Crapsody Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Geht doch! Jetzt geht's wieder los hier Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:39 Volle Zustimmung. Insidious fand ich auch kaum ertragbar.... Bei Insidious hat mir selbst Patrick Wilson nicht gefallen der, wie ich finde, in The Conjuring einen richtig guten Job gemacht hat. Findest du nicht auch das die Zeichnung des Dämons, gruseliger aussah als alle Geister zusammen? Die wirkten alle unfreiwillig komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 warum aber dann überhaupt eine geschichte konstruieren, wenn sie eh egal ist? ich weiss nicht, ich komm darauf nicht klar. dann hätte man auch einfach den ganzen streifen als trip in der ego-perspektive machen können nach dem motto: ein arbeitstag im weltraum oder so. Ist das nicht ähnlich wie bei Avatar? Die Geschichte ist echt langweilig, vorhersehbar und definitiv nichts neues. Aber durch Bildgewalt hat dieser Film, in meinen Augen, ein richtig gutes Unterhaltungspotential. Btw. So langsam sollte ich mir "Gravity" mal anschauen... Obwohl ich Bullock und Clooney nicht austehen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 GRAVITI 3D 9/10 Also der Film hat mich echt überrascht. Er ist richtig spannend und man geht im Kino voll mit. Teilweise regt man sich echt auf, weil alles etwas lange dauert Aber ein gelungener Film. Nicht so langweilig, wie der Trailer vermuten lies. Aber leider einer der Filme, die ihre Spannung und den Wiedersehenswert verlieren, weil man die Story kennt. Trotzdem 9 von 10 weil ich echt mitgefiebert habe Und die Effekte in 3D sind überragend. Der Blick im Weltall ist der HAMMER!!! Der war allerdings sehr langweilig! Tja, Gravity wurde einstimmig abgelehnt (meine Stimme zählte nicht... ), hoffentlich läuft der noch ne Weile... Cloud Atlas 8,5/10 Der Film hat mir sehr gut gefallen, ganz besonders die Sprünge zwischen verschiedenen Epochen und Personen. Interessant war es auch immer die Schauspieler in ihren verschiedenen Rollen zu entdecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Oh, Deja-vu. ^^ Ups, das ist mir jetzt peinlich... Vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen alle Seiten zu lesen. Hab gar nicht gesehen das du den zuletzt auch schon bewertet hattest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Naja, etwas anders hätte ich es dann doch formulieren können... Jetzt sieht das so aus, als hätte ich schlecht von dir abgeschrieben! Btw. finde ich auch ziemlich heftig wie die Klone im Film behandelt werden. Hab das so "hart" bis jetzt noch nie gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Das ist mir letztens bei einer Serie aufgefallen, beim Grimm kommen sehr viele deutsche Begriffe im O-ton vor. Da geht eine Menge Wortwitz verloren, wenn man sich die deutsche Übersetzung antut! Gravity 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Game of Thrones, die ersten beiden Staffeln - 4/10 Hab mir die Serie mal anguckt weil sie alle so in den Himmel loben. Am Ende der 2. Staffel warte ich immer noch das die Serie mal aus den Puschen kommt. Die ganze Handlung plätschert so vor sich und wird ständig durch oft sinnlose und langweilige monologe unterbrochen. Ich meine dieser Mix aus Denver Klan und Herr der Ringe ist ja ganz nett, aber es ist viel zu viel Denver Klan dabei, mit Dialogen bei denen man teilweise nur an die Decke gehen kann. Ach ja, und mehr gevögelt wird da auch als in jeder anderen Telenovela, würd ich mal sagen. Wäre ja auch halb so schlimm, wenn sie wenigstens mehr als immer nur die gleiche Stellung zeigen würden. Als am Ende der ersten Staffel dann auch noch Ed Stark stirbt (schon wieder muss Boromir so früh sterben....) hat die Serie noch mehr Reiz verloren. Von den übernatürlichen Geschehnissen mal ganz zu schweigen, die immer mal reingestreut werden, um die Leute wohl vor der Röhre zu halten. Auf mich haben diese Dinge einen ähnlichen Effekt wie damals bei Lost. Wenn man sowas macht dann richtig, und nicht so künstlich geheimnisvoll was am Ende nie wirklich geklärt wird. Sowas soll wohl die Serie geheimnisvoller machen, aber es wirkt eher deplaziert bis lächerlich. Wenn es 10 Staffeln geben soll, kann ich diesen behäbigen Aufbau der Serie einigermaßen verstehen. Wenn es weniger Staffeln geben wird, müssten sich die Ereignisse in den kommenden Staffeln ja regelmäßig überschlagen. Mal sehen, ob ich die weiteren Staffeln gucken werde. Nachdem ich von dieser Serie also eher enttäuscht bin, traue ich mich ja gar nicht Breaking Bad zu gucken.... Diese Serie basiert auf einer Buchvorlage die seit einiger Zeit abgeschlossen ist. Und ich kann dir jetzt schon sagen das du dich mit dieser Aussage ziemlich verzettelst. Ich geh hier jetzt nicht ins Detail aber diese "kleinen" Ereignisse werden eine immer größere Bedeutung bekommen. Natürlich sind nicht alle Dialoge auf höchstem Niveau, aber diese Serie lebt auch eher von ihren Charakteren. Wenn man die nicht mag, fällt es schwer die ruhigeren Passagen interessant zu finden. Außerdem ist dieses dezente einstreuen von Fantasy ziemlich erfrischend. In den letzten Jahren wurde uns Konsumenten doch ziemlich viel Fantasykitsch zugemutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Das die Serie auf einer Roman Vorlage basiert wußte ich nicht, obwohl mir sowas selten entgeht. Ändert aber auch nichts an der Serie an sich. Ich habe nichts gegen übernatürliche Sachen und Drachen etc. Ganz im Gegenteil. Aber wie sie vorgestellt, bzw. gezeigt wurden war mMn einfach nicht gut und wirkten auf mich eher Kontraproduktiv bis lächerlich leider. Der Anfang der Serie ist ideal. Es wird dem Zuschauer ziemlich gut vermittelt wo die Reise hingeht. Man zeigt kurz diese Weißen Wanderer und auch die Atmo ist überzeugend. Bisschen Mystery, bisschen Thriller/ Horror. Alles gut. Es wird etwas über diese Wanderer gesprochen, aber nur bruchstückhaft damit der Zuschauer selber ins grübeln kommt. Warum wird nicht so weitergemacht? Die Serie entfernt sich regelmäßig völlig von diesem Inhalt und man fragt sich miterweile eher mit welchem ihrer Brüder die Königin als nächstes in die Kiste hüpft oder wen diese Kalisi mal an sich ran lässt. Was hinter der Mauer lauert wird über 90% der Staffeln komplett ausgeblendet und man erhält nur hier und da mal nen Funken einer Idee warum die Mauer gebaut wurde. Der Inhalt der Serie war gut bis sehr gut. Die Umsetzung mit sehr wenigen Ausnahmen einfach unbefriedigend. Es sind natürlich nur die ersten beiden Staffeln, aber wenn in den ersten beiden Staffeln so wenig übernatürliches gezeigt wird, dass man fast die Minuten zählt bis mal wieder was gezeigt wird, kann die Überflutung des Zuschauers mit solchen Sachen in den folgenden Staffeln dazu führen, dass sich die Serie befremdlich anfühlt. Als würde man eine ganz andere Serie gucken sozusagen. Und da sind die Bücher außen vor. Man muss Bücher schon entsprechend geeignet für den TV umsetzten. Das ganze erinnert mich halt sehr stark an die Serie Lost. Anfags wurde kaum mal was übernatürliches gezeigt bis man später davon erschlagen wurde und die Serie mMn ihre Identität verlor. Ich habe nichts gegen Twists. Auch wenn sie heftig ausfallen. (Bei From Dust Till Down hatte ich das letzte mal diese Erfahrung, von wegen Roadmovie...) Aber man muss sowas von vornherein wohl dosieren. Ich kritisiere also keineswegs den Inhalt an sich, sondern wie dieser Präsentiert wird. Ich hatte mich ja auch auf eine Serie ala Herr der Ringe gefreut. Bisschen Mittelalter mit Rittern, bisschen Fantasy und bisschen Drama und Thriller/ Horror. Bis jetzt ist es aber überwiegend Familiendrama mit komischen Dialogen die sich ewig hinziehen. Ich meine ich kann mir schon vorstellen das versucht wird den Stoff der Bücher auf so viele Staffeln wie möglich zu strecken, aber man sollte es nicht übertreiben. Naja der Inhalt der Bücher (unter anderem die Erzählstruktur) ist schon sehr ähnlich. Ich kann ja mal kurz schreiben was ich an dieser Art der Erzählung gut finde! Ich finde es halt sehr krass, dass man als Zuschauer weiß was auf alle Fraktionen (Königreiche) zukommt. Da sie es noch nicht wissen, bereiten sie sich natürlich nicht darauf vor. Anstatt sich also zusammen zutun, hauen die sich gegenseitig auf die Schnauze. Das vermittelt einem ständig das Gefühl, dass egal wie schlimm die einzelnen Schicksale durch diese Kriegstreiberei auch sind: Es wird noch viel Schlimmer! Desweiteren kann ich dir ja noch verraten das es so langsam aber sicher auf den Winter zugeht, Staffel 4 erscheint im nächsten Frühjahr! ;D Btw. finde ich eigentlich das mit dem Thema Sex sehr "erwachsen" umgegangen wird. Ist natürlich rein subjektiv betrachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Die Tribute von Panem - The Hunger Games (2012)Einfach nur ein enttäuschender Film. Die erste Hälfte weiß durchaus zu gefallen, aber die zweite ist umso enttäuschender. Die Hunger Spiele sind ziemlich 0815 und undurchdacht gewesen. Die Gruppenbildung hat keinen Sinn ergeben, genauso wie das vorgehen einiger Akteure. Dazu wurde unglaublich viel potenzial für emotionale Momente vergeben, Stichwort das kleine Mädchen. Das billige Happy Ending mit der zwischendrin völlig aufgesetzt wirkenden Regeländerung und die schlechten Schnitte bei den Kämpfen tuen ihr übriges für den schlechten Eindruck. Hier merkt man halt den soften Ansatz. Quasi Battle Royal für kleine Kinder. Warum sowas gerne gelesen wird und dann auch noch erfolgreich ist erschließt sich mir absolut nicht. 05/10 Du gehörst auch eindeutig nicht in die Zielgruppe! Pubertiernde Mädchen die auch gerne Twilight schauen bzw. lesen. (Btw. will ich nochmal erwähnt haben das Battle Royale einer meiner Lieblingsfilme ist, ich schau den alle paar Monate! ) Sherlock Holmes (2009) 7,5 - Law und Downey funktionieren wunderbar zusammen, die Geschichte ist auch ziemlich interessant (zwar kein Meisterwerk aber deutlich überm Durchschnitt). Fast so gut wie der 2te Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Prisoners 8,5/10 Wow. Eigentlich wurde schon alles gesagt und ich belasse es einfach bei der Wertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Und noch zwei Filme zum Abhaken auf der To-Watch-List Shutter Island - 8/10 Nach direkt anschließender Betrachtung an Inception erkennt man auffällig viele Parallelen der beiden Filme. Hab erst danach bemerkt, dass soagr beide im gleichen Jahr erschienen sind. So hat DiCaprio in beiden Filmen seine Frau und Kinder verloren (okay bei Inception ist es nicht ganz sicher....) und kann diese nicht loslassen, was sich durch ständige Halluzinationen zeigt. Beide Filme bauen generell stark auf Illusionen und Träumen auf und in beiden Filmen wird betont, dass Schmerzen im Gehirn entstehen. Außerdem gibt es ähnliche Slow-Motion Szenen, in denen Gegenstände in der Luft herumfliegen. Fand das nur irgendwie unterhaltsam zu sehen, welche Ähnlichkeiten die Streifen aufweisen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie aus dem gleichen Jahr kommen und den gleichen Protagonisten haben. Wie auch immer. Fand den Film jedenfalls auch sehr gut, kommt aber für mich nicht ganz an Inception heran. Der Twist in der Story ist natürlich ausgezeichnet inszeniert und lässt einen dauernd zweifeln und nachdenken. Die 50er wurden sehr authentisch dargestellt und besonders diese Ausschnitte der Kriegszeit fand ich erwähnenswert. Ja was gibt's noch zu sagen? Mark Ruffalo sieht auffallend jung in dem Film aus, was mich hauptsächlich zu der Annahme brachte, der Film wäre ein Stück älter als Inception^^ American History X - 9/10 Toller Film mit tollen Moralbotschaften. Im Gegensatz zu den meisten Filmen, wird hier die Sichtweise der "Bösen" geschildert. Man lernt die Motive für solch grausame Taten kennen und merkt trotzdem, wie falsch das Verhalten der jeweiligen Personen ist. Es wird nicht nur gezeigt, dass die Betroffenen einfach nur böse sind, sondern ihre tragische Hintergundgeschichte wird enthüllt. Wie viel Leid muss ein Mensch erlebt haben, um so zu werden und so eine Sichtweise der Welt und Gesellschaft zu bekommen. Man merkt während des Filmes einfach, wie leicht es ist Jugendliche zu beeinflussen und so auf einen komplett falschen Weg zu lenken. Dieser Film regt definitiv zum Nachdenken an und ist nicht sehr leicht zu verdauen. Die schwarz-weiß Parts bringen frische ins Geschehen und erleichtern, die Unterteilung von Vergangenheit und Gegenwart enorm. Der Unterschied zeigt ganz klar Dereks Wandel vom vorher negativen, tristen ins positive bunte Leben. Sehr tragischer und zugleich brutaler Film, welcher man einmal gesehen haben sollte. Ich muss dir mal sagen, dass ich deinen Filmgeschmack richtig gut finde! Wenn du deine Bewertung gibst muss ich dir auch so gut wie immer zustimmen! In Time 8/10 Sehr gut! Habe mir dieses Film das erste mal ohne große Erwatungen angeschaut. "Justin Timberlake in der Hauptrolle? Das kann doch nichts werden." Hab ich mir gedacht..... Tja, falsch gedacht!^^ Der Film war eine richtige Überraschung und der heutige Tag beweist das man ihn sich auch mehrmals anschauen kann! Interessant ist auch das zwar die Idee ziemlich unrealistisch ist, aber wenn dies doch irgendwie möglich wäre (das Handeln mit Lebenszeit) würde es mit Sicherheit so laufen wie im Film. Menschen sind und bleiben einfach kacke! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Natürlich lassen sie sich objektiv kritisieren, wenn auch nicht zu 100%. Drücken wir das mal mit Zahlen aus: Sagen wir mal jemand ist sehr objektiv und bewertet einen Film zu 90% objektiv und zu 10% seine eigene Meinung einfließen. Schon alleine das ist für mich schon nicht mehr objektiv. Selbst bei großen und seriösen Internetportalen sind Kritiken häufig nur Meinungsmacherei. Da von den Kritikern oft die eigene Meinung nicht als solche gekennzeichnet ist sondern als absolute Wahrheit dargestellt ist. Deshalb sind mir solche Foren auch lieber, ich studiere lieber die Geschmäcker und suche mir die Personen heraus deren Meinung ich teile oder deren Filmgeschmack meinem ähnelt. Außerdem besitze ich zu wenig Wissen über die Kunst des Filmemachens das ich mit einer rein Objektiven Meinung überhaupt nichts anfangen kann. Nur die wenigsten können schauspielerisches Talent oder das Können eines Regisseurs bewerten. Zum Glück haben wir hier auch einige davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Der Hobbit - Eine unerwartete Reise - 8/10 Diesem Film habe ich lange Unrecht getan. Aufgrund der Tatsache das dieses Buch eine ziemlich geringe Seitenzahl aufweist, hielt ich es für lange Zeit bescheuert daraus eine Filmtrilogie zu machen. Für mich klang das wie Abzocke. Was nur leider eine totale Fehleinschätzung war. Es ist unglaublich wie dieses Fantasyuniversum nach der eigentlichen Hauptgeschichte noch begeistern kann. Der Soundtrack ist wie gewohnt stark, obwohl einiges Recycled wurde. Außerdem finde ich es super das sie alle "alten" Schauspieler aus der HdR-Trilogie wieder dabei haben! Btw. Findet noch jemand das Bilbo irgendwie wirkt wie "Jack Sparrow"? Eigentlich nur am Anfang wenn Gandalf vor seinem Haus steht. Er gestikuliert und spricht so merkwürdig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Also erstmal hat der Film null Charm! Wenn, dann in Form von Martin Freeman!Der Film sieht aus wie ein Ps2 Spiel aus. Man merkt sofort wenn es eine animierte Szene ist. Und der Film ist gut 3/4 animiert! Und das sieht auch noch sehr schlecht aus. Stichwort Gold und Flusszene! Oder wenn Legolas und seine hübsche Begleiterin "rumhüpfen"...boah will gar nicht dran denken Orks die auf Dächern schleichen?? Hallo? Was kommt als nächstes? Ein Tee schlürfender Sauron? Radagast hat zwar nur einen kleinen Part aber mal wieder ist er völlig auf Droge! Der Elbenwald (sehr wichtiger Part!!) wird viel zu schnell abgehackt! Ach ja abgehackt! Der Kopf eines Orks wird auch abgehackt...natürlich ohne Blut Der Film zieht sich stellenweiße viel zu sehr und da kommt auch der eine oder andere Gähner raus. Brauchst du noch mehr negative Punkte? Kann es sein, dass du einfach nur einen schlechten Tag hattest? Hab ihn mir noch nicht angesehen aber den Trailer im Kino gesehen und die Animationen sind eher "Champions League". Going Postal (2010) 7/10 - Ein wunderbar skurriler Film, der es zwar nicht ganz schafft seiner Buchvorlage gerecht zu werden. Pratchett-Bücher sind auch unglaublich schwer zu verfilmen. Wurde trotz allem sehr gut unterhalten. Hoffentlich kommt demnächst mal wieder einer, genug Vorlagen sind ja vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenn du eine 3D Brille auf hast und ein riesen Bilschirm hängt vor dir, ist das ganz anders. Hab den Trailer natürlich im Kino und in 3D gesehen... Sonst hätte ich mich sicher nicht zu Wort gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Also wenn du es als "CL" bezeichnest, ist es ja okay. Ich für meinen Geschmack, fand die Effekte sehr schlecht. Man hat einfach sofort gemerkt, wenn es zu einer animierten Szene übergangen ist. Es hat einfach billig ausgesehen. Naja ich hätte auch mal lieber meine Klappe halten sollen, da ich den Film noch nicht gesehen habe. Fand es nur etwas merkwürdigt da der erste Teil auch zu 3/4 aus Computeranimationen bestand und total genial aussah. btw. Polarwölfin du hast es in letzter Zeit "Franchisetechnisch" echt nicht leicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ihr beiden schon wieder! There will be Blood 8,5 - Vielen Dank an BossTanaka für diesen genialen Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bin mit einer Freundin am Montag in Machete Kills gewesen. Es gibt nichts schöneres als sich, in der besinnlichen Vorweihnachtszeit, Machete beim töten zuzuschauen! Machete Kills 7/10 Ich fand ihn geil. Machete gewohnt wortkarg und dieser Geischtsausdruck...... Herrlich! Die Geschichte ist, wie eigentlich schon zu erwarten war, total dämlich und daneben. Was ich aber keinesfalls als negativ bezeichnen würde. Dieser Film lebt von der Übetreibung und Absurden. Die Masse an bekannten Schauspielern hat mich überrascht. Ganz besonders Mel Gibsons Auftritt, als Waffenhersteller der ins Weltall möchte und natürlich Charlie Sheen als President der Vereinigten Staaten...... :E Da bleibt nur noch eins zu sagen: Wenn euch der erste Film gefallen hat, schaut euch den 2ten an und rechnet mit mehr Gewalt, einer bescheuerteren Story und einer großen Anzahl an Prominenten, die ihren Namen für so einen Abgefahrenen Film hergeben das ihr es im ersten Moment selbst nicht glauben könnt. Machete weiß wo der Barthel den Most holt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 The Hunger Games - 9/10Wow *_* Was für ein Film! Ich weiß nicht warum ich vorher immer in dem Glauben lebte, der Film wäre schlecht und absolut nichts für mich, doch entgegen allen Erwartungen, war er einfach nur grandios. Vielleicht liegt es hauptsächlich daran, dass die meisten die "Hunger Games" gesehen haben, nachdem sie "Battle Royal" gesehen haben. Jedenfalls habe ich das so heraus gelesen. Außerdem ist das gegenseitige abschlachten von Jugendlichen hier einfach zu verharmlost dargestellt. Natürlich alles nur im vergleich zu "Battle Royal". Es ist sehr schwierig 2 Filme mit so ähnlichem Inhalt nicht zu vergleichen. PS: Sry hab das "zitieren" vermasselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Rurouni Kenshin (2012) 6/10 - Der Film hat mich gut unterhalten aber zu einem richtig guten Film fehlt hier noch einiges! Ein 2 Stunden Film wird der Geschichte leider auch nur teilweise gerecht. Die Kampfszenen waren sehr gut choreografiert aber meistens viel zu hektisch so dass man sie nicht richtig genießen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.