Megaflare Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Dann frag ich mich welchen Film du gesehen hast. Zumindest nicht RE Degeneration Bissel mit dem Titel vertan huh?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Mama 6,5/10 Viel von gehört und endlich selbst gesehen. Also das gehype in meinen Freundeskreis wurde der Film zwar nicht gerecht, aber dank düstere Atmosphäre und einer Handlung die mich durchaus interessiert an die Scheibe klebte, ist Mama wirklich ein guter Film, den Horrorfans wohl mal gesehen haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 The Thing 6/10 Der Film macht von der Storie nicht viel her aber die abartige Darstellung der Monster liegt dem Original Film in nix nach. Ansonsten ist der Film nicht schlecht bietet aber auch nix neues im Genre. Dennoch macht der Remake ne viel bessere Figur als der Filmklassiker, unter anderem wegen den deutlich glaubwürdigeren Charakteren. Wer also " Das Ding aus einer anderen Welt" gut fand der wird auch hier mit gut klar kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Planet 51 5/10 Netter Animationsfilm, der zwar nicht überragt aber dennoch sehenswert ist wenn man das Genre mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hänsel & Gretel: Hexenjäger 7/10 Gefiel mir ganz gut. Zumindest hatte er mich unterhalten und es gab viele nette und blutige Szenen. Von der Story her gibt es vllt was besser aber auch deutlich schlechteres. Kurzum, gutes Popcornkino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich bin Nummer 4 4/10 War okay, jedenfalls besser als Twillight (höhö). Die Grundidee zum Film war gar net mal schlecht, zumindenst hätte man es super ausbauen können. Leider orientiert sich der Film zusehr an dieses " die Welt geht zum Teufel, also muss ich mich schnell verlieben" Aspekt, der ja mittlerweile in jeden verotzten " Teenie" Film zusehen ist. Also wer auf Twillight Biss das der Zahnarzt bohrt, steht, wird wohl warm mit dem Streifen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Rolan der Babar 7/10 Animationsfilm der lustigerweise USK 12 hat, aber voll von derben sexistischen Humor ist und auch expliziet Gewalt dargestellt wird. Handlung ist nicht nennenswert aber anbetracht des Humors der genau meinen Geschmack traf, ist die Story eh nur nebensächlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Die Abnenteuer von Tim & Struppi 7/10 Schöner Animationsfilm mit interessanter Story. Animation selbst sahen echt gut aus und der Charm von den Comics wurde optimal eingefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Speckles: Abenteuer eines Dinosauriers 4/10 Animationsfilm über nen kleinen Tarbosaurus der gezwungen wird, erwachsen zu werden. Für Kinder okay, zu mindenst fand den mein kleiner Neffe toll, für alle anderen die Animationsfilme oder Dinosaurier dufte finden, es gibt definitiv besser Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kung Fu Panda 2 7/10 Watchmen 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sinister 5,5/10 War okay da die Storie über den Boogieman so noch nicht gabs, zumindenst soweit ich mich erinnern kann. Ansonsten relativ gut rüber gebracht, aber eben auch nix neues. Horrorfans denke ich mal können sich den reinziehen, ansonsten sollte man aber auch net den Burner schlecht hin erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Oh jaaaa, es gibt definitiv keine bessere Komödie. Jedes Jahr Pflichtprogramm in der Weihnachtszeit! Da lacht man sich immer wieder gleich weg :biggrin5: Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 23:47 Ein bisschen widersprüchlich was du da sagst :'> Nö,warum? Storie ok, Darstellung gelungen aber nix neues im Genre. Was ist da widersprüchig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Weil du erst schreibst, dass es so eine Story noch nie gab und danach: "aber eben auch nix neues" (?) Aso..joa ungünstig ausgedrückt. Mit dem neuen meinte ich auch mehr die Inzenierung bzw Darstellung des Films. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Superbad 6,5/10 Teenie Komödie der mich oft schmunzel, wenn net sogar lachen ließ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 After Earth 6/10 Hat mich jetzt nicht wirklich vom Sessel gehauen, unter anderem da man diese Vater/Sohn Thematik schon in vielen anderen Filmen gesehen hat. Ansonsten aber von den Effekten bis zur Szenerie schön anzuschauen. Wer auf Scifi mit nen Drill auf "Familie im Brennpunkt" steht ist mit dem Film gut aufgehoben. Ansonsten muss ich sagen es gibt bessere Filme dieses Genres, und es gibt bessere Filme mit Will Smith. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Monster House 5/10 Grave Encounters 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Dead Genesis 2/10 Derber langweiliger Zombiefilm mit gähnender Handlung. Wenn man nach der Aussage des Covers geht soll dieser Streifen eine Menge Auszeichnungen gekriegt haben, und es ist mir unverständlich wofür. Altbackende und vorhersehbare Storie, Lausige und langweilige Splatterszenen in einen Schauplatz der so Spektakulär wie ein Plumsklo ist. Inbred 3/10 Ein weiterer Splatterfilm der vllt gar net mal so schlecht wäre, wäre er nicht, trotz Uncut, so dermaßen geschnitten das man sich den halben Film selbst zusammen reimen müsste. Ich mein, in einen Film diesem Genre, in dem jegliche Szenen von Gewalt und Blut raus geschnitten ist, ist echt übel. Wenn aber die Cuts im Film so extrem sind, dass plötzlich irgendjemand verletzt oder gar getötet wurden ohne das auch nur im Ansatz darauf hingedeutet wurde, und du rumspekulieren musst was da wohl passiert sein könnte, ist einfach nur traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Der Schuh des Manitu 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 World War Z 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich einfach unverbesserlich 2 7/10 Guter Nachfolger des ersten Teils, mit Charme, Witz und massig Minions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.