duffman_94 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 the book of eli, sehr guter film, erinnert mich phasenweise an fallout 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Forrest Gump Ein Stück Filmgeschichte, dass ich da nachgeholte habe. Lustiger und netter Film, besonders schön anzusehen mit der Familie. Mit der Technik von heute kann der Film natürlich nicht mithalten. Alles in allem: 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Full Metal Jacket 3/10 Fand den nicht so lustig muss ich sagen. Ist zwar ne Parodie aber teilweise waren die Gags einfach unangebracht, niveaulos und beleidigend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Fail Wobei es nem Freund von mir auch passiert ist. Der dachte, dass wäre ne Komödie und hat sich deswegen irgendwann zu wundern begonnen, wieso alles plötzlich so ernst wird. Ich würde dem Film die Note "sehr gut" geben, Stanley Kubrick ist ein Meister! Ups das war dann wohl ein Griff ins Klo... War immer der Meinung das ist eine Komödie da ich immer nur diesen einen Ausschnitt (mit John Wayne ^^) auf Youtube gesehen und hab mir mit einer dementsprechender Einstellung den Film aungeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.