BVBCHRIS Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 the amazing spiderman 8/10 ich fand ihn echt klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Lockout 7,5/10The Amazing Spider-Man 8/10 lockout habe ich auch gesehen. lockout 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 freddy vs. jason findet ihr nicht gut? :=O voll geil, hoffentlich kommt ein weiterer wie es ja geplant war/ist?!^^ich fand den film auch echt mega cool. ist denn ein zweiter teil geplant ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Savages 8/10 nen film übers gute grass. brake 6/10 ist fast so wie buried-lebendig begraben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 The Grey 10/10 meinste unter wölfen mit liam ?? ja der is mega fett. ( ich hoffe doch du hast dir auch den abspann angesehen ) ich habs beim ersten mal nicht getan. abraham lincoln vampirjäger 6/10 kann man sich auf jeden fall mal ansehen. guter film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.