Lady Darkwolf Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hangover 6/10 Hab ihn mir angesehen weil ich n bisschen was zu lachen wollte. An manchen Stellen zwar ganz lustig aber das wars auch schon. Nicht so der Knaller wie ich gedacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Stirb Langsam 5 5/10 Total Kacke war der jetzt nicht aber im Vergleich zu den anderen Teilen der Reihe nicht so dolle. Viel Action und viel versucht auf witzig zu machen. Scary Movie 5 3/10 Totaler Scheißfilm. Zeitverschwendung. Hätt ich auch baden gehen können. Voll nicht witzig. Den Originalfilm "Mama" den se da verarschen ist zwar auch kein wirklich Guter aber ich wusste nicht das es noch schlechter geht. Da muss ich ehrlich sagen schau ich mir lieber nochmal das Original an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Cloverfield 1/10 Wirklich total schlecht. Kein bisschen zu empfehlen. Nicht mal bei Langeweile. Den 1 Punkt gabs auch nur, weil er ein kleines bisschen blutig war im Sinne von zerfetzten Verletzten und so. Ansonsten eine richtig beschissene Story. Es geht um ein riesiges Wesen welches Unruhe stiftet und die ganze Stadt zerstört und komische Babys losschickt. Joa, das sind eigentlich schon alle Infos die einem der Film gibt. 1000 Fragen bleiben offen. Wieso, Weshalb, Was passiert mit dem Vieh, Wo kommts her, erledigen die das Ding ? etc etc Nichts wird erklärt. Der Film besteht nur aus der Kamaraperspektive die einer der Darsteller immer mit sich führt. Dementsprechend kriegt man nach ner halben Stunde schauen was mit den Augen. Jeder der sich den Film anschauen will dem empfehle ichs echt nicht aber ich will trotzdem nicht verraten wies ausgeht. Ich will nicht so sein. Erwartet nur nicht zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ja ich weiß. Man sieht durch die Augen des Kamaramannes. Blair Witch hab ich leider noch nicht gesehen, kommt aber noch. Ist ja nur meine persönliche Meinung. Wenn ich mir so einen Film ansehe, möcht ich ja auch wissen was da so losi ist. Das Konzept ist nicht schlecht, klar. Nur leider nichts für mich. Jeder der auch da mehr so denkt wie ich und auch mehr auf Hintergrundinfos steht und den Film nicht mit 100 Fragen sehen möchte für den ist das nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Bei Cloverfield, den ich übrigens sehr gut finde und mit 8/10 bewertet habe, musst du genau bei den Rückblenden aufpassen. In diesen werden einige Hinweise geben was vorab passiert ist.Ansonsten ist Cloverfield eine moderne Antwort auf Godzilla, jedoch mit reichlich Fragen die unbeantwortet blieben. Das macht ja den besonderen Reiz aus. Nicht immer muss alles erläutert werden. Meine Fragen nach dem Film: - waren es nicht sogar zwei Monster? - warum wusste das Militär so schnell Bescheid? Genial fand ich wie damals dieser Film im Internet promotet wurde. Fake Homepages von PseudoFirmen, Videos mit Hinweise auf das Monster und woher es stammt, Fotos die auf den nächsten Hinweis deuten. Ich habe es geliebt. Ja, das mit dem Internet und so hab ich ja alles nicht mitbekommen. Hab ihn nur letztens im TV gesehen. Jeder hat ja zum Glück eine andere Meinung Bei mir waren zum Beispiel viiiiiiiiel mehr Fragen offen Ich mag Filme viel lieber wo man Infos kriegt über die man sich dann später unterhalten kann oder für sich selber was zum nachdenken hat. Für mich persönlich hatte der Film zu viele offene Fragen. Ein paar wo dann die Phantasie gefragt ist sind auch mal nicht schlecht. Aber man wusste ja gar nichts. Wo kam das Vieh auf einmal her? Sieht man sowas riesiges denn nicht irgendwo kommen? Haben sie das am Ende erledigt? Wieso ist die dunkelhaarige Frau beim der Sanitäterstation explodiert? Was ist aus der Stadt geworden? etc etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hannibal 8/10 Hab mich selber erschrocken das ich den noch nicht kannte. Auf jeden Fall ein super Film, perfekt für nen schönen Filmeabend. Mich mag sowas Snitches 7/10 Die Story ist zwar nicht wirklich beeindruckend oder interessant aber dank der brutalen Blutszenen und ein paar Jokes nicht schlecht. Das Zerfetzen im Detail war zwar unlogisch aber ich denke mal das der Film nichts für Nachdenker oder Realisten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Mimic 5/10 Ganz okay, wenn man auf sowas wie mutierte Viecher steht. Das Ende fand ich persönlich etwas unlogisch ... die Viecher breiten sich über Jahre im U-Bahn System aus und eine Explosion soll die gesammte Rasse ausgelöscht haben?! Im Film wurde extra erwähnt wie groß das U-Bahn Netz ist und dann so ein Ende ... Kann man sich anschauen aber ein Zweites Mal muss es nicht unbedingt geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Super 8 [4/10] Hab ihn mir letztens im TV angeschaut. Die schlechte Bewertung wirkt sich hierbei nur auf die Hälfte des Films aus. Hab den Film nämlich nicht zuende geschaut. Fand ihn einfach nicht gut. Ok, manche Stellen wo man sagt "Ok nicht schlecht" aber die Szenen kann man an einer Hand abzählen. Besonders der Anfang des Films war ziemlich unlogisch. Das übelste Zugunglück ... dieser Riesige Zug kracht da rein und reißt alles mit sich ... das Auto, welches an allem Schuld ist fängt Feuer ... doch am Ende wo alles dann da in Trümmern liegt .. naja das schuldige Auto müsste eigentlich ausgebrannt oder unerkennbar zerfetzt worden sein aber komischerweise steht es da als wenn nur ein großer Van es erwischt hätte .. naja aber wir sahen einen Zug der das Ding locker zerfetzt hätte. Und dann nochwas. Die Kamara ... alles rund um die Gleise und den Zug wurde mitgerissen oder von umherfliegenden Wagons weggerissen. Alles geht kaputt und fliegt durch die Gegend. ALLES. Nur die Kamara geht komischerweise noch. Die hätte mindestens von den Trümmerteilen des Hauses da getroffen werden müssen oder vom Zug weggerissen. Nein die funktioniert und hat auch noch alles aufgenommen. Das sind für mich 2 Dinge gleich zu Anfang die irgendwie unlogisch wirken. Aber jeder muss sich da selber mal ein Bild von machen, wie logisch das alles für einen selber ist. Der Film ist kein logischer, ist mir klar. Aber bei normalen Dingen sollte die Logik schon nicht fehlen. Ok Aliens sind da nicht so der Inbegriff der Logik aber ich spreche ja auch von anderen Dingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.