BVBCHRIS Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Passend zum 24.12.Legion 7/10 Nettes Apocalypse Filmchen mit einem guten Dennis Quaid Eine Schöne Bescherung 10/10 Kommentarlos jedes Jahr im TV und die DVD verstaubt auch nicht Tödliche Weihnachten 8/10 Geena Davis ist ein Leckerbissen und der restliche Film auch nicht schlecht guckst grad rtl wa ? eine schöne bescherung 10/10 echt ein klasse film. edit. killer elite 8/10 gestern zum ersten mal gesehen. hat mir gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 heute E.T gesehen. 8/10 auch heute noch ein sehenswerter film. König der Löwen 10/10 wohl einer, wenn nicht sogar der beste disney film den es gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Warrior 7/10 hat mir gut gefallen der film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Resident Evil: Damnation 6/10 Frozen 8/10 The Strangers 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 flightplan 9/10 einfach nur großartig der film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich habe gestern was echt cooles gesehen. das hieß glaub ich dortmund vs. donezk. 10/10 punkten. einfach nur schön anzusehen. ps. machine gun preacher 6/10 war nicht so ganz mein fall. aber allerhöchsten respekt vor dem mann der das in wirklichkeit gemacht hat. der film beruht auf einer wahren geschichte. kurzgeschichte. "Du kannst sie nicht alle retten!", sagt man Sam Childers, als er im Sudan die Grausamkeiten sieht, die Kindern angetan werden: Sie werden gefoltert, vergewaltigt, zum Morden gezwungen. "Das Böse ist zu mächtig", hört Sam immer wieder. Doch er will das nicht glauben und sich schon gar nicht mit Tatenlosigkeit abfinden. Er beginnt, Kinder zu schützen und ihnen von Gott zu erzählen. Er baut ein Waisenheim auf und verfolgt die Drahtzieher der Kinderschänder. Und dazu greift er notfalls auch zu radikalen Mitteln. Seitdem nennen ihn viele "Machine Gun Preacher", den Prediger, der ein Maschinengewehr trägt ... Kein Buch für schwache Nerven - aber ein funkelnder Lichtstrahl in einer Welt voller Dunkelheit und Abgründe. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Let me In 9/10 ich fand ihn klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ParkerJason Statham nimmt Rache an seine Expartner die ihn abgezogen haben. Gar nicht schlecht. da musste aber noch ne bewertung zwischen 1 bis 10 abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ziemlich beste freunde 9/10 wunderbarer film snow white and the huntsman 7/10 gelungener film über schneewittchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hatchet 2/10 ist wirklich nicht der rede wert. Men on fire 9/10 bombenfilm. ( crissybär ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 wird es evil dead auch in 3d im kino geben ?? und weiß man vielleicht schon ob und wenn ja wie doll er hier geschnitten sein wird ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Mir wurde erzählt, dass der im Kino Uncut sein soll, aber ob das Stimmt weiß ich nicht. Es wird auch überall damit geworben, dass der Film ungeschnitten in unsere deutschen Kinos kommt. hab von dem werben noch nichts gehört. aber wäre super, wenn es so wäre. Evil Dead Remake 7/10 haste jetzt schon gesehen ?? fandest ihn nich so gut ?? erzähl mal deine meinung zum film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 grade gesehen. The Grey-Unter Wölfen 9/10 ich fand den film einfach hammer !!! der schluss hat mir persöhnlich nich ganz soo gut gefallen. ( kopfkino ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Evil Dead:Muss sagen das ich sehr hohe Erwartungen hatte an Evil Dead und nicht Entäuscht wurde. Der Film baut von Anfang an viel Spannung auf und lässt einen nicht mehr los. Athmosphärisch ist der Film Absolut Top, paar Schocker Szenen waren auch dabei und wirklich sehr viel Splatter. Im allen kann ich sagen für Liebhaber dieses Gernres Absolut sehenswert. 9 / 10 super, das lässt mein herz gleich viel höher schlagen. freu mich schon sehr auf meinen kinobesuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 open water 9/10 open water 2 8/10 the reef 8/10 ich liebe einfach solche filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 boar ich liebe so filme auch voll :drool5: kennst du noch welche die du empfehlen kannst? the reef hat mir auch sooo gefallen einer fällt mir von diesem vormat noch ein, frozen. is auch super gemacht und eine ähnliche situation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ok, gucke mir schnell mal nen trailer an bloß nicht. kennst du den echt noch nicht ? denn guck ihn dir lieber in voller länge an. habe den hier auch schon mal reingeschrieben und habe von einem user sehr positvies feeback bekommen. es sei mit einer der einzigen filme bei dem er angst hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 zu spät, trailer schon angesehen :Dne ich kenne den nicht, noch nie was von gehört gehabt :D hab den bei sky gesehen und war total begeistert. habe den innerhalb von einem halben jahr 2 mal angesehen. war nach dem 2 mal immer noch voll angetan von dem film. beim ersten ansehen solltest du ihn aber im dunkeln gucken. :biggrin5: ich glaub den gab es auch schon im tv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ich gucke mir filme IMMER im dunkeln an!und natührlich mit meinem surround system schön hoch gedreht und auch natührlich den subwoofer :D soo is richtig. Meine Oma letztens zu mir nachdem sie TV sah: Kennst du den Film "Frotzen"? Wenn jemand kein englisch kann muss man manchmal ein wenig überlegen um es zu entschlüsseln^^ zu geil. sowas guckt sich deine oma an ? Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 18:36 ich kann nicht so viel englich das ich weiß was es heißt aber hat sicher was mit eis zu tun oder frieren oder so ließt dir mal den namen von dem film richtig durch. der heiß doch frozen. was auf deutsch eingefroren bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 für mich standart, kann mir nicht vorstellen nur mit TV boxen nen film zu gucken sag ja mein englisch ist schlecht.. frozen, hab ich noch nie gehört :D aber da ich mir ja den trailer angesehen habe, weiß ich das es was mit eis oder frieren zu tun hat, hab cih ja geschrieben ich bin ja nicht doof nein das meinte ich nicht. seine oma sagte zu ihm frotzen. der heißt aber frozen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.