ImmortalTechnique Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Avatar 3 / 10 Story Müll , Spannung 0 , das einzig gute waren die "nacht-aufnahmen" von pandora Drecks Film !!! Könnt in 3D besser sein aber dann verbessert sich eh nur das einzig "Gute" vom Film -> die Optik ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Scarface zum hundertsten mal bestimmt 10 / 10 mehr gibts darüber nicht zu sagen ... DER beste film !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 dass frage ich mich auch :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 unglaublich shrek 2 : toll - 8 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 aber doppelt hällt besser und dreifach erst recht ach ja ääääh shrek .... cool .... 8 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 War doch nur ein kleiner Scherz. Kein Grund pampig zu werden. Ausserdem hab ich ja deinen Post als einziger mit ner direkten Antwort gewuerdigt und dafuer willst du mir den Mund verbieten? Solltest dich mal entscheiden. Kannst doch net ernsthaft annehmen, dass erwachsene Menschen solche Fragen ernst nehmen können. Da ich positiv eingestellt bin und nur das Beste im Menschen sehen möchte, dachte ich es waer ne Scherzfrage, andernfalls faellt man ja vom Hocker, wenn man da nen ernsthaften Hintergrund vermutet. Deshalb hab ich als Scherz geantwortet. Da du das aber offensichtlich leider ernst gemeint hast kommt jetzt meine ernste Antwort.Wir sollen also quasi entscheiden, was du gucken solltest, weil du das nicht selbst entscheiden kannst.Ok. Jurrassic Park hat zwar ne 12er Freigabe aber zuuuu brutal. Ich tendiere fuer dich eher zu Harry Potter. Da aber 3 Filme hintereinander zuviel sind, sag ich dass nur Teil 1 geschaut wird. Den Film legst du gegen 16Uhr ein und danach gibts Abendbrot. Im Anschluss gibts aber kein Sandmaenchen mehr, weil du ungezogen warst und es geht dann sofort ohne maekeleien und Theater ins Bett, SAW 4 4/10 kind ach ja .... shrek 3 ... 8 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ihr seht das alles viel zu eng Leutz...macht euch locker. Es gibt ernstere Sachen im Leben. um dann einen abschluss zu finden hier nochmal und wie denkst du dir das ??? sprich wenn du in "joke-laune" bist muss es jeder riechen aber wenn andre bock drauf haben wird der hammer drüber geschlagen ?? c'est la vie köter ( ja ja joke ) ... hier wird alles auf die goldwaage gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 So ein richtiges Ende findest du aber auch nicht was? Von meiner Seite her ist das geklaert und wie oder was ich mir vorstelle geht dich doch gar nichts an? Du haengst dich mit deinem facepalm zeugs nur rein. Worum gehts dir dabei? Für ne Aussage reichts da auch net wirklich. Ich bekomm ja wenigstens noch n paar Saetze hintereinander gesetzt. Also gut jetzt, bitte Hi hi hi bist du süß Aber hast schon recht hab eh keine zeit mehr sandmännchen lief grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Inception selten so einen hochgehypten und überschätzten Film gesehen . Durchschnittlichen Popcorn Kino Da war sogar Shutter Island besser ... und der war schon maximal Durchschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Dito ... was aber noch lange keinen guten Film ausmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.