Atze_Pe Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ken Park 8/10 Junge, Junge....... hab ganz vergessen wie verstörend der Film eigentlich war. Müsste mir mal wieder Kids anschauen. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Karate Bomber 4/10 Chinesische Martial-Arts-Komödie aus den späten 70er, von und mit Jackie Chan. Kann man mögen, muss man aber nicht. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Need for Speed - 9/10Verfilmungen von Spielen sind ja kaum gut und bei Need for Speed denkt man sich nur "lol wtf", aber dieser Film ist einfach nur genial. Wirklich? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Was ist denn an dem Film so genial? Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Hab den Film noch nicht gesehen, aber das Fazit einer Kritik hieß: NFS ist das besser Fast and the Furious. Wer auf solche Filme steht, wird also niciht enttäuscht werden. Der Kritiker war zumindest positiv überrascht. Hab mir jetzt auch mal nen paar durchgelesen.......... ziemlich durchwachsen. Wahrscheinlich sollte man mit nicht zu hohen Erwartungen in den Film gehen, um dann doch positiv überrascht zu werden. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Also FF ist ja jetzt keine herausragende Film Serie. Aber für einen Film wo man den Kopf einfach ausschalten und die zum Teil coolen Autos angucken kann war es gut und hat mir auch gereicht. Wobei ich da nur die ersten beiden Teile gesehen habe. Sollte NFS diese toppen können, erreicht der Film mMn genau was er sollte. Kopffreie Unterhaltug für zwischendurch. NFS wird das Rad nicht neu erfinden, aber vielleicht besser. Auf DVD werd ich den bestimmt mal gucken. Von F&F hab ich drei Teile gesehen..... also auch kein großer Fan. Zum Rest: Treffend geäußert, genauso seh ich das auch. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Super Size Me 7/10 Mindhunter 5/10 Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Würdest du Bitte etwas zu deiner Bewertung sagen? Vor allem zu Mindhunter ist das der mit LL cool J? Mindhunter Ja, auch. Das ganze fängt interessant an, wird aber schnell öde. Das geht bis hin zur Belanglosigkeit mit einem Ende das an den Haaren herbeigezogener nicht sein könnte. Die Truppe kommt daher wie ein Haufen "Pflaumenschmeisser" (das sollen Profiler sein?) und ist einem vollkommen egal. Hier und da glänzt die Geschichte auch mit Sinnlosigkeit. Cool war zumindest der Showdown und Christian Slaters Todesszene Super Size Me Unterhaltsame Doku über das Fressverhalten der Amis. Mit leichten Witz, gut geschnitten und passenden Darstellung. Zu ernst sollte man das ganze aber nicht nehmen....... Seriös ist anders. Zumal kritische Stimmen behaupten, Spurlock habe "geschummelt". Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Noah 4/10 Erzähl mal was zu dem Film. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Mit Sail von AWOLNATION wurde ich auch schon von "The Counselor" geködert. Jetzt muss ich mir noch überlegen wo ich "Disconnect" herkriege Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Na gut. Das heißt dann wohl warten. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 That Awkward Moment(dt. Für immer Single?) - 2/10 Ich mein ich hab grundsätzlich keine besonderen Erwartungen an eine Rom-Com in der Zac Efron mitspielt, aber Filme wie 17 Again waren soweit eigentlich ganz unterhaltsam zum einmaligen schauen. Was hier jedoch abgeliefert wird ist einfach nur Schund auf ganzer Linie. Die Charaktere sind durch die Bank weg vollkommen steril, ohne jede authentische Emotion und in den meisten Fällen sogar unausstehlich in ihrem Verhalten. Die einzige die im Film irgendwo überzeugen konnte war Imogen Poots, die Ellie, den Love Interest von Zac Efron, spielt. Story: Nach dem Mike(Michael B. Jordan - Chronicle) von seiner Frau eher durch Zufall erfährt, dass sie mit einem anderen Mann schläft, der gleichzeitig auch noch ihr Scheidungsanwalt für die bevorstehende Scheidung wird, bricht für Mike die Welt zusammen. In Hoffnung auf Trost und Unterstützung wendet er sich an seine 2 besten Freunde, Daniel (Miles Teller - 21 & Over)und Jason(Zac Efron). Beides unreife Volltrottel, die lustigerweise als Art Director für einen Verlag arbeiten(total glaubwürdiger Job für 2 Idioten) Mike hingegen ist Arzt...sieht dabei aus wie 23...auch sehr glaubwürdig. Um Mike auf andere Gedanken zu bringen und über die Trennung hinwegzuhelfen, schließen sie einen Pakt alle 3 zusammen Single zu bleiben und jedes Flittchen New Yorks mitzunehmen, dass ihnen vor die Füße fällt. Wie es der Zufall so will entdecken Daniel und Jason kurz darauf die Liebe ihres Lebens, die einerseits neu in ihr Leben tritt im Falle von Ellie, oder schon seit Ewigkeiten die Wing Woman á la Barney Stinson spielt für einen der unreifen Vollidioten. Um sich gegenüber ihren "besten" Freunden nicht als Verlierer ihres Pakts zu outen, wahren sie den Schein Single zu sein, während sie insgeheim die Liebe ihres Lebens daten. Während sie den gesamten Schwachsinn ja nur wegen ihres guten Freundes Mike begonnen haben, um ihm durch seine schwere Zeit zu helfen, ist der damit beschäftigt Versöhnungs- und Spontansex wo's nur geht mit seiner baldigen Ex-Frau zu haben und erhofft sich die Ehe retten zu können. So bescheuert und absolut schwachsinnig der Plot in meiner Zusammenfassung klingt, genau so bescheuert sieht er auch aus. Das Ganze wird nur von schwachsinnigen Dialogen, miesem Schauspiel und der wohl mit unter eindeutig vorhersehbaren Story getoppt. Es is fast schon unglaublich wie schlecht die Dialoge sind und vor allem die "sogenannten" besten Freunde...die sich anlügen, sich gegenseitig Bullshit erzählen und bewusst ihr eigenes Glück verhindern um nicht als dummer "Loser" dazustehen. Einfach grottig hoch zehn der Film. Ein paar Beispiele für wie schlecht der Film ist Ellie lädt Jason auf ihre selbst geworfene "Überraschungs"Geburtstagsparty ein zu ihrem eigenen Geburtstag und erwähnt dass es eine "Dress Up Party" ist. Er versteht darunter natürlich eine Kostümparty und nicht "Dress Up" im klassichen Stil. Er taucht mit einem Theme Kostum auf und zwar "Rock out with your Cock out". Umgesetzt mit einem weißen Muskelshirt auf dem Rock out steht, und einem 20 zentimeter langen Dildo der ihm aus der Hose hängt. Dazu Stornband und Sixpack Bier in der Hand. Auf der Party angekommen merkt er schnell den Fehler und lernt kurzerhand Ellies Eltern kennen. Dabei rutscht er mit der Spitze des Dildos in den Coktail der Mutter und bringt den sagenhaften Spruch "Well...it's a COCKktail, isn't it?" In nem kurzen Zeitraffer sieht man dann en kurzen dialog zwischen Jason und Ellies Vater, der einfach mal so meint, dass er ihn echt gut leiden könnte und seine Tochter ihn auch sehr mag. ALLES KLAR...so reagiert ja auch jeder halbwegs rationale elternteil nach so nem Auftritt. Jetzt kommt das aller Beste...er dated sie ja nich "wirklich" und am nächsten Tag, während er mit seinen Freunden einen trinket geht ruft sie an und er will zuerst nich rangehen, da es ja sonst so aussehen könnte als würden sie offiziell daten. Kurzerhand geht Daniel ran und reicht das Handy an Jason weiter, der dann von ihr mal eben serviert bekommt, dass ihr Vater gestorben sei...urplötzlich und einfach so einen Tag nachdem er Jason sagte das er ihn gut leiden kann. Jetzt der Abschuss. Er WEIGERT sich auf die Beerdigung zu gehen, weil es ja gegenüber seinen Freunden so aussehen könnte, wie wenn er sie liebt. Mike sagt ihm sogar noch dass er hingehen soll, selbst wenn er sie nicht liebt, da es immer noch besser is da zu sein, als ein Arschloch zu sein. Er geht nicht, sie will mit ihm nichts mehr zu tun haben und am Ende versöhnen sie sich und sind "Happily-Ever-After"... So ein absoluter Bullshit Film...des gibts nich <.< 96 Minuten deines Lebens, einfach dahin. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Warum schauen jetzt alle auf einmal Fack Ju Göhte? :DGleich 3 Bewertungen hintereinander 4 sogar. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise 6,5/10 Family Guy Season 10 8/10 South Park Season 1 9/10 Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Flight: 8/10 Paranorman: 7/10 Family Guy Season 11: 8/10 Futurama Season 2: 7/10 Capone: 4/10 Trivia: Capone ist einer von Slys ersten Filmen gewesen -> Er wird noch nicht einmal auf dem Cover erwähnt....hehe. Komischerweise scheint der Film nicht vollständig synchronisiert worden zu sein...... die BluRay Fassung beinhaltet eine Menge Szenen die plötzlich im orginalen Ton laufen. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Ich einfach unverbesserlich 2: 6/10 Ganz niedlich. Der Erste war besser. Haywire: 5/10 Geballte Frauenaction mit undurchsichtiger Story. The Place beyond the Pines: 8,5/10 Boahey, war der cool. Chihiros Reise ins Zauberland: 9/10 EPISCH! Ein Sommer mit Coo: 7,5/10 Nicht mein Zeichenstil, aber schöne Geschichte. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 27. Mai 2014 Geschrieben 27. Mai 2014 Revolver: 7/10 Das zweite Mal gesehen und wieder nicht komplett verstanden. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Ja, mit dem Film hab ich auch so meine Probleme den zu Verstehen. Ist aber auch der schlechteste Guy Film finde ich. Verständlich. Fand ihn auch ziemlich überladen durch die unzählige Aneinanderreihung von verschiedenen Stilmitteln. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Crips & Bloods (Doku): 8/10 Coole Story Bro. Ides of March: 5/10 Ein guter Gossling, aber langweilige Story. Tiger & Dragon Reloaded: 4/10 Martial Arts mit auf das asiatische Publikum zugeschnittener Humor. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Der Stadtneurotiker: 10/10 Klassiker!!! "Das ist doch wunderbar, sich so den ganzen Tag Filme anzusehen." "Ja, aber dabei wird man alt und stirbt." World War Z: 7/10 Besser als erwartet. Oldboy(2013) 7/10Ich fand' ihn klasse,aber von der Story her ist er echt krank gemacht. Am Ende denkt man sich nur so " Oh mein Gott" "Wie krank ist das denn!?" oder "WTF?!" Ich hoffe du kennst das Original. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich hoffe ihr seid fertig. Ich möchte euch ungern in die Diskussion reinpfuschen........ ich machs jetzt aber trotzdem. Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt: 7/10 So kann man ein Endzeitszenario natürlich auch inszenieren. Etwas zu seicht gehalten, aber dafür mit einem "extrem" gut aufspielenden Steve Carrel. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Ach herrje. Ganz ehrlich. Die Namen Kurosawa, Fukasaku oder Kitano sagen den meisten "Filmkennern" doch gar nichts. Und das sind schon die Bekannteren. Japanisch/Asiatischer Film wird von vielen sowieso nur unterbewertet oder nicht wahrgenommen. Ist vollkommen normal das Diese in keiner eigenen "Best of" Liste auftauchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.