Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wage mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Jurassic Park kein besonders großer Teil deiner Kindheit war, oder? 3/10 Find ich schon etwas zu hart.

Interessant zu sehen wie weit Geschmäcker da auseinander gehen. Finde ich als riesiger JP und JW Fan sehr schade, dass da wohl einige keinen Spaß mit dem Film hatten. :(

Ich will dir damit aber nicht auf den Schlips treten, keine Sorge.

Eben doch. Teil 1 ist sogar einer meiner Lieblingsfilme, wohingegen ich die Fortsetzungen schon eher mäßig fand, aber World...

In meinen Augen tritt der Film sein Erbe in jeder Sekunde. Ich fand die Story schwachsinnige, die Charaktere schwach und teilweise überflüssig und fehlbesetzt. Für mich reiht sich dieser Film nahtlos in die Reihe von Trashfilmen ala Sharknado und Angriff der Killer tomaten ein, nur ohne einen gewissen Kultcharakter, sodass ich mich selbst als Sendeleiter von Tele5 scheuen würde, den ins Programm zu nehmen. Mit dem Budget und Potenzial ist das, meiner Ansicht nach, einfach viel zu wenig und die 3 Punkte eher noch gnädig. Aber objektiv und für sich allein betrachtet, und wenn man mit der richtigen Einstellung an den Film geht, hätte der Film vielleicht auch einen Punkt mehr verdient, aber eher nicht. :biggrin5:

Ich suche einen Film aus meiner Kindheit: Da geht es um 3 amerikanische Kinder die bei einen japanischen Opa Karate und Ninjakunst lernen. Einer ist dick, einer ist klug und auf den letzten stehen die Mädels. Am Ende kämpfen alle als Ninja verkleidet auf einen Schiff.

Und einer hieß Rocky-Lee und da seine Brüder haben immer "Rocky-Lee liebt Emily" gesungen. Danke :)

3 Ninja Kids von 1992.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...