OxHannuzxO Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Grotesque ich würd dem film eine 9/10 geben is ziemlich brutal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 The Texas Chainsaw Massacre 2 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Grotesque Ziemlich brutaler film ich würde dem film ne 8/10 geben Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Boyz'n Tha Hood Jungs im Viertel 8/10 Der Film an sich is eigentlich ganz spannend nur bei einigen stellen werden die Dialoge schnell langweilig LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Dead Plane 7/10 Ich finde den film ganz ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Bad Boys 2 9/10 Von der Action und der Spannung her is der Film klasse die Story find ich auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.