LiFe Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 das müsste Hangover sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wiedermal 2012 - 09/10 Hab den Film im Kino gesehn, und mein Kolleg hat ihn ausgeliehen, da hab ich gleich mitgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ghettogangz 2 Ultimatum 9/10 Ich steh auf diesen Schei** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also Gestern hab ich Triangle - Die Angst kommt in Wellen gesehn. ich geb ne 2/10 Man merkt wirklich, dass die Hauptdarstellerin ne Frau ist Anstatt alles ewig immer wieder zu erleben, müsste sie sich doch nur selbst erschießen ^^ Das einzig Coole war, wo ihre Freundin so ca. 30 mal am Deck liegt Hätt ich das Ende gekannt, hätt ich den nicht fertig angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 NEXT 9/10 Habe keine großen erwartungen in den Film gesetzt, hat mich aber zum Schluss überzeugt, war sehr interessant bis zur letzten Minute. Das Ende war jetzt nicht nach meinem geschmack aber sonst war der Film Top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Paranormal Activity 4 6/10 War ich im Kino und tja, die ersten 3 Teile waren um ein vielfaches besser. Einzig das Ende war dann endlich mal mit nen Schock, das wars aber dann schon leider. Grave Encounters 3/10 Am Anfang musste ich schon oft Lachen und zwar über die Darsteller. Also echt wie soll man die noch ernst nehmen wenn sie sich selbst verarschen? Naja auf jedenfall ist die Spannung sehr gut aufgebaut worden. Jedoch wurde es dann einfach total unrealistisch und langweilig. War eher noch witzig wo er auf die Ratte wartete um sie zu erschlagen. Das Ende war ein totaler Müll und hätte mir viel mehr erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ziemlich beste Freunde 10/10 Echt ein verdammt guter Film, viel zum lachen und auch auf wahren Begebenheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 96 Hours / Taken - 10/10 Ein Hammer Film, Jason Statham mäßige Action! Würde ich jedem empfehlen, der auf Action steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Pain & Gain Würde ihn Mittelmäßig bewerten - hatte schon viele Negative Kritik gehört. Persönlich fand ich ihn nicht schlecht - wenn man bedenkt, dass es eine Wahre Geschichte ist. Für Fitnessfreaks sind auf jeden Fall Lach-szenen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.