Sonny Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ist grad etwas spät um noch vernünftig was dazu zuschreiben, deswegen nur die Bewertungen: Ted 6/10 Get the Gringo 8/10 End of Watch 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gestern Crazy, Stupid, Love. Echt toller Film mit einer super Besetzung. Einer der besten Romantic Comedys, die ich je gesehen habe. 8.5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 im großen und ganzen habe ich sowas auch befürchtet.der trailer hat mich schon in keiner weise angesprochen und somit werde ich mir den kinobesuch auf jedenfall sparen. sicher werd ich mir den film irgendwann mal auf bluray anguggn weil eben tarantino drauf steht aber das wird dann wohl auch der einzige grund sein. Naja, Tarantinos Trailer sind immer nicht so pralle und die meisten Kritiken und Erfahrungsberichte zu Django sind sehr gut. Ich würde jetzt nicht unbedingt auf den Kinobesuch verzichten, wenn du das schon vorher geplant hast nur wegen einem schlechten Erfahrungsbericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich hab gedacht, dass die Person, die das gesagt hat, die Person ist, die Kindsköpfe eine 5 als unschaubaren Durchschnittsfilm gegeben hat. Habs in der Forumsapp falsch gesehen, wer das geschrieben hat (hier gibs keine Sigs und Avatare werden auch selten geladen). Dachte deswegen, kurze Handykameraszenen sind das Mindestmaß, das er für Filmbewertungen legt. Also sry ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Das ist sehr oft so. Ich hab mir letztens jeweils mal eine Folge von solchen Klassikern wie Disneys Große Pause, Typisch Andy und die Dinos auf YouTube wieder angeguckt. Da waren ziemlich oft Gags bei, die man als kleines Kind gar nicht versteht. Besonders Die Dinos sind fast schon Simpsonesk (nicht nur wegen den Gags sondern wegen den Themen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 12 Monkeys 9/10 Richtig richtig guter Film. Ich finde es nur erschütternd wie oft der Film fehlinterpretiert wird. Die meisten sollten vor diesem Film Zurück in die Zukunft vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Sorry, bin da wohl etwas spaet. Aber, ja, die stehen in der Bibel. Das sind die Nephilim Naja, nicht wirklich. Die, so wie sie im Film dargestellt wurden, gibt es nicht in der Bibel. Die sind eine eigene Interpretation der Riesen, von denen in der Bibel berichtet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Oh ja, guck dir Whiplash unbedingt an. Du wirst es nicht bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.