NoFaKeR Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt - 10/10 Dieser Film war echt klasse, endlich mal eine coole Videospielverfilmung wie ich es mag. Is zwar irgendwie voll trashig aber ich fand ihn wirklich klasse. Kann den jedem Gamer nur wärmstens empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich mag mich ja irren, aber ist das nicht ein Comic und damit eine Comicverfilmung?Jedenfalls ist der Film wirklich sehr sehenswert, aber absolut nicht jedermanns Geschmack. Man muss sich darauf einlassen um Spaß mit dem Film zu haben, da er tatsächlich sehr trashig ist. MFG Dann halt Comicverfilmung. Ist doch egal, dachte nur wegen des PSN Games... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.