt wird.

Wirklich ein guter Film! :)

Leider ist der Schauspieler verstorben, denn Ledger hat sich sehr gut in die Rolle von Joker umgesetzt.

A Nightmare on Elm Street (old Version) 10/10 (Blu-Ray)

Sehr guter Horrorfilm, was ich mir schon gedacht habe. Der Film hatte auch lustige Szenen, wenn man Freddy kennt, weiß man schon was ich meine. :lol: *Freddys Dreckslachen*

A Nightmare on Elm Street (Re-make) 9/10 (Kino)

Auch gut und lustig und hatte sogar mehr lustige Sprüche, als die alte Version. Naja, der neue Freddy sah aus wie 'n Alien, was die volle Punktezahl bei mir vergeigt hat. :/

Prince of Persia: Der Sand der Zeit 10/10

Sehr, sehr, sehr, sehr Empfehlenswert. Hat mir Spaß gemacht den Film zu gucken. Geile Story und 'ne hübsche Prinzessin (:drool5:), wer Prince of Persia Fan ist und den Film noch nicht geschaut hat, sollte dies nachholen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...