Megaflare Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 The Death 3/10 Ich mag Zombiefilme aber der war langweiliger als The Walking Death. Ne Story die net nennenswert ist und die wird auch noch zum verecken gezogen. Nicht empfehklenswert für alle Zombie-Splatterfans Frankenweenie 8/10 Wo Tim Burton draufsteht kann in der Regel net schlecht sein. Schöner Film mit netter Story, skurille Darstellung und mit viel Scharm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 X-Man: Erste Entscheidung 7/10 Ich finde die Marvel Verfilmungen, bis auf wenigen Aussnahmen genial. Allen voran X-Man. der ist zwar ein wenig schlechter als die anderen Teile, aber gut genug den unbedingt mal gesehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 X-Men Origins : Wolverine 9/10 Einfach nur Klasse der Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Cloud Atlas 9/10 Ein Film der mich gleichermaßen ins grübeln brachte wie auch an der Mattscheibe fesselte. die Story ist anfangs nicht leicht verständlich aber wenn man am Ende hinter gekommen ist, dann hat man diesen " Hey das war gar net so übel" Effekt. Ansonsten Tolle Besetzung, schöne Effekte. Sollte man mal gesehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 X-Men 8/10 Was soll ich sagen, ich liebe die Serie?!? Alleine wegen der Besetzung:laugh2: Die Unglaublichen 7/10 Dutzend mal gesehen und wird i wie nicht langweilig. Nette Story mit viel Witz, schöne saubere Animationen und klasse Synchro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 X-Men 2 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 X-men 3 9/10 Lezter und bester Teil der Saga...jetzt muss aber erstmal neue Filme her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hulk 7/10 Nicht der beste Marvel Film aber als Popcornkino durchaus gelungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich einfach unverbesserlich 9/10 Toller Animationsfilm mit sehr viel Humor, Charm und der tedenz zur knuffigkeit^^ Gefiel mir wirklich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das Schwergewicht 8/10 Lustiger Film mit Kevin James. Irgendwie habe ich das Gefühl das er sich nicht der Rolle anpasst , sondern der Film an ihn. Einfache aber dennoch tolle Story, 1a Besatzung und viel Witz zeichnen den Film aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Madagaskar 3 6/10 War ganz nett und es gab paar lustige Szenen. Ansosten war der Film, selbst für dieses Genre etwas zu durchtrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Der Weg nach El Dorado 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 The Blairwitch Projekt 3/10 Tierisch langweilig. Wers mag bitte, mein Fall war es net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Die Schlümpfe 7/10 Netter Familienfilm mit Witz, Charme und Wiedererkennsungswert, sofern man die Trickfilme wie auch Comics kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wolverin: Weg des Kriegers 7/10 Top Film mit cooler Story, wo ich mir aber dennoch gewünscht hätte, dass die Geschenisse zwischen X-Men3 und Wolverin2 geschildert wurden. Letzlich bleibt zu sagen ebenbürtige Fortsetzung der X-Men Saga! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Es gibt keinen Wolverine 2 Film. X-Men Origins ist ein eigenständiger Film der nichts mit vorherigen oder nachfolgenden Filmen zu tun hat. "Weg des Kriegers" ist nach X-Men 3 angesetzt, aber es soll keine echte Fortsetzung sein. Sonst würde der Film auch X-Men 4 heißen. Okay...Wolverin mag ein eigenständiger Film sein, der aber dennoch parallel zu den Ereignissen( vor,danach und vllt auch irgendwann dazwischen), von X-Men spielt. Ergo jup es ist kein X-Men 4 und dennoch entspringt es der gleichen Saga, Universum etc. Nennt es wie ihr wollt Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:04 da muss ich dir auch zustimmen, man sieht das schon im trailer das dies nix mit einer fortsetzung zu tun hat, ich selber habe den film nicht gesehen, würde aber vermuten das es eve. vor Origns der Film gedreht wurde, kann mich aber auch irren. Nett wenn man etwas bezeugt, über einen Film den man nicht gesehen hat. Zieh ihn dir erstmal rein, mach deine eigene Meinung darüber, und dann kannste gern mitreden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Movie 43 4/10 Weiß nicht genau was man dazu sagen soll. Der Film ist voller schwarzen und derben Humor, und ist nebenbei auch noch mit vielen Topstars besetzt. Daher keine schlechte Sache und auch irgendwie mein Geschmack. Aber dennoch war alles zuviel des Guten, und hatte soviel Sinn, wie ein Stück Klopapier. Also wer dunklen Humor mag, kann sich den ansehen. Allerdings sollte man keinen Tiefgang oder halbwegs bescheidene Storie erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Titan A.E 6/10 Eigentlich ein cooler Trick über die Rettung der menschlichen Rasse. Nicht perfekt aber anbetracht das der schon ein paar Jahre auf den Buckel hat, ist er echt gut gezeichnet und hat durchaus ne nette Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Resident Degeneration 5/10 Für Resi Fans wohl ein muss. Ansonsten mäßiger Film mit relativ gelungene Story, aber eher lausigen und unausgereiften Animationen. Pluspunkt hier ist das, (im Gegenzug zu Realverfilmung) der Film auf das Game basiert und 1 Jahr nach Teil 4 spielt wie auch ne gelungene Synchro bekannte Sprecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Für Resi Fans wohl eher das Grauen! Licker die per Gedankenkontrolle gesteuert werden? Ja ne, is klar Licker?? Bin mir ziemlich sicher da keine gesehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.