Merlin-87 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Lockout (8/10) Sehr guter Film, toll Action, aber den hätte man ruhig noch ne halbe Stunde länger machen können. Der Diktator (2/10) Habe ich mir wesentlich mehr drunter vorgestellt. Sehr schwach das ganze. Die Muppets - Der Film (4/10) Auch nicht wirklich das was es früher mal war. Da wird viel zu viel gesungen, dass ist grauenhaft. Nur für jüngere gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Türkisch für Anfänger 10/10 Sehr geiler Film. Hab ich mich totgelacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Die Tribute von Panem - The Hunger Games 9/10 College Animals 4/10 College Animals 2 4/10 College Animals 3 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Sleppless Night 8/10 weil das Ende völlig überraschend kam mMn und deshalb einige Fragen offen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ananas Express Habe nach 20 Minuten ausgemacht. To Rome with Love Habe ich nach 10 Minuten ausgemacht. Konnte mich da echt nicht länger dran aufhalten. Ne Bewertung geb ich daher nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Spring Breakers 1 /10 Gott was ein verdammt schlechter Film und das obwohl Selena Gomes und Vanessa Hudges mitspielen. Grottige Story, die mMn nicht wirklich zusammen passt. Vier junge Mädchen die zum Srping Break wollen, Drogen nehmen und sich das Geld noch für den Spring Break zusammen klauen in einem Restaurant. Beim Spring Break angekommen, wird gesoffen, Titten gezeigt, mehr oder weniger rumgemacht und plötzlich landen sie im Knast und werden von irgendeinem Spacken per Kaution da rausgeholt und dann macht der ganze Film, der vorher schon keinen Sinn gemacht hat, noch weniger Sinn. Wobei, dass einzig gute an dem Film ist, dass im Abspann Ellie Goulding mit dem Lied Lights läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja der Film ist schlecht und die beiden reißen da auch nichts raus, so soll das gemeint sein. Dann hab ich mich wohl blöd ausgedrückt mit dem Satz. EDIT: R.I.P.D. 6/10 Der Comic ist definitv unterhaltsamer. Die Umsetzung ist an sich ganz gut gelungen, aber iwie zündet der Film nicht so richtig. Es gibt hier und da mal nen Spruch aber große Gags oder Witze bleiben aus. Es passiert auch nichts wirklich überraschendes. Hat man alles schon mal gesehen. Die Schauspieler Bridges und Raynolds machen ihre Sache an sich ganz ordentlich. Und Raynolds ist mal nicht die Quaselstrippe. Ich hab den Film im Oton gesehen und fand die Art von Bridges irgendwann nur noch anstrengend. Er hat einen starken Süd- Akzent und nuschelt zum überfluss auch noch stark. Die deutsche Synchro kann ich nicht bewerten. Ist das der Comic oder gibt es noch andere: https://www.amazon.de/R-I-P-D-Originalcomic-Kinoadaption-Peter-Lenkov/dp/3864251788/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1378125132&sr=1-1&keywords=R.I.P.D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Gibt es irgendeinen guten Film mit den beiden, obwohl sie mitspielen? Vanessa Hudgens fand ich in Beastly ganz gut. Selena Gomes wüsste ich jetzt nicht, dass ich noch nen Film hab wo die mitspielt oder es fällt mir grad nur nicht ein. Jupp, das ist er. Filme weichen bisher immer von ihren Comic Vorlagen ab, so auch dieses Mal, aber im großen und ganzen ist es der Comic. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.