Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Drive 5/10

In den ersten 40min passiert sogut wie gar nichts und danach ist auch nicht gerade sehr viel mehr los. Gut es war schon ganz nett anzusehen, wie ein paar getötet wurden, aber das wars auch.

Und die komplette Filmmusik war unpassend und grausam:xD:

Also der Film ist für mich ne glatte 10/10!

Der Soundtrack war richtig geil, ich hör solche Musik zwar nicht aber die hat den Film irgendwie abgerundet!

The Place Beyond the Pines 9/10

Ich würde sagen sehr abhängig vom Geschmack. Ich persönlich fand ihn gut, aber kein "aussergewöhnlicher" Film.

Als Referenz. Zu meinem Geschmack gehören z.B. Little Miss Sunshine, Drive, Lost in Translation, The Perks of being a Wallflower...damit du ne grobe Vorstellung davon hast wenn dir die Filme gefallen haben, dass dir The Place Beyond the Pines evtl. auch gefallen würde.

Natürlich ist das Geschmackssache aber ich habe selten einen Film gesehen der ein sehr realistisches Szenario so gut einfängt.

Hollywood tut sich ja sowieso total schlecht einen Film zu produzieren der halbwegs glaubwürdig ist.

Da ist dieser Film eine tolle Abwechslung.

btw Little Miss Sunshine hab ich vor einiger zeit auf Arte gesehen, echt genial!

World War Z 9/10

Total genial! Aber es ist KEIN Actionfilm. Sondern nur ein Film mit einem sehr großem Action-Anteil. Wer also einen Zombie-Metzel-Film erwartet, Finger weg! An eineigen stellen ist der Film ziemlich bildgewaltig, ich sag nur Mauer in Jerusalem.

Brad Pitt gefällt mir immer besser. Neben Jonny Depp und Leonardo DiCaprio gehört er zu meinen Lieblingsschauspielern.

Man sollte dem Film eine Chance geben, im momentanem Zombieeinheitsbrei stellt dieser Film eine wenigstens kleine Abwechslung da.

Battle Royal 8/10

Einer meiner Lieblingsfilme, leider gibt es zu viele Protagonisten die alle ein wenig blass wirken, da nicht sonderlich viel auf deren Persönlichkeit eingegangen wird.

Die deutsche Syncro ist auch relativ bescheiden.

Super Soundtrack, fast ausschließlich Klassik. Sehr viele bekannte Stücke dabei!

Wenn ich da an Hunger Games denke, welcher für mich nur ein billiger Teeny-Mist-Abklatsch von Battle Royal ist, kann ich echt nurden Kopf schütteln.....

auf jeden fall... exorsismus ist genau so ein schwachsinn wie geister und was weiß ich was es da noch gibt :facepalm::facepalm:

Natürlich ist es schwachsinn.... Die Saw-Reihe hat aber auch so einiges an schwachsinn vorzuweisen. Wie zum Beispiel: Ich leg mich mal zu meinen eigenen Geiseln in einen Raum und die bemerken die ganze Zeit nicht das ich noch lebe.... Haha, sehr logisch....

Elysium - 5/10

Rapunzel und Wall-E sind aber auch wirklich Perlen unter den Animationsfilmen.

Rapunzel ist bei mir auch noch gar nicht so lange her und ich war wirklich begeistert von dem Film, ganz toll gemacht.

Wall-E hab ich vergessen, das waren alles tolle Filme! =)

Wollte deine Wertung auch nicht infrage stellen, wollte nur deine Meinung hören. Freu mich auf dein Kommentar!

Ich, ein weiterer brillanter Polanski. :biggrin5:

Ja, den habe ich vor 2 Wochen gesehen, kam glaube ich auf ARTE oder so, oder ZDF, ist ja jetzt egal.

Habe ihn hier glaub 6/10 gegeben wenn ich mich erinnere, müsste ich mal zurück gehen.

Ich muss sagen, ich fand ihn stellenweise ein bisschen zu langatmig. Aber wenn man da voll mitgeht, geht er ziemlich unter die Haut, vor allem das Ende.

Ein absoluter Slasher Fan würde diesen Film wahrscheinlich langweilig finden, da er sehr Blutleer ist. Ich finde, es ist ein guter okkulter Klassiker aus den 60er (Old School Horror eben)

Finde da persönlich andere Werke vom guten Polański besser wie Tanz der Vampire, Chinatown oder Der Pianist.

Danke ihr beiden, der kommt auf die Watchlist!

Blut hab ich in den Animes die ich im Moment schaue schon genug! xD

Life of Pi 8/10

Ein wirklich schöne Geschichte, bildgewaltig und das Ende läd zum nachdenken ein.

Ich hätte den Film eigentlich besser bewerten müssen, nur leider kann ich nichts mit dem Thema Religion anfangen.

Hoffentlich erlaubt ihr mir dieses bisschen Subjektivität, kann den Film aber uneingeschränkt empfehlen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...