Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

The Death 3/10

Ich mag Zombiefilme aber der war langweiliger als The Walking Death. Ne Story die net nennenswert ist und die wird auch noch zum verecken gezogen. Nicht empfehklenswert für alle Zombie-Splatterfans

Frankenweenie 8/10

Wo Tim Burton draufsteht kann in der Regel net schlecht sein. Schöner Film mit netter Story, skurille Darstellung und mit viel Scharm

Cloud Atlas 9/10

Ein Film der mich gleichermaßen ins grübeln brachte wie auch an der Mattscheibe fesselte. die Story ist anfangs nicht leicht verständlich aber wenn man am Ende hinter gekommen ist, dann hat man diesen " Hey das war gar net so übel" Effekt. Ansonsten Tolle Besetzung, schöne Effekte. Sollte man mal gesehen haben

Es gibt keinen Wolverine 2 Film. X-Men Origins ist ein eigenständiger Film der nichts mit vorherigen oder nachfolgenden Filmen zu tun hat. "Weg des Kriegers" ist nach X-Men 3 angesetzt, aber es soll keine echte Fortsetzung sein. Sonst würde der Film auch X-Men 4 heißen.

Okay...Wolverin mag ein eigenständiger Film sein, der aber dennoch parallel zu den Ereignissen( vor,danach und vllt auch irgendwann dazwischen), von X-Men spielt. Ergo jup es ist kein X-Men 4 und dennoch entspringt es der gleichen Saga, Universum etc. Nennt es wie ihr wollt :smile:

Vorheriger Post um 15:01

Post hinzugefügt um 15:04

da muss ich dir auch zustimmen, man sieht das schon im trailer das dies nix mit einer fortsetzung zu tun hat, ich selber habe den film nicht gesehen, würde aber vermuten das es eve. vor Origns der Film gedreht wurde, kann mich aber auch irren.

Nett wenn man etwas bezeugt, über einen Film den man nicht gesehen hat. Zieh ihn dir erstmal rein, mach deine eigene Meinung darüber, und dann kannste gern mitreden!!!

Movie 43 4/10

Weiß nicht genau was man dazu sagen soll. Der Film ist voller schwarzen und derben Humor, und ist nebenbei auch noch mit vielen Topstars besetzt. Daher keine schlechte Sache und auch irgendwie mein Geschmack. Aber dennoch war alles zuviel des Guten, und hatte soviel Sinn, wie ein Stück Klopapier. Also wer dunklen Humor mag, kann sich den ansehen. Allerdings sollte man keinen Tiefgang oder halbwegs bescheidene Storie erwarten.

Resident Degeneration 5/10

Für Resi Fans wohl ein muss. Ansonsten mäßiger Film mit relativ gelungene Story, aber eher lausigen und unausgereiften Animationen. Pluspunkt hier ist das, (im Gegenzug zu Realverfilmung) der Film auf das Game basiert und 1 Jahr nach Teil 4 spielt wie auch ne gelungene Synchro bekannte Sprecher.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...