xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Ausgezeiczhnet!Schon mal von Guy Ritchie gehört? Der Regissuer, ein Genie. Außerdem nominiert für 2 Oscars. Ne, dass zwar nicht aber das reicht mir dann. freu mich schon. Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Love Vegas - 6/10 Eine Komödie, dir durchaus gute Parte hat, aber leider auch einige schwächere. Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 ebend klick, ne richtig geile drama-komodie:smile:kommt selten vor das ne drama-komodie ein guter fim wird, aber hier is es gelungen;) 10/10 Klick kenne ich auch. Echt geil, würde ne 9 von mir bekommen. Ach, der gute alte Adam Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 adam sandler, einer der besten schauspieler:redface:find den einfach genial... Ja, er gehört zu den Topschauspielern. Ich besitze ziemlich viele Filme mit ihm. Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 The Transporter - 9/10 Echt klasse Action-Streifen Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 der is wirklich gutdu guckst ziemlich viel filme:facepalm:(denn muss ich machen) Joa, am Nachmittag immer schön mit freunden zocken und abends mir dann immer nen Filme reinziehen, aus dienstags, da kommt Dr. House. Im moment hab ich mehr Zeit, da ich Schulfrei habe. Ich weiß, wegen diesem Game oder?! Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Ich schaue gleich Bett. Ist der gut? Ja, du hattest pech. Sammelst du eigentlich BluRays? Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 isn Fun Splatter ähnlich wie Planet Terror mit richtig viel Ketchup:cool2:seit ich die fette schwarze hab sammel ich auch noch Blu's ja dann... ^^ was haste denn schon für welche? also welche kannste empfehlen? Hab nen neuen Thread aufgemacht, kannste ja mal gucken. So, bin jetzt mal pennen. Bis dann mal. Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Das Beste Kommt Zum Schluss - 9/10 Cooler Film, der die letzten Monate des Lebens zweier Personen mal ganz anders darstellt. Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Die Insel - 10/10 Ich liebe diesen Film. Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Das gleiche hier: Jetzt stehen bei mir 6 Blu-Rays zur Auswahl und zwar "The Day After Tomorrow", "Shining", "Leon-Der Profi", "Mr. & Mrs. Smith", "Ananas Express/Superbad" & "Shooter". Vllt. könntet ihr eure Meinungen in einer Liste von 1 - 6 erstellen. Es soll nicht nur auf das Bild und Ton eingegangen werden, sondern auch auf dem Film selbst, also wie er ist. Also, jetzt seit ihr dran. Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 1. The Day after TomorrowSound in DTS, Super bild, Film hat alles, Spannung, Action und Gute Schauspieler. 2. Shooter, Action bis Drama, Super Film, mit Mark Wahlberg 3. Mr. & Mrs. Smith, ist auch gut, Bild und Ton ist Top, Film selber ist übertrieben aber dafür ist Humor dabei. 4. Leon-Der Profi, ein Kultfilm, sollte man sehen, zieht nur etwas in die länge. 5. Superbad, sehr gute Komödie Danke für deine Antwort, auch du hast mir weiter geholfen. Weitere Antworten sind auch hier gerne willkommen, so jetzt bin ich aber wirklich weg. Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Rush Hour - 9/10 Echt Klasse. Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Kann ich dir nur zustimmen Hab zuletzt Hangover gesehen 9/10 Einfach geil der Film Konnt ihn leider nicht ganz fertig schauen, werd ich aber bei Zeiten nachholen Bei Hangover kann ich dir auch zustimmen. Aber er müsste ne 10 bekomen. Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Die 10 heb ich mir noch auf Hangover ist schon sehr geil aber es gibt immer noch bessere Vllt, aber so viele nicht. Oder kannste mir 5 nennen? Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Avatar 3D,ich fand die Geschichte berührend Avatar hab ich nur "normal" gesehen, war gut, aber gibt besseres. Ich meinte welche Komödien es gibt, die besser als Hangover sind? Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Falls du aktuelle meinst, Zombieland!!! Fand Hangover zwar auch spitze, aber Zombieland nochmal ne Ecke witziger! Mein letzter war The Tournament ( uncut ) Genialer Actionfilm mit viel Blut, Titten, abgetrennten Körperteilen, besoffenen Pfarrern und massig Kollateralschäden! So muss ein geiler Actionfilm aussehen! 8 von 10 PS: Ich finde übrigens, hier wird viel zu viel mit der 10 von 10 rumgeschmissen! Denkt doch mal nach... das wäre dann quasi ein perfekter Film! Finds nur immer lustig wenn jemand schreibt Ist doch bescheuert oder:) bei mir kriegt nur ein Film 10 von 10 und das ist Scarface!! Bester Film der Welt und auf alle Fälle perfekt! Zombieland hab ich noch nicht gesehen. Der Trailer war übelst geil, die BluRay ist vorbestellt. Wenn der Film so geil ist wie der Trailer, dann kann er Hangover durach aus toppen. Shaun Of The Dead locker. Zuletzt habe ich mir die 2 und 3 Folge der dritten Staffel von Dr. House angeschaut. =) Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Mit Shaun of the Dead kann er leider nicht mithalten, dürfte aber Geschmackssache sein, ich steh einfach eher auf den Englischen Humor! Der Amerikanische ist mir inzwischen zusehr in Scheisse, Kotze oder Sonstige Körperflüssigkeitenwitze abgerutscht! Also der Trailer hat es mir angetan, Shaun Of The Dead war gut, würde von mir ne 8 kriegen, aber ich muss ihn mir halt nochmal anschauen, meisten gefallen mir Filme dann besser, dann findet man irgendwie noch mehr heraus. Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Superbad - 9/10 Hat mir wieder mal sehr gut gefallen. Zitieren
xzoccer93x Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hot Fuzz 10/10eine der besten action-komodien die es gibt, geile story, geile schauspieler, spezialefects gut etc. wer shaun of the dead gut findet, der wird hot fuzz lieben:cool2: Den fand ich auch geil und viel besser als Shaun Of The Dead. Meine letzter Film war Crank - 10/10 Geile übertriebene aber coole Action mit dem genialen Jason Statham Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.