Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

im großen und ganzen habe ich sowas auch befürchtet.

der trailer hat mich schon in keiner weise angesprochen und somit werde ich mir den kinobesuch auf jedenfall sparen.

sicher werd ich mir den film irgendwann mal auf bluray anguggn weil eben tarantino drauf steht aber das wird dann wohl auch der einzige grund sein.

Naja, Tarantinos Trailer sind immer nicht so pralle und die meisten Kritiken und Erfahrungsberichte zu Django sind sehr gut. Ich würde jetzt nicht unbedingt auf den Kinobesuch verzichten, wenn du das schon vorher geplant hast nur wegen einem schlechten Erfahrungsbericht.

Ich hab gedacht, dass die Person, die das gesagt hat, die Person ist, die Kindsköpfe eine 5 als unschaubaren Durchschnittsfilm gegeben hat. Habs in der Forumsapp falsch gesehen, wer das geschrieben hat (hier gibs keine Sigs und Avatare werden auch selten geladen).

Dachte deswegen, kurze Handykameraszenen sind das Mindestmaß, das er für Filmbewertungen legt.

Also sry ;D

Das ist sehr oft so. Ich hab mir letztens jeweils mal eine Folge von solchen Klassikern wie Disneys Große Pause, Typisch Andy und die Dinos auf YouTube wieder angeguckt. Da waren ziemlich oft Gags bei, die man als kleines Kind gar nicht versteht. Besonders Die Dinos sind fast schon Simpsonesk (nicht nur wegen den Gags sondern wegen den Themen).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...