Crapsody Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Drive 5/10In den ersten 40min passiert sogut wie gar nichts und danach ist auch nicht gerade sehr viel mehr los. Gut es war schon ganz nett anzusehen, wie ein paar getötet wurden, aber das wars auch. Und die komplette Filmmusik war unpassend und grausam:: Also der Film ist für mich ne glatte 10/10! Der Soundtrack war richtig geil, ich hör solche Musik zwar nicht aber die hat den Film irgendwie abgerundet! The Place Beyond the Pines 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich würde sagen sehr abhängig vom Geschmack. Ich persönlich fand ihn gut, aber kein "aussergewöhnlicher" Film.Als Referenz. Zu meinem Geschmack gehören z.B. Little Miss Sunshine, Drive, Lost in Translation, The Perks of being a Wallflower...damit du ne grobe Vorstellung davon hast wenn dir die Filme gefallen haben, dass dir The Place Beyond the Pines evtl. auch gefallen würde. Natürlich ist das Geschmackssache aber ich habe selten einen Film gesehen der ein sehr realistisches Szenario so gut einfängt. Hollywood tut sich ja sowieso total schlecht einen Film zu produzieren der halbwegs glaubwürdig ist. Da ist dieser Film eine tolle Abwechslung. btw Little Miss Sunshine hab ich vor einiger zeit auf Arte gesehen, echt genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 World War Z 9/10 Total genial! Aber es ist KEIN Actionfilm. Sondern nur ein Film mit einem sehr großem Action-Anteil. Wer also einen Zombie-Metzel-Film erwartet, Finger weg! An eineigen stellen ist der Film ziemlich bildgewaltig, ich sag nur Mauer in Jerusalem. Brad Pitt gefällt mir immer besser. Neben Jonny Depp und Leonardo DiCaprio gehört er zu meinen Lieblingsschauspielern. Man sollte dem Film eine Chance geben, im momentanem Zombieeinheitsbrei stellt dieser Film eine wenigstens kleine Abwechslung da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Battle Royal 8/10 Einer meiner Lieblingsfilme, leider gibt es zu viele Protagonisten die alle ein wenig blass wirken, da nicht sonderlich viel auf deren Persönlichkeit eingegangen wird. Die deutsche Syncro ist auch relativ bescheiden. Super Soundtrack, fast ausschließlich Klassik. Sehr viele bekannte Stücke dabei! Wenn ich da an Hunger Games denke, welcher für mich nur ein billiger Teeny-Mist-Abklatsch von Battle Royal ist, kann ich echt nurden Kopf schütteln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Pacific Rim 6/10: Geile Effekte. Wie damals schon bei Avatar reicht es mir eigentlich aus um einen Film richtig gut zu finden. Der Film ist mir aber (wie schon damals Avatar.....) viel zu amerikanisch (hoffentlich darf ich das so sagen Oo). Kann ich nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Könnt ihr diese Diskussion bitte woanders führen? Hier gehören Meinungen zu Filmen und nicht zu Usern des Forums hin. Danke Kick Ass 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Sweeney Todd war klasse! The Conjuring 7/10: Ich fand den super, die Idee war nicht neu aber irgendwie hat der Film mich mit dem Gefühl zurück gelassen, das nach alledem noch ein größeres Übel auf das Exorzistenpärchen zukommt (Annabel). Das mag ich sehr an Filmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Komme gerade aus Kick Ass 2, ich geb mal keine Bewertung ab. Dazu bin ich zu sehr Fanboy. Kann den Film aber uneingeschränkt empfehlen wenn man den 1ten Teil mochte! Es macht einfach Spaß den zu schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 5 Centimeters per Second (2007) von Makoto Shinkai - 7/10 Hättest du nicht dazu schreiben können das der total traurig ist? -.- Man, man, man.... 5 Centimeters per Second 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 auf jeden fall... exorsismus ist genau so ein schwachsinn wie geister und was weiß ich was es da noch gibt :facepalm: Natürlich ist es schwachsinn.... Die Saw-Reihe hat aber auch so einiges an schwachsinn vorzuweisen. Wie zum Beispiel: Ich leg mich mal zu meinen eigenen Geiseln in einen Raum und die bemerken die ganze Zeit nicht das ich noch lebe.... Haha, sehr logisch.... Elysium - 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Rapunzel (2010) von Nathan Greno & Byron Howard Warum hast du den Film mit einer 10 bewertet? Ich find den auch klasse aber "Oben" war um Welten besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Rapunzel und Wall-E sind aber auch wirklich Perlen unter den Animationsfilmen.Rapunzel ist bei mir auch noch gar nicht so lange her und ich war wirklich begeistert von dem Film, ganz toll gemacht. Wall-E hab ich vergessen, das waren alles tolle Filme! =) Wollte deine Wertung auch nicht infrage stellen, wollte nur deine Meinung hören. Freu mich auf dein Kommentar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hat wer von euch schonmal "Rosemary's Baby" gesehen? Wenn ja was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich, ein weiterer brillanter Polanski. Ja, den habe ich vor 2 Wochen gesehen, kam glaube ich auf ARTE oder so, oder ZDF, ist ja jetzt egal. Habe ihn hier glaub 6/10 gegeben wenn ich mich erinnere, müsste ich mal zurück gehen. Ich muss sagen, ich fand ihn stellenweise ein bisschen zu langatmig. Aber wenn man da voll mitgeht, geht er ziemlich unter die Haut, vor allem das Ende. Ein absoluter Slasher Fan würde diesen Film wahrscheinlich langweilig finden, da er sehr Blutleer ist. Ich finde, es ist ein guter okkulter Klassiker aus den 60er (Old School Horror eben) Finde da persönlich andere Werke vom guten Polański besser wie Tanz der Vampire, Chinatown oder Der Pianist. Danke ihr beiden, der kommt auf die Watchlist! Blut hab ich in den Animes die ich im Moment schaue schon genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Life of Pi 8/10 Ein wirklich schöne Geschichte, bildgewaltig und das Ende läd zum nachdenken ein. Ich hätte den Film eigentlich besser bewerten müssen, nur leider kann ich nichts mit dem Thema Religion anfangen. Hoffentlich erlaubt ihr mir dieses bisschen Subjektivität, kann den Film aber uneingeschränkt empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Seit wann müssen Komödien einen tieferen Sinn haben? Ich wollts grad auch schon fragen.... Selbst "Ziemlich beste Freunde" hatte einige Witze die sehr weit unter der Gürtellinie waren und der Film hatte, im Vergleich zu anderen Komödien, sehr viel Niveau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ihr beiden seid mir ja welche, jetzt nehmt euch doch endlich mal ein Zimmer! Rosemarys Baby 7,5/10 Eigentlich hat der Film ne 9 verdient aber irgendwie war mir ihre Reaktion am Ende so willkürlich und dumm, das ich mich richtig geärgert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 So Finster die Nacht (2008, das schwedische Original nicht die Hollywood-Neuverfilmung!) 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Heyhey ihr beiden, fangt jetzt nicht an wie Tanaka und Celinilein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das wandelnde Schloss 8/10 The Nightmare before Christmas 9/10 Sinsister 7/10 Insidious -/10 (Keine Wertung weil ich den Film abgebrochen habe, ich wollte einen Horrorfilm und keine Slap-Stick-Comedy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.