Alex_Burns_Down Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Island Of The Condemned Bewertung: 9/10 Die Idee finde ich sehr gut, mal was neues (zumindest ist mir kein vergleichbarer Film bekannt). Die Story dazu ist noch besser, wie ich finde. Die fast 2 Stunden, die ich für den Film geopfert habe, waren es definitiv wert Wer den Film nicht kennt: Die Todesstrafe wurde weltweit abgeschafft, wodurch die Kriminalität sehr stark anwuchs. Der Anwuchs führte dazu, dass die Gefängnisse nicht genug Platz boten. Deshalb wird ein Experiment in die Welt gerufen. Man setzte die Kriminellen auf eine eigene Insel aus, wodurch man hoffte, dass sie eine eigene Zivilisation bilden. Die Hoffnung stirbt aber ziemlich schnell, da die niedersten Instinkte Überhand nehmen. Mehr verrate ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.